Sunday, August 18th 2019, 1:44pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 15th 2015

81

Sunday, July 7th 2019, 1:11pm

Ich hab den Sörensen gestern spielen sehen, das war grausam. Dagegen war Sobiech Weltklasse. Der Däne hat null Selbstvertrauen, Körpersprache sieht nach geprügeltem Hund aus. Keine Ahnung, was mit dem los ist, so wird das nichts.
Das wundert dich noch ernsthaft nach seiner elendigen Demontage? :schuetteln:
Einfach ne Schande was man mit ihm angestellt hat! :kotzen:
Das waren die Trainer, die näher dran sind als wir :D .

Die haben auch Risse als RV aufgetellt und der hat es sportlich überlebt. Mein Mitleid hält sich also in Grenzen, am Ende liegt es ausschließlich an seinen Leistungen und die waren eher furchtbar. Aus irgendeinem Grund muss er ja seinen Platz in der IV verloren haben, das hat er dann aber selbst "angestellt".
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2015

82

Sunday, July 7th 2019, 1:33pm

Aus irgendeinem Grund muss er ja seinen Platz in der IV verloren haben, das hat er dann aber selbst "angestellt".

Ne, sowas ist beim FC einzigartig normal. Ich erinnere mal an Olkowski, der hier nach gutem Start als RV plötzlich im linken Mittelfeld spielen musste und dann plötzlich auf der Bank gesessen hat. Der kam hier auch nie mehr auf die Beine.

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter

83

Sunday, July 7th 2019, 6:04pm

Olkowski ist an Brecko gescheitert und Sörensen daran, dass kein gescheiter Nachfolger für Brecko gefunden wurde. Sonst hätte er nicht RV spielen müssen.

Beim FC ist das mit den Verpflichtungen zugegeben ziemlich seltsam. Man hatte zeitweise 5 MS, 5 IV und im Moment hat man glaube ich ungefähr 10 OM. Dafür dann über Jahre keinen guten RV und DM. Den Sinn dahinter habe ich bis heute nicht verstanden. Wie immer aber der Hinweis: ich bin nicht nah genug dran am Geschehen.

Date of registration: Jul 27th 2016

84

Sunday, July 7th 2019, 6:26pm

Zur Zeit bastelt man ja endlich an den richtigen Stellen...

85

Sunday, July 7th 2019, 6:26pm

Olkowski ist an Brecko gescheitert

Ähm, Papa, als Brecko die Flucht ergriffen hat war Olkowski die klare Nr 1 als RV. Brecko durfte in der Saison 14/15 dann RV spielen, wenn Olkowski im Mittelfeld oder auf LV gebraucht wurde. Brecko ist am Ende vor Olkowski geflüchtet - so ehrlich wollen wir dann doch bleiben. Brecko hat um seine Einsatzzeiten gefürchtet, im Jahr vor der EM.

Olkowski brachte es 14/15 auf 27 Spiele, dann Kahnbeinbruch und eine Rot -Sperre. Und wärend Brecko 2015 nach Nürnberg ging, spielte Olkowski bis 2018 in Köln.

• This post has been edited 2 times, last edit by "Bürgersteig" (Jul 7th 2019, 6:30pm)

86

Sunday, July 7th 2019, 6:39pm

Olkowski ist an Brecko gescheitert

Ähm, Papa, als Brecko die Flucht ergriffen hat war Olkowski die klare Nr 1 als RV. Brecko durfte in der Saison 14/15 dann RV spielen, wenn Olkowski im Mittelfeld oder auf LV gebraucht wurde. Brecko ist am Ende vor Olkowski geflüchtet - so ehrlich wollen wir dann doch bleiben. Brecko hat um seine Einsatzzeiten gefürchtet, im Jahr vor der EM.

Olkowski brachte es 14/15 auf 27 Spiele, dann Kahnbeinbruch und eine Rot -Sperre. Und wärend Brecko 2015 nach Nürnberg ging, spielte Olkowski bis 2018 in Köln.
Brecko hat 19 mal ausgeholfen und als er weg war hat Olkowski 14 mal spielen dürfen. Ich weiß, was alle von Brecko gehalten haben, besonders du und mein Neffe. Am Ende haben wir keinen besseren RV mehr gehabt. Und da kommen wir dann wieder zu unserer Scouting Abteilung und den vielen IV und MS von damals und den 10 OM von heute.

Dein Koziello war eben mein Brecko. Da sieht man eben manchmal Sachen, die Andere nicht sehen. :prost:

87

Sunday, July 7th 2019, 6:50pm

@ Papa

What ever.... am Ende war Olkowski genau so enttäuschen für mich wie Brecko...

Ich habe Koziello noch nicht aufgegeben, ich stecke dem jetzt jeden Tag ein Butterbrot extra zu....

• This post has been edited 1 times, last edit by "Bürgersteig" (Jul 7th 2019, 6:50pm)

Date of registration: Jun 10th 2016

88

Sunday, July 7th 2019, 7:23pm

@ Papa

Ich habe Koziello noch nicht aufgegeben, ich stecke dem jetzt jeden Tag ein Butterbrot extra zu....

Vielleicht solltest du ihn auch für die Boxbude anmelden, damit er sich bei uns noch durchboxen kann. :D
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Powerandi" (Jul 7th 2019, 7:43pm)

89

Sunday, July 7th 2019, 7:33pm

@ Papa

Das ist ne gute Idee. Ich hab dem Miso damals nach einer Schwächephase einen Termin bei Apollo-Optik verschafft, danach meine ich wäre er noch ein Stück besser geworden.

Butterbrot, den Begriff gibt es heute glaube ich gar nicht mehr. Die nehmen alle einen wrap zum Powerdrink oder ein laktosefreies Müsli nach dem Yoga. Aber vielleicht hilft ja son Butterbrot, ich drück´euch die Daumen.