Monday, August 19th 2019, 8:18am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Quogeorge

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

961

Sunday, February 24th 2019, 12:18pm

Ich hatte meine Zweifel , ob er noch seine alte Klasse hat . Diese Zweifel hat er in 2 Kurzeinsätzen eindrucksvoll beseitigt .
Der ist einfach Klasse und auch als Motivator eine Nummer !
Bin jetzt erst richtig froh , dass er zurück ist !
I was not ready for this
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2015

962

Sunday, February 24th 2019, 1:01pm

Ich hatte meine Zweifel , ob er noch seine alte Klasse hat . Diese Zweifel hat er in 2 Kurzeinsätzen eindrucksvoll beseitigt .
Der ist einfach Klasse und auch als Motivator eine Nummer !
Bin jetzt erst richtig froh , dass er zurück ist !
Du sprichst mir aus der Seele !

UrkölschePescher

Professional

963

Sunday, February 24th 2019, 1:15pm

Ob wir uns einen plötzlichen ( es möge nicht so kommen bitte!!! ) Betrag von 10-20 Mio leisten könnten sei mal dahingestellt ... Fakt ist aber, dass Big Mo sich hier zuhause fühlt und in seiner Zeit die er hier ist mehr Kölner geworden ist als manch einer der hier geboren ist. Auch wenn ich generell sehr skeptisch bin bei den "Wappenküssern" dem Mo kaufe ich es es ab! Er hat offenbar wenig bis nichts verlernt in China und er ist einfach nicht nur einer der raren "Instinktknipser" sondern nebenbei auch ne Type der Emotionen im Team transportiert. Selbst wenn da nochmal Geld fließen müsste nach China ( was ich natürlich nicht hoffe, bzw in überschaubarer Größenordnung ) dann ist der Bursche einfach in mehrfacher Hinsicht Gold wert.

964

Sunday, February 24th 2019, 2:31pm

Ob wir uns einen plötzlichen ( es möge nicht so kommen bitte!!! ) Betrag von 10-20 Mio leisten könnten sei mal dahingestellt ...

Fakt ist aber, dass Big Mo sich hier zuhause fühlt und in seiner Zeit die er hier ist mehr Kölner geworden ist als manch einer der hier geboren ist.
Auch wenn ich generell sehr skeptisch bin bei den "Wappenküssern" dem Mo kaufe ich es es ab!

Er hat offenbar wenig bis nichts verlernt in China und er ist einfach nicht nur einer der raren "Instinktknipser" sondern nebenbei auch ne Type der Emotionen im Team transportiert.

Selbst wenn da nochmal Geld fließen müsste nach China ( was ich natürlich nicht hoffe, bzw in überschaubarer Größenordnung ) dann ist der Bursche einfach in mehrfacher Hinsicht Gold wert.
Definitiv, sollte man ihm irgendwie negativ gegegüber gestanden haben, ich will mich auch garnicht ganz freisprechen
davon, so ist bei mir alles in nullkommanix verflogen.
Der Typ ist einfach klasse. Sympathisch. Eiskalt.
Da weisst Du, wie beim 3:1, der kriegt die Pille, und der is drin.
Mit einer Lockerheit die einen staunen lässt.
Ich war gestern dermaßen frustriert, ohne ihn hätte ich suizidale Gedanken nicht ausschließen können.
Auch wenn er mit seinen 2 Toren Anfang vorerst den Allerwertesten gerettet hat, er ist mein Hero !!!!!!
Schade das er schon ein alter Sack ist

Date of registration: Jul 6th 2016

965

Sunday, February 24th 2019, 8:47pm

Solange der Sack noch funktioniert,
Ist doch egal wie alt.

Vielleicht macht er noch den Pizzaro
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jun 10th 2016

966

Sunday, February 24th 2019, 9:52pm

Solange der Sack noch funktioniert,
Ist doch egal wie alt.

Vielleicht macht er noch den Pizzaro

Er wird wohl den Pizarro bei uns machen müssen. Schließlich hat er vom FC einen 10-Jahres-Vertrag bekommen. :D
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jun 10th 2016

967

Wednesday, July 10th 2019, 12:09pm

Modeste droht nach Wechsel zum 1. FC Köln wohl Verlust von 30 Millionen Euro

Anthony Modeste droht nach seinem Wechsel aus China zurück zum 1. FC Köln ein Verlust von 30 Millionen Euro. Das Gerichtsverfahren gegen seinen Ex-Verein Tianjin Quanjian läuft weiter vor dem CAS, der Prozess beginnt im Herbst. Wie die Sport Bild berichtet, könnte Modeste selbst bei einem Sieg im Prozess wohl nicht mit einer Auszahlung der geforderten 30 Millionen Euro rechnen. Tianjian Quanjian ist nach der Verhaftung von Investor Shu Yuhui sportlich wie finanziell abgestürzt. Der Verein wurde inzwischen unter staatliche Führung gestellt, steht allerdings als Tabellenletzter vor dem Abstieg. Sollte Modeste das Gerichtsverfahren gewinnen, droht die Abmeldung aus dem Spielbetrieb. Ob die ausstehenden Gehälter an den Franzosen jemals beglichen werden könnten, ist unbekannt. Rund 15 Millionen Euro verlangt Modeste für die an Quanjian abgetretenen Persönlichkeitsrechte, weitere 15 Millionen Euro setzen sich aus Gehältern und ausstehenden Prämien zusammen. Auf der anderen Seite könnte eine Niederlage im Prozess Modeste und den FC schwer treffen. Dem Bericht zufolge droht eine Strafe zwischen sieben und 30 Millionen Euro.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…ionen-euro.html

Das sind heftige Beträge, um die es beim CAS geht.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jun 9th 2016

968

Wednesday, July 10th 2019, 12:13pm

Das könnte den FC ruinieren.

Date of registration: Jun 28th 2017

969

Wednesday, July 10th 2019, 12:32pm

?( Es droht eine Strafe... gegen wen und warum, wieso, weshalb steht da nicht. Es steht da nicht, weil es klar absurd ist, dass der FC involviert sei. Der FC hat regulär einen Spieler verpflichtet-Punkt. Der Spieler kann einem nackten Mann nicht in die Tasche greifen, ärgerlich aber passiert.

Sollte ich mich irren, bitte ich um fundierte Aufklärung. :winken:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

ewert

Master

970

Wednesday, July 10th 2019, 12:52pm

ohoh.....da spielt gar kein mittelstürmer sondern ein multimillionär......... 8)
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

971

Wednesday, July 10th 2019, 7:22pm

?( Es droht eine Strafe... gegen wen und warum, wieso, weshalb steht da nicht. Es steht da nicht, weil es klar absurd ist, dass der FC involviert sei. Der FC hat regulär einen Spieler verpflichtet-Punkt. Der Spieler kann einem nackten Mann nicht in die Tasche greifen, ärgerlich aber passiert.

Also bei mir schwirrt in der Sache Modeste noch die gesamtschuldnerische Haftung durch die Hirse..."klar absurd und Punkt" sehe ich da erstmal nicht.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

Date of registration: Jun 28th 2017

972

Wednesday, July 10th 2019, 7:30pm

Also bei mir schwirrt in der Sache Modeste noch die gesamtschuldnerische Haftung durch die Hirse..."klar absurd und Punkt" sehe ich da erstmal nicht.
Magst Du mir mal deine Gedanken zur "gesamtschuldnerischen Haftung" darlegen? Vielleicht bringen wir dann zusammen Licht ins Dunkel oder Dioptrien dahin, wo sie gebraucht werden. ;)
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

Date of registration: Jun 17th 2015

973

Wednesday, July 10th 2019, 7:54pm

Das Theater um Modeste passt jedenfalls ins gesamte Bild!

Bin mal gespannt ob der FC da so ganz ohne „Verpflichtungen“ davonkommen wird..... :whistling: