Friday, July 19th 2019, 12:52pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 9th 2016

421

Saturday, July 13th 2019, 11:54am

Viel wird davon abhängen, ob die Chemie zwischen Veh und dem neuen Präsidium stimmt.
Warum sollte Armin hinausposaunen, dass er bleiben will, obwohl er gar nicht weiss, ob Wolf und Co. mit ihm überhaupt verlängern wollen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2016

422

Saturday, July 13th 2019, 11:56am

Das erinnert mich gerade an unsere Bundeskanzlerin. Ja wenn sie keine genaue Berichterstattung für ihren Gesundheitszustand gibt, ist sie auch selber Schuld.
Ekelhaft, diese Sichtweise :kotzen:

Für mich macht es aber noch einen Unterschied, ob ich öffentlich was zu meinem Gesundheitszustand erklären soll oder ob ich wie unsere Geschäftsführer die Frage beantworten soll, ob ich meinen Vertrag bis zum Ende der Laufzeit beim FC erfüllen will.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jul 13th 2019, 11:57am)

423

Saturday, July 13th 2019, 12:01pm

Viel wird davon abhängen, ob die Chemie zwischen Veh und dem neuen Präsidium stimmt.
Warum sollte Armin hinausposaunen, dass er bleiben will, obwohl er gar nicht weiss, ob Wolf und Co. mit ihm überhaupt verlängern wollen?

Dies wird aber nur dann so sein, wenn Veh nicht schon längst seinen Rückzug geplant hat. Die Stuttgarter Nachrichten, der Express und Stadtanzeiger. schreiben ja sogar, daß er seine Entscheidung schon intern verkündet haben soll. Ich denke, daß nach der Mitgliederversammlung im September auch in der Öffentlichkeit Klarheit zu dieser Frage herrschen wird.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jul 13th 2019, 12:02pm)

Date of registration: Jul 27th 2016

424

Saturday, July 13th 2019, 12:03pm

Das erinnert mich gerade an unsere Bundeskanzlerin. Ja wenn sie keine genaue Berichterstattung für ihren Gesundheitszustand gibt, ist sie auch selber Schuld.

Für mich macht es aber noch einen Unterschied, ob ich öffentlich was zu meinem Gesundheitszustand erklären soll oder ob ich wie unsere Geschäftsführer die Frage beantworten soll, ob ich meinen Vertrag bis zum Ende der Laufzeit beim FC erfüllen will.

Für mich hat das ganz krass mit moralischem Werteverfall zu tun. Aber was soll’s, das sehen wir halt anders.
Letztlich halte ich es übrigens auch für verlogen, dass eine „klare Antwort“ Vehs was ändern würde. Wie soll die denn aussehen? Der bekommt neue Chefs im September und evtl. wird ja auch an Kompetenzen geschraubt. Wie soll man da ein klares Bekenntnis abgeben?

425

Saturday, July 13th 2019, 12:09pm

Für mich hat das ganz krass mit moralischem Werteverfall zu tun. Aber was soll’s, das sehen wir halt anders.
Letztlich halte ich es übrigens auch für verlogen, dass eine „klare Antwort“ Vehs was ändern würde. Wie soll die denn aussehen? Der bekommt neue Chefs im September und evtl. wird ja auch an Kompetenzen geschraubt. Wie soll man da ein klares Bekenntnis abgeben?

Die Presse wollte von Veh und Wehrle nur wissen, ob sie ihre Verträge bis zum Ende der Laufzeit erfüllen wollen. Aber diese Frage wollten sie nicht konkret beantworten. Deswegen sind ja die ganzen Spekulationen auffgekommen. Zu einer möglichen Vertragsverlängerung wurden sie überhaupt nicht befragt. Wehrle hat ja zu den Stuttgarter Gerüchten wenigstens noch erklärt, daß er derzeit einen Vertrag beim FC hat.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jul 13th 2019, 12:10pm)

426

Saturday, July 13th 2019, 12:13pm

@Powerandi
Wenn also Veh auf seinen laufenden Vertrag verwiesen hätte, wäre Ruhe gewesen? Das glaubt doch niemand ernsthaft?!

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

427

Saturday, July 13th 2019, 12:14pm

@Powerandi
Wenn also Veh auf seinen laufenden Vertrag verwiesen hätte, wäre Ruhe gewesen? Das glaubt doch niemand ernsthaft?!

Es ist Sommerpause!
Der FC spielt nicht, Transfers sind nicht in Sicht und die Artikel müssen trotzdem geschrieben werden. Was sollen Krücken und Co. denn sonst machen? ;)

428

Saturday, July 13th 2019, 12:21pm

@Powerandi

Es ist Sommerpause!
Der FC spielt nicht, Transfers sind nicht in Sicht und die Artikel müssen trotzdem geschrieben werden. Was sollen Krücken und Co. denn sonst machen? ;)
Man könnte über Vehs Nachfolger spekulieren!

Haben Allofs und Heldt Interesse am 1.FC Köln? Kommt Rouven Schröder?

Date of registration: Jun 7th 2016

429

Saturday, July 13th 2019, 12:22pm

@Powerandi
Das Verträge im Fussball noch was sind worauf man sich verlassen bzw bauen kann, bzw Gültigkeit haben is ja nun definitiv Schnee von gestern.
Trotzdem eiert er mMn rum

430

Saturday, July 13th 2019, 12:23pm

@Powerandi

Wenn er gesagt hätte, daß er die Absicht hat, seinen aktuellen Vertrag noch zu erfüllen, müsste eigentlich Ruhe sein. Die Frage einer möglichen Vertragsverlängerung stellt sich doch erst im Frührjahr, wenn die Protagonisten wissen, ob sie miteinander einigermaßen klar kommen.

Date of registration: Jun 17th 2015

431

Saturday, July 13th 2019, 12:24pm

Für mich ist Veh nach dieser Saison definitiv weg!
Das hat nichts mit Pressegerüchten zu tun sondern eher mit dem Haufen „Vollamateure“ womit er sich rumschlagen muss.

432

Saturday, July 13th 2019, 12:25pm

@Powerandi
Das Verträge im Fussball noch was sind worauf man sich verlassen bzw bauen kann, bzw Gültigkeit haben is ja nun definitiv Schnee von gestern.

Nochmal: Was genau soll er tun? Es ist völlig unklar, was ab September passiert. Wie soll man da eine vernünftige Aussage treffen? Nur mal ganz theoretisch, was soll er sagen?
Realistisch wäre: Wir warten jetzt mal ab, was ab September passiert. Wenn meine Konsequenzen beschnitten werden, muss ich natürlich nochmal alles neu überdenken, weil es dann andere Regelungen gibt als bei Schließung meines jetzigen Vertrages.

Stimmt, dann wäre wohl Ruhe :rofl:

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

433

Saturday, July 13th 2019, 12:29pm

Der designierte Vorstand sollte im Hintergrund schon einmal das Terrain erkunden, sich mit den Verantwortlichen treffen und Ideen/Strategien austauschen.
Das wäre intelligent und würde einen guten und schnellen Start ermöglichen. Selbstverständlich wäre das alles inoffiziell. Was man aber so liest und hört, scheint das nicht der Fall zu sein und das ist imho fahrlässig.

Wir haben da sowieso keinen Einfluss drauf und müssen weiter träumen, dass irgendwann einmal die richtigen kompetenten Leute das Ruder übernehmen. Wie viele Jahre hoffen wir das schon? :rolleyes:

434

Saturday, July 13th 2019, 12:31pm

@Powerandi

Wenn er gesagt hätte, daß er die Absicht hat, seinen aktuellen Vertrag noch zu erfüllen, müsste eigentlich Ruhe sein. Die Frage einer möglichen Vertragsverlängerung stellt sich doch erst im Frührjahr, wenn die Protagonisten wissen, ob sie miteinander einigermaßen klar kommen.

„Ich habe die ABSICHT, meinen bestehenden Vertrag NOCH zu erfüllen.“
Ja, klingt ungemein schlüssig. Dann wäre Ruhe. :rofl:

Westerwald-Jupp

Intermediate

Date of registration: Jun 7th 2016

435

Saturday, July 13th 2019, 12:34pm

@Powerandi

„Ich habe die ABSICHT, meinen bestehenden Vertrag NOCH zu erfüllen.“
Ja, klingt ungemein schlüssig. Dann wäre Ruhe. :rofl:
Wer könnte denn sonst was tun, damit (mehr) Ruhe einkehrt? Im Idealfall sollten doch wohl beide Seiten zu einem "Gentlemen-Agreement" fähig sein.

Date of registration: Jun 17th 2015

436

Saturday, July 13th 2019, 12:37pm

@Powerandi

Nochmal: Was genau soll er tun? Es ist völlig unklar, was ab September passiert. Wie soll man da eine vernünftige Aussage treffen? Nur mal ganz theoretisch, was soll er sagen?
Realistisch wäre: Wir warten jetzt mal ab, was ab September passiert. Wenn meine Konsequenzen beschnitten werden, muss ich natürlich nochmal alles neu überdenken, weil es dann andere Regelungen gibt als bei Schließung meines jetzigen Vertrages.

Stimmt, dann wäre wohl Ruhe :rofl:
Nur kurz:
Du meintest wohl sicherlich „Kompetenzen“. ;)

437

Saturday, July 13th 2019, 12:37pm

@Jupp
Es ist die Presse, da macht NIEMAND was gegen. So lange die wollen, bleibt es so. Betrifft jedes Thema.

438

Saturday, July 13th 2019, 12:38pm

@drop
Klar

439

Saturday, July 13th 2019, 12:42pm

Veh möchte gerne handlungsfähig sein. Als Trainer hat er nur Ein-Jahresverträge unterschrieben.
Ich denke, niemand zweifelt daran, dass er den Vertrag bis 2020 erfüllt. Was dann kommt, hängt von vielen Faktoren ab, die wir schon aufgezählt haben.

Date of registration: Jun 15th 2015

440

Saturday, July 13th 2019, 1:02pm

Veh möchte gerne handlungsfähig sein. Als Trainer hat er nur Ein-Jahresverträge unterschrieben.
Ich denke, niemand zweifelt daran, dass er den Vertrag bis 2020 erfüllt. Was dann kommt, hängt von vielen Faktoren ab, die wir schon aufgezählt haben.
Sehe ich genauso. Beide Seiten pokern doch mMn. Kommt ganz stark darauf an, wie der Saisonstart verläuft und was auf der Mitgliederversammlung passiert.