Friday, July 19th 2019, 12:28pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 17th 2015

3,501

2019UTC48 UTC 18pm19, 5:29pm

@smoke,@smoke......
Du würdest mir heute echt ein wenig Spaß machen wenn es nun nicht langsam etwas zu albern wird...... :)
Aber zur meiner Belustigung könntest du mir ja nun erklären,dass dein Post 3450 eigentlich ganz anders gemeint ist und dir die Kommerzialisierung des Fußballs eigentlich zuwider ist! :ostern: ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2016

3,502

2019UTC37 UTC 18pm19, 5:36pm

Pay-TV hat seinen Anteil daran, ist aber nicht der Allein-Schuldige.
Pay-TV ist im Grunde das Medium,das an das breite Volk durch Wirtschaftsmogule bzw. Großunternehmen/Investoren herangebracht wird!

Solange es neben Pay-TV (Sky etc.) und DAZN noch kostenfreie Livestreams im Internet für die Fans gibt, ist es mir ziemlich egal, welcher Sender die Übertragungsrechte für den Live-Fußball bekommt.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (2019UTC01 UTC 18pm19, 5:37pm)

Date of registration: Jul 27th 2016

3,503

2019UTC25 UTC 18pm19, 5:46pm

@smoke,@smoke......
Du würdest mir heute echt ein wenig Spaß machen wenn es nun nicht langsam etwas zu albern wird...... :)
Aber zur meiner Belustigung könntest du mir ja nun erklären,dass dein Post 3450 eigentlich ganz anders gemeint ist und dir die Kommerzialisierung des Fußballs eigentlich zuwider ist! :ostern: ;)

In 3487 hab ich’s erklärt.
Solltest du meine Meinung bzgl. der späteren FreeTV-Verwertung als weitere Kommerzialisierung bezeichnen, hast du vollkommen Recht. Ich wüsste auch nicht, dass ich das irgendwo bestritten hätte.
Du hattest aber Dinge auf Lager wie „Total-Kommerzialisierung“, was etwas völlig anderes und vor allem viel Größeres ist. Dabei stören mich an gewissen Dingen der zunehmenden Kommerzialisierung sehr viele Dinge und NEIN, das widerspricht sich keinesfalls, falls du auf diese Idee kommst.
Beispielsweise finde ich gut, dass man heutzutage Live-Spiele sehen kann. Allein die Möglichkeit war ein Schritt der Kommerzialisierung, denn das bedeutete damals Einschränkungen für den Sportschau-Fan und mehr Geld für die Clubs.
Komisch übrigens, dass du in deinem letzten Post den dicken fetten Ursprungs-Vorwurf selbst total abmilderst.
Und dass ich den vielen „armen“ Leuten irgendwas vorenthalten will, ist ebenfalls falsch. Ich glaube erstens nicht, dass es so viele sind und zweitens ist es maximal ein „Einschnitt“ vom Zeitpunkt her. Täte wenigen weh (wie JEDE Veränderung von irgendwas), ich könnte da aber mit leben.

3,504

2019UTC07 UTC 18pm19, 5:59pm

@smoke,
hier der Kern deiner Aussage:
"Ich hätte auch lieber das 10-fache an TV-Geldern für die Clubs und dafür dann halt gar keine Free-TV Bundesliga"
Ist dir eigentlich klar was das bedeuten würde???
Anscheinend nicht,denn sonst würdest du dich nicht die ganze Zeit so winden!

Date of registration: Jul 27th 2016

3,505

2019UTC24 UTC 18pm19, 6:10pm

@smoke,
hier der Kern deiner Aussage:
"Ich hätte auch lieber das 10-fache an TV-Geldern für die Clubs und dafür dann halt gar keine Free-TV Bundesliga"
Ist dir eigentlich klar was das bedeuten würde???
Anscheinend nicht,denn sonst würdest du dich nicht die ganze Zeit so winden!

Drop, ich erwähne jetzt zum DRITTEN MAL, dass ich DIESE Aussage UMGEHEND zurückgezogen habe, weil ich mich schlichtweg vertan habe! OK? Wie oft soll ich es noch sagen? Das war vor drei Seiten!
Ich wollte mich auf England beziehen, Dir Fußball im Free-TV nach Ablauf des Spieltages haben. Ist das jetzt klar? Hast du das dreimal überlesen, obwohl es teilweise eine Antwort auf deine Posts war?
Ich wollte meinen Fehler lediglich nicht im Nachhinein im Post korrigieren, sondern habe es EXTRA in einem gesonderten Post richtig gestellt!
Ich glaub aber eh, du verarscht mich gerade. Selbst im gerade von mir erwähnten Post mit der Erklärung steht es, und zwar so ziemlich am Anfang.

3,506

2019UTC16 UTC 18pm19, 6:29pm

Gut @smoke,
legen wir die Angelegenheit zu den Akten. 8)
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (2019UTC55 UTC 18pm19, 6:29pm)