Sunday, July 21st 2019, 2:23am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 10th 2016

61

Wednesday, July 3rd 2019, 5:18pm

Nun ist der Spass vorbei! Neue Mechanische Amiga Tastatur ist da und meine alte geht zur Reparatur direkt zurück! :respektieren:
Schön, das ich hier mit dem Problem Einigen viel Spass bereitet habe, bald habe ich hoffentlich eine als Ersatz! :klatschen:

Phäntästisch! :D
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2016

62

Wednesday, July 3rd 2019, 5:28pm

Nun ist der Spass vorbei! Neue Mechanische Amiga Tastatur ist da und meine alte geht zur Reparatur direkt zurück! :respektieren:
Schön, das ich hier mit dem Problem Einigen viel Spass bereitet habe, bald habe ich hoffentlich eine als Ersatz! :klatschen:

Sei froh, dass in deinem Namen kein „A“ steckt. Das würdest du hier nicht so schnell wieder los ;)

Date of registration: Jun 17th 2015

63

Wednesday, July 3rd 2019, 6:26pm

Schäde! :traurig: :grins:

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

64

Wednesday, July 3rd 2019, 6:40pm

Vielleicht geht ja bald das o kaputt, mitsamt dem ö. Dann kann ich wieder für Lacher sorgen! Geil das es noch Leute gibt, die alte Tastaturen reparieren und nicht entsorgen!
Danke an einem User vom A1k.org Forum!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

65

Tuesday, July 9th 2019, 1:13pm

Trikot-Boom: Zwei von drei Fans kaufen das Ausweichtrikot

Der 1. FC Köln erlebt einen Trikot-Boom wie zuletzt in der Europa-League-Saison. Der Grund: Das dunkelblaue Ausweichtrikot mit den Domspitzen auf der Brust begeistert die Fans. Nach GBK-Informationen entscheiden sich bislang zwei von drei FC-Fans für das dritte Trikot. Nur ein anderes Trikot in den letzten Jahren konnte mit diesem Erfolg mithalten. Mit diesen Verkaufszahlen hatten beim 1. FC Köln selbst die Optimisten nicht gerechnet: Über 2.500 Ausweichtrikots haben die Geissböcke in den ersten Tagen der neuen Saison bereits abgesetzt. In nur wenigen Tagen legte das blaue Jersey einen Start hin wie in den letzten Jahren nur das rot-weiß-gestreifte Heimtrikot in der Europa-League-Saison 2017/18. „Wir sind zufrieden mit den Verkaufszahlen und sehen darin auch die Euphorie rund um die Bundesliga-Rückkehr“, sagte Alexander Wehrle.

Quelle: https://geissblog.koeln/2019/07/trikot-b…ausweichtrikot/

Gab es hier auch Käufer?
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jul 27th 2016

66

Tuesday, July 9th 2019, 1:15pm

Hier :D

Date of registration: Jun 17th 2015

67

Tuesday, July 9th 2019, 2:41pm

:kugelnlachen:

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

68

Wednesday, July 10th 2019, 1:17am

:kotzen:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Date of registration: Jun 9th 2016

69

Thursday, July 11th 2019, 12:08pm

Man hasst oder man liebt sie. Der FC bekommt solche speziellen Trikots jedenfalls gut verkauft.

Quogeorge

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

70

Thursday, July 18th 2019, 12:43pm

Bin zufällig im Gesichtsbuch über das neue Trikot der Klepper gestolpert . Sieht aus wie ein Malerkittel .Schlimmer geht wohl nimmer !
I was not ready for this

Date of registration: Jun 7th 2016

71

Thursday, July 18th 2019, 1:49pm

Bin zufällig im Gesichtsbuch über das neue Trikot der Klepper gestolpert . Sieht aus wie ein Malerkittel .Schlimmer geht wohl nimmer !
Die streiten noch mit den Glyphosat- Schnüfflern. Bei deren Lappen ist verständlich, warum die Brücke nur bedingt passierbar ist.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

72

Friday, July 19th 2019, 11:45am

Warum Uhlsport – und nicht Nike oder Adidas?

Als Wolfram Mannherz das Konkurrenz-Angebot vorliegen hatte, soll der Erima-Chef erst einmal erstaunt gewesen sein. Nach Monaten des Pokerns und Taktierens hatte ihm Alexander Wehrle das Konkurrenz-Angebot vorgelegt. Es war von der Firma Uhlsport, dem benachbarten Konkurrenten. Nicht nur für Mannherz auf den ersten Blick eher ein Schritt zur Seite als einer nach vorn, weil sich auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen nicht wirklich substanziell unterschieden. Uhlsport zahlt ab 2018 rund 3,5 Millionen Euro jährlich an den FC, zuvor waren es 2,5 Millionen, wobei auch Erima ein verbessertes Angebot abgegeben hat. Das Rennen hat aber Uhlsport gemacht, ein aufstrebendes mittelständisches Unternehmen, den FC überzeugte das internationale Vertriebsnetz und das Engagement in den Verhandlungen. Der erhoffte große Wurf aber blieb aus und das sorgte auch unter den Fans erstmal für ein bisschen Ratlosigkeit. Aber: Der FC steht mit der Problematik nicht alleine da. Lediglich Gladbach konnte in diesem Frühjahr mit Puma einen namhaften Ausrüster gewinnen. Erst ab 100.000 verkauften Trikots fangen diese Firmen an, zu überlegen. Bei Schalke reichte nicht mal das. Zum Vergleich: Erima setzt beim FC rund 40.000 Trikots jährlich ab.

Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/1-…didas--28101678