Monday, August 26th 2019, 10:55am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 17th 2015

2,161

Friday, July 19th 2019, 4:57pm

Ich gehe derzeit mal davon aus,dass neben Mere Czichos Stamm sein wird.
Dazu Sobiech als Backup...Stand JETZT.
Es wird noch ein IV als erste Wahl gesucht dann rückt Czichos ins zweite Glied.
Für MICH sind diese Backups eben zu schwach wir werden gegen schnelle Stürmer Probleme bekommen wenn wir uns bei einem Konter in die schnelle Rückwärtsbewegung umschalten müssen.
Stand JETZT würden wir die Hütte vollbekommen zudem Beierlorzer ja sagt wir wollen des öfteren ja ein schnelles Spiel nach vorne aufziehen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 17th 2015

2,162

Friday, July 19th 2019, 4:59pm

Ob wahrscheinlich oder nicht steht auf einem anderen Blatt!
Ich würde eben so agieren und versuchen Sobiech/Czichos zu verleihen/verkaufen.

Hab ich schon verstanden. Ich wunderte mich eben nur über die Prognose.

Ich wundere mich darüber, dass man Sörensen ernsthaft besser einschätzt, als Sobiech und Czichos.
Aber, jeder Jeck ist anders.
:tanzen:
Du schätzt Sobiech stärker ein als Sörensen????
Da bin ich aber froh ein anderer Jeck zu sein! :)

Methusalem

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

2,163

Friday, July 19th 2019, 4:59pm

Watt is denn jetzt mit dem tunesier? Braucht der ne extra-einladung?ich meine gelesen zu haben,fehlt nur noch die unterschrift und medizinische untersuchung.machen wir da jetzt wieder ne doktor-arbeit draus?manchmal kann man wirklich verzweifeln.und komme mir keiner mit dem maulwurf.der mann war allen anderen vorher auch bekannt oder meint hier jemand der habe in der tunesischen natio als inkognito mitgespielt.wenn ich so einen scheiss schon wieder lese mit dem verrat.der veh sollte mal endlich zu potte kommen.mann,mann,mann....
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.

Date of registration: Jun 10th 2016

2,164

Friday, July 19th 2019, 5:18pm

Watt is denn jetzt mit dem tunesier? Braucht der ne extra-einladung?ich meine gelesen zu haben,fehlt nur noch die unterschrift und medizinische untersuchung.machen wir da jetzt wieder ne doktor-arbeit draus?manchmal kann man wirklich verzweifeln.und komme mir keiner mit dem maulwurf.der mann war allen anderen vorher auch bekannt oder meint hier jemand der habe in der tunesischen natio als inkognito mitgespielt.wenn ich so einen scheiss schon wieder lese mit dem verrat.der veh sollte mal endlich zu potte kommen.mann,mann,mann....

Die deutschen und französischen Medien berichten übereinstimmend, daß Ellyes Skhiri Anfang der kommenden Woche (Montag oder Dienstag) den Medizincheck in Köln absolvieren und dann beim FC unterschreiben wird. Die Ablöse soll rd. 5 Mio. Euro betragen. Danach macht er dann erst mal Urlaub.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

2,165

Friday, July 19th 2019, 5:43pm

@Ron
Eigentlich bin ich immer recht nah bei Joga, nur in DIESEM Fall, also bzgl. Ausblick kommende Saison, halte ich seine Befürchtungen (nenne ich jetzt mal so, Einschätzung könnte man auch sagen) für etwas zu pessimistisch.
Ich teile Jogas Einschätzung bzgl. der Rolle des FC in der kommenden Saison auch nicht, allerdings kann man seine Befürchtungen auch nicht ins Reich der Fabeln verweisen.

Vielleicht sollte mal jemand einen "Umfragetrööt zum Tabellenplatz in der Saison 2019/20" aufmachen, bevor in allen Trööts zu dem Thema diskutiert wird.

Muster: http://fc-tresen.forumprofi.de/fc-tresen…a-lastPost.html

Der Imperator macht ja leider noch eine längere Pause, so daß sich wohl jemand anders opfern müsste. I
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jul 19th 2019, 5:44pm)

Date of registration: Jun 15th 2015

2,166

Friday, July 19th 2019, 6:26pm

Ich gehe derzeit mal davon aus,dass neben Mere Czichos Stamm sein wird.
Dazu Sobiech als Backup...Stand JETZT.
Es wird noch ein IV als erste Wahl gesucht dann rückt Czichos ins zweite Glied.
Für MICH sind diese Backups eben zu schwach wir werden gegen schnelle Stürmer Probleme bekommen wenn wir uns bei einem Konter in die schnelle Rückwärtsbewegung umschalten müssen.
Stand JETZT würden wir die Hütte vollbekommen zudem Beierlorzer ja sagt wir wollen des öfteren ja ein schnelles Spiel nach vorne aufziehen.
Nach deiner Prognose werden die beiden doch eh nicht spielen, wenn noch ein neuer IV kommt. Jetzt sind sie schon als Ersatz zu schwach. Wenn das mal keine elitäre Arroganz ist. Wo in der Liga gibt es denn viel bessere "Backups"? Also die, die bei schnellen Kontern keine Schwierigkeiten bekommen?
Vielleicht sollten wir uns um VanDyke bemühen oder Ramos, jetzt, wo wir das viele Geld für den Stadionumbau sparen. Obwohl, bei schnellen Kontern...

Date of registration: Jun 9th 2016

2,167

Friday, July 19th 2019, 6:31pm

Im ksta kann man lesen: "Dem FC kam allerdings nicht gelegen, dass offenbar ein Insider auf dem Internet-Portal „Transfermarkt.de" die Kölner Bemühungen erstmals öffentlich machte. Denn unterschrieben ist noch nichts."

Möchte mal wissen, welcher Riesendepp dem FC so einen Gefallen tut, nur um sich selbst auf tm gut dastehen zu lassen. Kann eigentlich nur ein Leverkusen-Fan sein, aber woher hat der die Infos?

Ich denke, daß es sich um einen FC-Mitarbeiter handelt, der zufällig was aufgeschnappt hat.

Wenn der FC ein "feiner Verein" wäre und wenn das so stimmen sollte - dann sollte der FC versuchen herauszufinden, um welchen Mitarbeiter es sich da handelt und diesen zum nächstmöglichen Termin entlassen.

Gerade lese ich: "Übel aufgestoßen ist den Kölner Verantwortlichen indes, dass es
möglicherweise sogar im eigenen Verein eine undichte Stelle gibt. Denn
ein Insider hat auf dem Internet-Portal „Transfermarkt.de“ die
Bemühungen um Skhiri erstmals öffentlich gemacht. Zuvor war dessen Name
im Umfeld des Aufsteigers überhaupt nicht aufgetaucht. Die Befürchtung:
Die Verhandlungsposition des FC könnte sich verschlechtert haben. Da die
noch nicht enttarnte Person nicht zum ersten Mal allem Anschein nach
Insider-Wissen veröffentlichte, prüft der Klub, rechtliche Möglichkeiten
gegen diese Person. Der Verein betrachtet das Vorgehen nicht als
Kavaliersdelikt, sondern als geschäftsschädigendes Verhalten, das
zukünftig verhindert werden müsse. Eventuell will der FC sogar die
Staatsanwaltschaft einschalten."

Da hoffe ich, dass der FC Erfolg hat und ein kleines Zeichen setzt, das diesem Menschen weh tut und andere vielleicht davon abbringt, ihrem Arbeitgeber aus Selbstsucht zu schaden.
Auf tm.de scheint man immer gut informiert zu sein.

Angeblich soll eine Person aus dem Mitgliederrat geplaudert haben. Sollte es so sein, dann kann man diesen Typen dort nicht länger gebrauchen.

Date of registration: Jul 27th 2016

2,168

Friday, July 19th 2019, 6:36pm

@fidschi
Wo ist das her mit dem Mitgliederrat?
Ich hoffe sehr, dass es nicht stimmt, weil es eine von mir aufgestellte These LEIDER bestätigen würde (für die ich vom Drop ganz schön verbal "Haue" bekommen habe :D ):
Je mehr von etwas wissen, umso mehr besteht die Gefahr, dass einer an Profilneurose leidet und meint, sich wichtig machen zu müssen indem er quatscht.
Und wenn das dann JETZT schon losgeht........ich will gar nicht weiter denken in Richtung "Kompetenz-Ausschuss" etc.....

Naja, bis jetzt ist es dann erstmal nur ein Gerücht und ich HOFFE, dass es dabei bleibt!

2,169

Friday, July 19th 2019, 6:53pm

@fidschi
Ich hoffe sehr, dass es nicht stimmt, weil es eine von mir aufgestellte These LEIDER bestätigen würde (für die ich vom Drop ganz schön verbal "Haue" bekommen habe :D ):
Je mehr von etwas wissen, umso mehr besteht die Gefahr, dass einer an Profilneurose leidet und meint, sich wichtig machen zu müssen indem er quatscht.
Und wenn das dann JETZT schon losgeht........ich will gar nicht weiter denken in Richtung "Kompetenz-Ausschuss" etc.....

Naja, bis jetzt ist es dann erstmal nur ein Gerücht und ich HOFFE, dass es dabei bleibt!

Laut Wehrle und Veh hat man noch keinen Schimmer, von wem das Gerücht stammt.

https://www.express.de/sport/fussball/1-…eim-fc-32883816

Date of registration: Jun 9th 2016

2,170

Friday, July 19th 2019, 6:57pm

@fidschi

Das wird auf transfermarkt.de im fc-forum (Thread "Gerüchte") von einem User behauptet (Beitrag 15006).
Ich fände es auch sehr schade, wenn jemand aus dem Mitgliederrat durch Indiskretionen dem FC schaden könnte. Das würde Vehs Ansicht von den "Vollamateuren" leider bestätigen!
  • This post has been edited 1 times, last edit by "fidschi" (Jul 19th 2019, 7:04pm)

2,171

Friday, July 19th 2019, 7:11pm

@fidschi

Das wird auf transfermarkt.de im fc-forum (Thread "Gerüchte") von einem User behauptet (Beitrag 15006).
Ich fände es auch sehr schade, wenn jemand aus dem Mitgliederrat durch Indiskretionen dem FC schaden könnte. Das würde Vehs Ansicht von den "Vollamateuren" leider bestätigen!

Der User (1. Post überhaupt) hat sich mittlerweile schon selbst wieder gelöscht.

LosZockos

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

2,172

Friday, July 19th 2019, 7:33pm

Ob wahrscheinlich oder nicht steht auf einem anderen Blatt!
Ich würde eben so agieren und versuchen Sobiech/Czichos zu verleihen/verkaufen.

Hab ich schon verstanden. Ich wunderte mich eben nur über die Prognose.

Ich wundere mich darüber, dass man Sörensen ernsthaft besser einschätzt, als Sobiech und Czichos.
Aber, jeder Jeck ist anders.
:tanzen:
ich verstehe nicht warum Sörensen so verschissen hat im Verein?? Hat der jemanden die Frau ausgespannt oder was..... ne Erklärung vom Verein gibt es dazu nicht oder?

Date of registration: Jun 28th 2017

2,173

Friday, July 19th 2019, 8:10pm

ich verstehe nicht warum Sörensen so verschissen hat im Verein?? Hat der jemanden die Frau ausgespannt oder was..... ne Erklärung vom Verein gibt es dazu nicht oder?
Ich gehöre auch zu den Verständnislosen. In den Testspielen, ja ich weiß Theke und so, hat er in den Ausschnitten die ich sah, durchaus brauchbar gewirkt. Dass der Jung seit 1 1/2 Jahren keine Spielpraxis in der IV nachweisen kann, ist der einzige Einspruch, den ich nachvollziehen kann.
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Wenn´s einfach wär, könnte es jeder :thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

Date of registration: Jun 14th 2015

2,174

Friday, July 19th 2019, 8:43pm

Nach den Leistungen der letzten 2 Jahre kann man Sörensen unmöglich für besser halten als Sobiech. Sörensen wurde hier zerstört, ohne Frage, aber ein Spieler in seinem Alter, mit seinen Fähigkeiten sollte in der Lage sein, sich zurück zu kämpfen. Sich so zu produzieren, dass niemand an ihm vorbei kommt. Dazu hatte er 5 Tage die Woche Zeit. Das hat er aber selbst in den Testspielen nicht hinbekommen.

Aber das sagt auch gar nichts über Sobiech aus. Der Mann wäre bei mir nie FC-Spieler geworden. Der ist nur hier, weil der Papa ihn wollte.

:ostern:

PS:

Koziello ist letzte Woche um 2,5 mm gewachsen. Der kommt noch.

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter

2,175

Friday, July 19th 2019, 8:47pm

Und eine Bitte,

hört auf über Maulwürfe zu heulen. An so einer Verpflichtung sind zig Leute beteiligt und die sind nicht alle auf Seiten des FC. Niemand weiß wem und was die andere Seite so alles erzählt hat um evt. einen Mitbieter zu bekommen.

Davon ab, waren wir ALLE doch schon immer geil auf Gerüchte und teils pissig auf den EXPRESS, wenn die nix wussten.

:teuflisch:

• This post has been edited 1 times, last edit by "Bürgersteig" (Jul 19th 2019, 8:48pm)

Date of registration: Jul 27th 2016

2,176

Friday, July 19th 2019, 9:06pm

Es geht doch lediglich darum, dass die Verpflichtung nicht aus einer INTERNEN undichten Stelle kommt. Und sollte das so sein und wird nachgewiesen, muss diese Person aus seiner Position entfernt werden. Finde ich.

2,177

Friday, July 19th 2019, 9:12pm

Es geht doch lediglich darum, dass die Verpflichtung nicht aus einer INTERNEN undichten Stelle kommt. Und sollte das so sein und wird nachgewiesen, muss diese Person aus seiner Position entfernt werden. Finde ich.

Völlig unnütze Diskussion.

Der FC hat sich lächerlich gemacht, in dem da jetzt rumgeheult wurde. Was ein Unfug. Schnauze halten und verpflichten. Allein die Bestätigung des 'Ärgernisses' ist ja an Unprofessionalität nicht zu überbieten. Getoppt nur von den "rechtlichen Schritten". Da liegen offensichtlich so einige Nerven ganz blank.

2,178

Friday, July 19th 2019, 9:12pm

Der Bürgersteig versucht doch nur seine Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

2,179

Friday, July 19th 2019, 9:20pm

Du willst doch nur meinen Arbeitsplatz.

:frech:

2,180

Friday, July 19th 2019, 9:38pm

Du willst doch nur meinen Arbeitsplatz.

:frech:
Ach was, ich hatte von Anfang an dich oder den Powerandi in Verdacht. Das Ziel ist, dem Veh den Job zu vermiesen. Und da kamen Chihi und Safran gerade richtig.