Saturday, July 20th 2019, 2:42am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 10th 2016

2,181

2019UTC36 UTC 19pm19, 10:49pm

Es geht doch lediglich darum, dass die Verpflichtung nicht aus einer INTERNEN undichten Stelle kommt. Und sollte das so sein und wird nachgewiesen, muss diese Person aus seiner Position entfernt werden. Finde ich.

Wenn ich an die Transferperioden in den vergangenen Jahren zurückdenke, sind doch sehr viele Transfers schon sehr früh bekannt geworden. Allerdings hat in diesen Fällen die Presse (Express, Bild, Kicker etc.) und nicht ein Forenuser den "Maulwurf" gespielt. Die Sache mit Skhiri wird im Vergeich zu hoch gebauscht. Der Presse muss ja auch jemand was gesteckt haben, wobei man nicht weiß, ob es ein Berater, ein FC-Mitarbeiter oder jemand aus dem Umfeld des umworbenen Spielers war. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man den Namen des Maulwurfs raus bekommt, da es ja auch ein Bekannter oder Freund von einem geschwätzigen FC-Mitarbeiter gewesen sein kann. Und dagegen kann der FC ohnehin nichts machen.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2016

2,182

2019UTC32 UTC 19pm19, 10:52pm

Ajax hat heute Álvarez von CF América als De-Ligt-Nachfolger verpflichtet. Die Geschichte mit Meré ist damit endgültig vom Tisch.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jun 14th 2015

2,183

2019UTC45 UTC 19pm19, 11:33pm

Es geht doch lediglich darum, dass die Verpflichtung nicht aus einer INTERNEN undichten Stelle kommt. Und sollte das so sein und wird nachgewiesen, muss diese Person aus seiner Position entfernt werden. Finde ich.
Der Bürgersteig versucht doch nur seine Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Du willst doch nur meinen Arbeitsplatz.

:frech:
Ach was, ich hatte von Anfang an dich oder den Powerandi in Verdacht. Das Ziel ist, dem Veh den Job zu vermiesen. Und da kamen Chihi und Safran gerade richtig.

Verdammt, die Finte mit Powerandy hast du durchschaut, aber Veh, der kleine Weichspüler haut von ganz alleine ab. Der ist im Winter weg.

Isch schwör.

Der ist ne ganz karrierebewusste Schalträgerbazille. Der lebt nach dem Motto, hau ab so lange es gut geht. Seine Erfolge unbestritten, Durchhaltevermögen hat er keines. Kommt ein tieferes Tal, ist er weg. Wirst du sehen. Veh ist in meinen Augen kein Mann für Langfristiges. Da ist er sich zu fein für. Und seine Arbeit bisher beim FC ist mehr als durchwachsen. Drexler ok - der Rest ist fragwürdig. Und nen Modeste hat auch er nicht aufgetan, und ob da noch was hinten dran hängt wird sich noch zeigen. Cordoba geht auch noch auf Schmadtke - Veh hat bis heute Drexler, und Schaub, der aber auch mehr auf der Bank sitzt.

Ich halte nichts von Armin Veh.

Er kann mich ja aber noch überzeugen.....

Ach ja, nächste Saison, mein Bauch sagt mir, wir werden die schlechteste Saison des FC ever erleben, oder oben mitspielen, weil ich keine Ahnung habe. 14 -8 ist Firlefanz. Da landen wir niemals.

133337 - So als Suchbegriff zum Ende der Saison.

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • This post has been edited 3 times, last edit by "Bürgersteig" (2019UTC25 UTC 19pm19, 11:39pm)

Date of registration: Jun 14th 2015

2,184

2019UTC47 UTC 19pm19, 11:54pm

Noch eine kleine Vorhersage von mir:

Mere, so er denn bleibt, ist ab dem 6 Spieltag kein Stamm-IV mehr beim FC. Weil den Verantwortlichen spätestens dann wieder Arsch auf Grundeis geht und man hinten lieber die langen Kerle stehen hat. Dann stehen auch wieder Höger und Hector im Mittelfeld.

133337

:ostern:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Bürgersteig" (2019UTC23 UTC 19pm19, 11:55pm)

Date of registration: Jun 15th 2015

2,185

GMT201920am19, 1:09am

Ich halte nichts von Armin Veh.

Macht doch nix. Hauptsache, der bringt uns nach oben. Der hat übrigens Koziello verpflichtet, aber das verschweigst du natürlich. Ich glaube auch, dass der nächstes Jahr die Fliege macht. Danach spielen wir international und mit irgendeinem Trainingsanzugtrainer steigen wir dann wieder ab. Wir haben 2 Millionen Mitglieder und zum Lokalderby gegen Victoria kommen 175.000 Zuschauer ins Stadion. Schnüssetring ist im Mitgliederrat, Poldi wird Präsident und Koziello ist über 1,80 Meter groß.
Und dann reden wir nochmal über Veh.