Sunday, August 25th 2019, 6:24am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

2,201

Saturday, July 20th 2019, 8:50pm

der mitgliederrat ist überhaupt nicht in solche dinge wie transfers involviert. nur der gemeinsame ausschuss.....und der noch nicht zu dieser zeit. die kommen ins gespräch wenn ein vertrag vorliegt.
läpsches geschwätz ..........
"Außer den Geschäftsführern und Lizenzspieler-Chef Frank Aehlig wusste nur der gemeinsame Ausschuss (7 Personen, u.a. Vorstand, Vertreter des Mitgliederrats) von Vehs Königs-Transfer."

Und zwar seit einigen Tagen erst, so die BLÖD heute. Insofern ist die Zahl der Menschen, die als undichte Stelle infrage kommen, relativ klein. Und es geht da nicht um die Putzfrau oder den Platzwart, sondern um einen Menschen in einer führenden Position beim FC.

Mir deucht, dass läppische Geschwätz ist eher auf deiner Seite beheimatet - es geht hier nicht um Geschwätz, sondern um einen schwerwiegenden Vorgang, um vereinsschädigendes Verhalten, halt um "Vollamateure".

meine bemerkung galt der reflexartigen schuldzuweisung mitgliederrat, der da noch nicht involviert war.
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2016

2,202

Saturday, July 20th 2019, 8:52pm

@ewert
Es gab keine reflexartige Schuldzuweisung. Also nicht hier. Was genau in der Blöd stand, weiß ich natürlich nicht.

Westerwald-Jupp

Intermediate

2,203

Saturday, July 20th 2019, 9:11pm

der mitgliederrat ist überhaupt nicht in solche dinge wie transfers involviert. nur der gemeinsame ausschuss.....und der noch nicht zu dieser zeit. die kommen ins gespräch wenn ein vertrag vorliegt.
"Außer den Geschäftsführern und Lizenzspieler-Chef Frank Aehlig wusste nur der gemeinsame Ausschuss (7 Personen, u.a. Vorstand, Vertreter des Mitgliederrats) von Vehs Königs-Transfer."

Und zwar seit einigen Tagen erst, so die BLÖD heute. Insofern ist die Zahl der Menschen, die als undichte Stelle infrage kommen, relativ klein. Und es geht da nicht um die Putzfrau oder den Platzwart, sondern um einen Menschen in einer führenden Position beim FC.

Mir deucht, dass läppische Geschwätz ist eher auf deiner Seite beheimatet - es geht hier nicht um Geschwätz, sondern um einen schwerwiegenden Vorgang, um vereinsschädigendes Verhalten, halt um "Vollamateure".

meine bemerkung galt der reflexartigen schuldzuweisung mitgliederrat, der da noch nicht involviert war.
Feindbilder müssen halt gepflegt werden! Kennt man auch aus anderen Bereichen. Es wär ja auch zu schön, wenn der Müller-Römer...

Date of registration: Jun 9th 2016

2,204

Saturday, July 20th 2019, 9:11pm

Ein User auf transfermarkt.de gab an zu wissen, dass jemand aus dem Mitgliederrat geplaudert habe. Was da dran ist, wird sich zeigen.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "fidschi" (Jul 20th 2019, 9:12pm)

Date of registration: Jun 10th 2016

2,205

Saturday, July 20th 2019, 10:17pm

Ein User auf transfermarkt.de gab an zu wissen, dass jemand aus dem Mitgliederrat geplaudert habe. Was da dran ist, wird sich zeigen.

Der User hat sich nach dem Post sofort selbst wieder gelöscht. Tolle Quelle! Da kann ich auch unter einem Synonym schreiben, daß ich aus sicherer Quelle weiß, daß der Tünn oder Ritterbach im Suff den Namen rausposaunt haben. Das hätte den gleichen Wahrheitsgehalt.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jul 27th 2016

2,206

Sunday, July 21st 2019, 10:08am

@powerandi
Wahrscheinlich gab es deshalb hier keine Vorverurteilung ;)

Don Camillo

Professional

Date of registration: Jun 12th 2016

2,207

Sunday, July 21st 2019, 10:23am

Im Effzeh-Forum hat gestern der User I. Ronnie (gehört dem Migliederrat an) zur Frage Stellung genommen, ob in der Vorbereitungsphase für einen Transfer (Skhiri) der Mitgliederrat überhaupt schon informiert ist oder erst davon erfährt, wenn alles klar ist? Antwort: "Nur die beiden Vorsitzenden des Mitgliederrates werden über Transfers informiert. Dies geschieht bei genehmigungspflichtigen Geschäften im Gemeinsamen Ausschuss. Aber auch der Gemeinsame Ausschuss wird frühestens in Kenntnis gesetzt, wenn es einen unterschriftsreifen Vertrag gibt (was sollte man sonst genehmigen?). Das übliche Vorgehen war aber meistens die nachträgliche Einholung der Zustimmung."

Der Maulwurf kann auch jemand, wie eine Sekretärin oder Mitarbeiter, des Spielberaters sein.

2,208

Sunday, July 21st 2019, 10:31am

Im Effzeh-Forum hat gestern der User I. Ronnie (gehört dem Migliederrat an) zur Frage Stellung genommen, ob in der Vorbereitungsphase für einen Transfer (Skhiri) der Mitgliederrat überhaupt schon informiert ist oder erst davon erfährt, wenn alles klar ist? Antwort: "Nur die beiden Vorsitzenden des Mitgliederrates werden über Transfers informiert. Dies geschieht bei genehmigungspflichtigen Geschäften im Gemeinsamen Ausschuss. Aber auch der Gemeinsame Ausschuss wird frühestens in Kenntnis gesetzt, wenn es einen unterschriftsreifen Vertrag gibt (was sollte man sonst genehmigen?). Das übliche Vorgehen war aber meistens die nachträgliche Einholung der Zustimmung."

Der Maulwurf kann auch jemand, wie eine Sekretärin oder Mitarbeiter, des Spielberaters sein.
Der Maulwurf kann auch eine Sekretärin sein........
:fcfc: :kugelnlachen: :fcfc: :kugelnlachen: :fcfc: :kugelnlachen: :fcfc: :kugelnlachen:

Date of registration: Jun 10th 2016

2,209

Sunday, July 21st 2019, 11:09am

Der Maulwurf kann auch eine Sekretärin sein........
:fcfc: :kugelnlachen: :fcfc: :kugelnlachen: :fcfc: :kugelnlachen: :fcfc: :kugelnlachen:

Oder der Gärtner! :D
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

2,210

Sunday, July 21st 2019, 12:11pm

Genau. Die Green-Keeper sehen und hören am GBH sicher so manches....

2,211

Sunday, July 21st 2019, 12:14pm

Nun soll sich J.Horn scheinbar doch einen neuen Club suchen. Handwerker hat uns schon verlassen.
Beim FC erwartet man wohl sehr viel von Katterbach und scheinbar auch von Jacobs, den wir nicht so recht auf dem Radar hatten.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "fidschi" (Jul 21st 2019, 12:14pm)

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

2,212

Sunday, July 21st 2019, 12:15pm

Der Gärtner oder der Koch sind immer die Mörder! :D
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

HoherNorden

Professional

Date of registration: Jun 18th 2015

2,213

Sunday, July 21st 2019, 12:20pm

Laßt mit gefälligst die Maulwürfe in ruhe,
stehen unter besonderem Schutz, zudem
sind die hier mein Kompetenzbereich!
No risk - no fun :P

2,214

Sunday, July 21st 2019, 12:37pm

Gut, dann nennen wir die ab jetzt Whistleblower - ist dann nicht mehr dein Kompetenzbereich.

joergi

Master

2,215

Sunday, July 21st 2019, 12:44pm

Jetzt scheint es wohl klar zu sein, das Bruder Johannes vor dem Abschied steht! Da wurden von Schmadke 7 Mois verprasst und der mit dem Schall hat auch gepennt!
Warum wurde J.Horn nur damals nicht zu den Dosen entsorgt? Ich könnte heulen! :motzen:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Date of registration: Jun 15th 2015

2,216

Sunday, July 21st 2019, 12:53pm

Jetzt scheint es wohl klar zu sein, das Bruder Johannes vor dem Abschied steht! Da wurden von Schmadke 7 Mois verprasst und der mit dem Schall hat auch gepennt!
Warum wurde J.Horn nur damals nicht zu den Dosen entsorgt? Ich könnte heulen! :motzen:

Ich meine, die 7 Mio. waren sehr viel - aber bei Meré sieht man, dass das schon in einem annehmbaren Bereich war. Dass sich Horn so mies entwickelt - konnte man nicht ahnen, ist bei jungen Spielern aber eben immer mal wieder drin.
Der richtige Fehler war eigentlich, dass man ihn nicht hat nach Leipzig gehen lassen - da (vorausgesetzt, wir wissen alles richtig) könnte man heulen oder auch formulieren: Ganz viele unfähige Menschen auf engstem Raum = 1. FC Köln.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum

The Dude

Intermediate

Date of registration: Apr 24th 2019

2,217

Sunday, July 21st 2019, 12:55pm

Das wäre es gewesen...Katterbach verletzt, Handwerker weg...sollte sich Hector schwerer verletzen, dann gute Nacht auf LV...
  • This post has been edited 1 times, last edit by "The Dude" (Jul 21st 2019, 12:57pm)

2,218

Sunday, July 21st 2019, 1:03pm

Ja, das muss man gut abwägen. Können uns Katterbach und Jacobs in der 1.Liga helfen oder wären sie noch überfordert?

joergi

Master

2,219

Sunday, July 21st 2019, 1:04pm

Veh hätte damals auch den von Ruthe gewünschten Narey für 1,5 Mios als RV hohlen können und den Bruder entsorgen können!
Jedoch bin ich mit dem Kaschmir momentan zufrieden, der Trainer, seine Wahl, scheint zu passen!
OK, ich bin ein nachtragenes Arschloch

The Dude

Intermediate

Date of registration: Apr 24th 2019

2,220

Sunday, July 21st 2019, 1:52pm

Ja, das muss man gut abwägen. Können uns Katterbach und Jacobs in der 1.Liga helfen oder wären sie noch überfordert?

Worst case wäre, dass man mit Jacobs als einzigem LV in die BuLi starten müsste. Ich kann beide noch nicht einschätzen.
Im Sturm mit Churlinov würde ich mir keine Sorgen machen, ich bleibe einfach optimistisch :fcfc: