Thursday, August 22nd 2019, 3:09pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 17th 2015

441

Sunday, July 21st 2019, 5:31pm

Veh hat vor alle Luschen,die er nicht mehr loswird in die U21 abzuschieben.

Er scheint wohl die bestbezahlteste 4.Ligamannschaft ever zu planen..... :weihnachten:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2016

442

Sunday, July 21st 2019, 5:34pm

Er scheint wohl die bestbezahlteste 4.Ligamannschaft ever zu planen..... :weihnachten:

Zumindest ist es die beste aller schlechten Lösungen

443

Sunday, July 21st 2019, 5:39pm

Zumindest ist es die beste aller schlechten Lösungen
Niemals!
Ich würde die eher ablösefrei ziehen lassen bzw. Verträge „in beiderseitigem Einvernehmen“ lösen anstatt weiterhin Millionen an Salär zu berappen

Methusalem

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

444

Sunday, July 21st 2019, 5:47pm

eure ich auch machen Dropbox,wenn es sein muss verschenken.wenn du 2 jahressalär sparen kannst,hast du schon wieder ne 7 stellige Summe im sack
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.

Methusalem

Professional

445

Sunday, July 21st 2019, 5:49pm

ja da kämpfen wir wieder mit dem Tablet.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.

446

Sunday, July 21st 2019, 6:09pm

Na klar wäre für Umme ziehen lassen auch ok, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Auflösung des Vertrages wirklich umsonst ist. Und sobald das Thema „Abfindung“ kommt, ist es eben wieder schlechter als sie zur U21 zu packen. Finde ich

Date of registration: Jun 10th 2016

447

Sunday, July 21st 2019, 6:24pm

Na klar wäre für Umme ziehen lassen auch ok, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Auflösung des Vertrages wirklich umsonst ist. Und sobald das Thema „Abfindung“ kommt, ist es eben wieder schlechter als sie zur U21 zu packen. Finde ich

Der BVB hat laut meiner Tageszeitung derzeit 34 Feldspieler. Favre will aber nur mit max. 21 oder 22 Feldspielern plus max. 4 junge Talente in die Saison gehen. Die Probleme sind überall die Gleichen. Das Tranferfenster ist aber noch bis zum 03.09. geöffnet. Da kann noch viel passieren, wenn sich zum Beispiel die ersten Spieler in den Clubs schwerer verletzen und Ersatz kommen muss. Auf vorzeitige Abfindungen würde ich deshalb verzichten.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jun 9th 2016

448

Sunday, July 21st 2019, 6:30pm

Drop, dann könnten wir endlich in die 3.Liga aufsteigen.

Im Ernst: Du schreibst ja , man könnte sich in "beiderseitigem Einvernehmen" von Spielern trennen. Wenn die aber nicht wollen und keine Angebote haben? Verträge sind Verträge. Scheint mir nicht so einfach zu sein.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "fidschi" (Jul 21st 2019, 6:31pm)

449

Sunday, July 21st 2019, 6:37pm

Vor Jahren wurde uns ganz groß versprochen, vorrangiges Ziel sei es, Werte zu schaffen.
Nachdem das durch Verkäufe nicht klappt, sehen wir halt die U 21 als Spardose.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

Date of registration: Jun 15th 2015

450

Sunday, July 21st 2019, 7:21pm

eure ich auch machen Dropbox,wenn es sein muss verschenken.
So sehe ich das auch.

Date of registration: Jun 28th 2017

451

Sunday, July 21st 2019, 7:54pm

Ihr scheint mir blitzblanke Keller euer Eigen zu nennen.
Verträge kann der Verein sicherlich auflösen, dabei einen Cent sparen kann er
sicherlich nicht. Versetzt euch doch nur ganz kurz in die Rolle des Spielers
und nennt mit ein einziges stichhaltiges Argument, wieso der Bub auf Kohle
verzichten soll, die ihm vertraglich zusteht.

Wer keinen Verein findet verstärkt die U21. Wer schlecht
trainiert schaut beim Spiel nur zu. Die jungen Wilden können sich im Training
mit (EX-)Profis messen, wo liegt da der Fehler? ?(
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Wenn´s einfach wär, könnte es jeder :thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

Date of registration: Jun 15th 2015

452

Sunday, July 21st 2019, 8:03pm

Ron, dass setzt Vernunft voraus. Hier wird das von Einigen alles und ausschließlich aus Vereinssicht gesehen. Die Spieler haben dem Verein was Böses angetan, als sie den Vertrag unterschrieben haben und nicht die erwartete und geforderte Leistung erbracht haben.
Ständig wird mir hier erklärt, dass die Jungs nur ein paar Jahre haben um sich das Konto zu füllen. Wenn das auf Kosten des eigenen Vereins geht, dann ist das eben scheisse.

Doppeldusch

Beginner

Date of registration: Jun 16th 2015

453

Sunday, July 21st 2019, 9:15pm

Wenn Veh und Wehrle gehen dann ist das ein richtig herber Verlust für den FC und die erste große Niederlage von Wolf, Sieger und Sauren.

Date of registration: Jun 28th 2017

454

Monday, July 22nd 2019, 12:38pm

Aus dem heutigen Artikel des Kicker:
...Wie sehr das Ziel Klassenerhalt im Vordergrund steht, belegt die Tatsache, dass das eigentliche Budget von rund zehn Millionen Euro um rund fünf Millionen übertroffen wurde. Allerdings: Armin Veh und Lizenzspieler-Chef Frank Aehlig kauften clever ein, sowohl Kingsley Ehizibue (drei Millionen) als auch Verstraete (vier Millionen) und Skhiri weisen einen deutlich höheren Marktwert auf, konnten ihre Klubs aber relativ preiswert verlassen, weil die Vertragslaufzeiten günstig lagen.
https://www.kicker.de/753827/artikel/koeln-erwartet-skhiri-zum-medizincheck
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Wenn´s einfach wär, könnte es jeder :thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

455

Monday, July 22nd 2019, 1:37pm

Ron, dass setzt Vernunft voraus. Hier wird das von Einigen alles und ausschließlich aus Vereinssicht gesehen. Die Spieler haben dem Verein was Böses angetan, als sie den Vertrag unterschrieben haben und nicht die erwartete und geforderte Leistung erbracht haben.
Ständig wird mir hier erklärt, dass die Jungs nur ein paar Jahre haben um sich das Konto zu füllen. Wenn das auf Kosten des eigenen Vereins geht, dann ist das eben scheisse.

Vielleicht will er ihnen mit drr Vesetzung in die Zweite auch einfach nur zeigen, das er das ernst meint von wegen neuen Verein suchen. Wenn sich dann Interessenten finden, wird das gewiss nicht an einer Ablöse scheitern ...

456

Monday, July 22nd 2019, 2:54pm

Aus Vereinssicht gesehen heißt für mich, das es mir völlig egal ist ob der "Retter" Veh oder Hallmackenreuther heisst, Hauptsache er bringt uns voran, und zwar ab sofort und auf Dauer.
Sollte Veh es sein solls mir recht sein, wenn nicht, dann eben weg und der nächste.
Irgendwann wird's hoffentlich mal klappen

457

Monday, July 22nd 2019, 4:03pm

Ein Spieler unterschreibt für GELD einen Vertrag und logischerweise ERWARTET der Verein natürlich Leistung des Arbeitnehmers so wie bei jeder anderen Arbeitsstelle auch

Ich weiß deshalb nicht was du mit „böses“ meinst!

Wenn der Spieler demnach keine Leistung FÜR den Club erbringt schadet er somit dem Verein!

Soooo einfach kann man die Dinge aus Vereinssicht sehen und auch sehen müssen denn die sind allesamt Wirtschaftsunternehmen so wie jedes andere erfolgsorientierte Unternehmen auch!

Aber das weißt du ja alles selbst deshalb irritiert mich dein etwas seltsamer Post schon!

Kann aber auch sein,dass ich deine Message nicht verstanden hab.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Jul 22nd 2019, 4:04pm)

458

Monday, July 22nd 2019, 4:16pm

@drop
Nur kannst du als normaler Arbeitnehmer auch nicht mal eben vor die Tür gesetzt werden, wenn du nicht die erwartete Leistung bringst und Dir ansonsten nichts hast zu Schulden kommen lassen

459

Monday, July 22nd 2019, 4:19pm

Ihr scheint mir blitzblanke Keller euer Eigen zu nennen.
Verträge kann der Verein sicherlich auflösen, dabei einen Cent sparen kann er
sicherlich nicht. Versetzt euch doch nur ganz kurz in die Rolle des Spielers
und nennt mit ein einziges stichhaltiges Argument, wieso der Bub auf Kohle
verzichten soll, die ihm vertraglich zusteht.

Wer keinen Verein findet verstärkt die U21. Wer schlecht
trainiert schaut beim Spiel nur zu. Die jungen Wilden können sich im Training
mit (EX-)Profis messen, wo liegt da der Fehler? ?(
Der „Fehler“ liegt mal abgesehen vom weiter bezahlten Gehalt klar beim Spieler bzw. seinem Berater!
Wird er in die Amateurmannschaft abgeschoben dient das mitnichten seiner Karriere.
Er sollte sich schleunigst damit beschäftigen seinen Manager in den Arsch zu treten um möglichst ohne diesen sportlichen Knick auf unbekannte Zeit so einfach hinzunehmen.
Da würde ich lieber erstmal wieder Stamm bei einem schlechter eingestuften Club für weniger Salär spielen wollen um mich dadurch vielleicht schon nach einer Saison für bessere Vereine zu empfehlen.
Bei nem Viertligisten,der wohlmöglich wieder gegen den Abstieg spielen wird klappt das eher weniger!
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Jul 22nd 2019, 4:26pm)

460

Monday, July 22nd 2019, 4:23pm

@drop
Nur kannst du als normaler Arbeitnehmer auch nicht mal eben vor die Tür gesetzt werden, wenn du nicht die erwartete Leistung bringst und Dir ansonsten nichts hast zu Schulden kommen lassen
Hab ich irgendwo geschrieben dass ein Spieler „so einfach“ vor die Tür gesetzt werden soll???
Es bestehen für Spieler durchaus einige Möglichkeiten um aus dem Dilemma rauszukommen dafür haben die schließlich Berater die denen sicherlich nicht nur dazu raten den gerade „fetten“ Vertrag auszusitzen.