Wednesday, August 21st 2019, 11:16am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Rubio

Trainee

Date of registration: Mar 21st 2018

281

Wednesday, July 24th 2019, 7:54pm

Nun ja: Grundsätzlich geht's ja in'ner Diskussion darum sein Gegenüber von den eigenen Argumenten zu überzeugen – speziell, wenn's um die zukünftige Ausrichtung eines Projekts geht. Dummerweise ist selbst eine faktisch unterfütterte Prognose nur eine Prognose (und damit eine Meinung ;-)
Eine faktische Zukunft habe ich noch nicht kennengelernt. Von daher ist ein Forum Fakt ohne Fakten. So lange wir also nicht in der Position sind, unseren FC tatsächlich in Erfolgsgefilden zu etablieren, sollten wir uns hier auch so richtig unsere Meinung um die Ohren ballern dürfen.
Allein beim Nachtreten, wenn keine Argumente mehr kommen, wird's langweilig. Alles davor finden ich nicht nur spannend, sondern eröffnet immer wieder auch neue Blickwinkel :respektieren: :fcfc:
https://www.youtube.com/watch?v=B5S5XnHdMHs

"Die Karten lagen über den Tisch verstreut, Bild oben, Bild unten, und schienen vorherzusagen, daß alles, was wir einander noch antäten, vom Schnaps hinweggespült oder von traurigen Liedern hinwegerklärt werden würde."
Denis Johnson "Jesus' Sohn"
  • Go to the top of the page

The Dude

Intermediate

Date of registration: Apr 24th 2019

282

Wednesday, July 24th 2019, 8:33pm

Nun ja: Grundsätzlich geht's ja in'ner Diskussion darum sein Gegenüber von den eigenen Argumenten zu überzeugen – speziell, wenn's um die zukünftige Ausrichtung eines Projekts geht. Dummerweise ist selbst eine faktisch unterfütterte Prognose nur eine Prognose (und damit eine Meinung ;-)
Eine faktische Zukunft habe ich noch nicht kennengelernt. Von daher ist ein Forum Fakt ohne Fakten. So lange wir also nicht in der Position sind, unseren FC tatsächlich in Erfolgsgefilden zu etablieren, sollten wir uns hier auch so richtig unsere Meinung um die Ohren ballern dürfen.
Allein beim Nachtreten, wenn keine Argumente mehr kommen, wird's langweilig. Alles davor finden ich nicht nur spannend, sondern eröffnet immer wieder auch neue Blickwinkel :respektieren: :fcfc:

Und nochmals... volle Zustimmung :) :fcfc:

Date of registration: Jun 17th 2015

283

Wednesday, July 24th 2019, 9:33pm

@smoke,

dann frag doch deinen „Buddy“ einfach mal das Gleiche! :ostern: :grins:
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
Könntest Du also bitte mit dem vorpubertären "Buddy"-Gequatsche aufhören?

Danke
Reg dich doch nicht so auf,du hast wie IMMER recht! :ostern: