Sunday, August 25th 2019, 5:45pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 15th 2015

41

Thursday, August 15th 2019, 10:35pm

Und weswegen wurde der Belgier für 6 Mio verpflichtet? Damit Sörensen für Czichos spielt? Da könnt ihr euch gerne freuen, ergibt für mich aber überhaupt keinen Sinn.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2016

42

Thursday, August 15th 2019, 10:40pm

Und weswegen wurde der Belgier für 6 Mio verpflichtet? Damit Sörensen für Czichos spielt? Da könnt ihr euch gerne freuen, ergibt für mich aber überhaupt keinen Sinn.

Also ich meinte damit, dass ich mich freue, wenn Sörensen wider aller Erwartung zu alter Stärke zurückfindet. Dann ist mir egal, wer da wir und wann verpflichtet wurde. Leistungsprinzip halt.

Calistra

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

43

Thursday, August 15th 2019, 11:03pm

Ironie an: Habt ihr das mit den Kompetenzen unserer Übungsleiter noch immer nicht verstanden?
Muss der Drop euch das zum drölfzehntensten mal mit Verweis auf Beitrag #388 des Thrööds „Wer hat meine Unterhose an“ nochmal erklären?

Hermes

Professional

Date of registration: Jun 27th 2016

44

Friday, August 16th 2019, 12:00am

Ironie an: Habt ihr das mit den Kompetenzen unserer Übungsleiter noch immer nicht verstanden?
Muss der Drop euch das zum drölfzehntensten mal mit Verweis auf Beitrag #388 des Thrööds „Wer hat meine Unterhose an“ nochmal erklären?

Unterhosen können manchmal viel bewirken im Fußball. Speziell bei Übungsleitern:

https://www.welt.de/sport/fussball/artic…-Unterhose.html
„Kapitalismus ist wie ein toter Hering im Mondenschein. Er glänzt, aber er stinkt.“ (Otto Ludwig Piffl)

LosZockos

Professional

45

Friday, August 16th 2019, 6:53pm

Der ist ja gar nicht da....der Drop, der fährt bestimmt schon 4 Stunden mit seinem Fahrrad nach Golfsburg um noch nen schönen Platz zu bekommen, ein Zug hält da ja nicht. :naughty:

Calistra

Professional

46

Friday, August 16th 2019, 7:09pm

Der ist ja gar nicht da....der Drop, der fährt bestimmt schon 4 Stunden mit seinem Fahrrad nach Golfsburg um noch nen schönen Platz zu bekommen, ein Zug hält da ja nicht. :naughty:

Totale Enttäuschung ........ ich hatte mir echt mal nen Abend freigenommen und wollte mich von Trainingseindrücken begeistern lassen, hatte schon damit gerechnet mich durch 20 Seiten Wortgefecht zu wälzen um irgendwo einen Bericht zu finden und dann das: Nur drei Seiten und direkt gesehen das da nur einer vorhanden war. Perplex, soviel Freizeit, die Alte gefragt ob Sie pimpern möchte da ich jetzt gar nichts wusste mit soviel Freizeit anzufangen, auch da totale Enttäuschung............das Forum ist auch nicht mehr das was es mal war

Date of registration: Jun 17th 2015

47

Saturday, August 17th 2019, 11:45am

:rofl: :kugelnlachen:

Upps!

Eine Diskussion über Sörensen! :tanzen: