Friday, July 19th 2019, 5:29am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 7th 2016

1

Friday, September 16th 2016, 10:22pm

Effzeh - Freiburg - Aftermatch

Cool gespielt. Chancenverwertung war heute mal unsere Stärke. Die zweite HZ konnte zwar nicht annähernd mit der ersten konkurrieren, aber sie mußte ja auch nicht. Die erste Hälfte hat mir indes wunderbar gefallen: Modeste, Osako, Sörensen heute meine Spieler. So kann es weitergehen. Hoffentlich hat Bittencourt nichts Ernstes, sonst müssen wir demnächst immer 80 Minuten lang auf eine wenig Technik warten. Übrigens: Osako stark verbessert, dagegen schafft Zoller immer noch nicht den Durchbruch. Vielleicht noch mal auf den Betzenberg schicken.

Gegen Schalke wird es aber wohl noch was schwerer werden.

Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

• Go to the top of the page
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Aixbock" (Sep 16th 2016, 10:38pm)

Date of registration: Jun 16th 2015

2

Friday, September 16th 2016, 10:26pm

Die 2.HZ war wohl ein Kräftesparen in Hinsicht auf das Schalke Spiel - ansonsten eine geile Nummer. Ausblick gegen Schalke: Min. 1 Punkt :fcfc: :fcfc: :fcfc:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:

3

Friday, September 16th 2016, 10:32pm

Der Peter Stöger ist ein Typ der auch als Meistertrainer
Im Interview cool und sachlich bleibt und nach der
Kölschdusche grinsend nach hause geht
:fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc:

UrkölschePescher

Professional

4

Friday, September 16th 2016, 10:39pm

Der Peter Stöger ist ein Typ der auch als Meistertrainer
Im Interview cool und sachlich bleibt und nach der
Kölschdusche grinsend nach hause geht
:fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc:

Auch wenn das noch 10, 20 ,xx Jahre dauern mag - ich würde es keinem Trainer gönnen wie Peter!!!
Was können wir froh sein , dass unsere Verantwortlichen diesen seinerzeit teuren Weg gegangen sind!
SPITZENREITER... meinetwegen darf die DFL due Saison jetzt beenden :prost:

loddar

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

5

Friday, September 16th 2016, 10:43pm

RE: Effzeh - Freiburg - Aftermatch

Cool gespielt. Chancenverwertung war mal unsere Stärke. Die zweite HZ konnte zwar nicht annähernd mit der ersten konkurrieren, aber sie mußte ja auch nicht. Die erste Hälfte hat mir indes wunderbar gefallen: Modeste, Osako, Sörensen heute meine Spieler. So kann es weitergehen. Hoffentlich hat Bittencourt nichts Ernstes, sonst müssen wir demnächst immer 80 Minuten lang auf eine wenig Technik warten. Übrigens: Osako stark verbessert, dagegen schafft Zoller immer noch nicht den Durchbruch. Vielleicht noch mal auf den Betzenberg schicken.

Gegen Schalke wird es aber wohl noch was schwerer werden.

Aixbock
Das kann man natürlich so nicht stehenlassen. Weder muss man auf ein wenig Technik warten, noch Zoller zum Betze schicken. Die Mannschaft zeigt, das sie technisch ordentlichen Fussball spielen kann, und Zoller war letzte Saison zweitbester Torschütze, wenn ich mich recht erinnere.

Also mal entspannt bleiben.

Zum Spiel:

Phasenweise gutes Spiel vom FC, vor allem taktisch auf hohem Niveau. Freiburg hat ein bisschen mitgeholfen, und die 2te Hz war im Autopilot Modus.

Es macht Spass!!!
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."

UrkölschePescher

Professional

6

Friday, September 16th 2016, 10:48pm

Entschuldigt bitte, aber was wollen wir gerade diskutieren?

Verdammte Axt wir sind SPITZENREITER!!!Ich geh jetzt bubu machen... das verkrafte ich sonst nicht!

Quogeorge

Professional

7

Friday, September 16th 2016, 10:49pm

Klasse 1. Halbzeit . Was der Peter aus den Spielern rausholt ist schon sensationell .
2. Halbzeit : Logische Folge einer englischen Woche und noch einigen Verletzten .
Bin jetzt schon mega gespannt auf das Mittwochspiel !
I was not ready for this

Date of registration: Jun 10th 2016

8

Friday, September 16th 2016, 10:57pm

Modeste war mit seiner Power heute der stärkste Kölner Spieler. Freiburg fehlte im Vergleich zum FC das Durchsetzungsvermögen vor dem Tor. Am Kölner Strafraum war für die Freiburger meistens Schluss, was klar für unsere Defensive mit Horn spricht. In der 2. Halbzeit haben wir nur noch Ergebnisverwaltung betrieben. Da jetzt eine englische Woche kommt, war dies in Ordnung.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jun 16th 2015

9

Friday, September 16th 2016, 11:01pm

So liebe FC Freunde, ich Verabschiede mich mal in meine verdiente Nacht-/Tagruhe. Gute Nacht Spitzenreiterfans :fcfc: :fcfc: :fcfc:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "ma_ko68" (Sep 16th 2016, 11:02pm)

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

10

Friday, September 16th 2016, 11:08pm

Die zweite Halbzeit sah vor allem so aus, weil nach Leos Verletzung - hoffentlich nix ernstes! - ein Bruch in unserem Offensivspiel war. Danach Beton anzurühren war vollkommen richtig!

Und bitte vergesst Höger nicht - der war heute ungemein päsent! Der kann noch unheimlich wichtig für uns werden!

Für mich ein perfekter Abend - ein Tag die Bazis im Rückspiegel! :tanzen:

Date of registration: Jun 17th 2015

11

Friday, September 16th 2016, 11:11pm

So!

Rädchen in die Garage geparkt,nicht noch mit den Jungs in die Kyffhäuser gefahren wegen Erkältung.....

Was geht ab? :ostern:

12

Friday, September 16th 2016, 11:12pm

Mir kommt hier bis jetzt der Matze zu kurz...viel Lauffreudigkeit,gute Übersicht!

13

Friday, September 16th 2016, 11:14pm

Danach Beton anzurühren war vollkommen richtig!
Wie meinen???

Die letzten 15min sahen da aber ganz anders aus!

....das nennt man sogar Forechecking! ;)

ewert

Master

14

Friday, September 16th 2016, 11:23pm

drei spiele, 7 punkte, wie verhergewünscht.. :klatschen:
bei keinem der drei spiele war ich nervös, nie hatte ich angst, das spiel könnte verloren gehen.
das team ist gereift, viele spieler deutlich besser als letzte und vorletzte saison.....wo ist eigentlich der ahle büggel....auf und um texel herum kann man doch nicht mehr baden.....
horn gut, sörensen geil, hector wird eine leitfigur, lehmann besser, höger klasse, leo gut, osako besser, big mo idt ne coole sau........alez fc alez
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

15

Friday, September 16th 2016, 11:30pm

Ich lese gerade "der stärkste Spieler"....war für mich ganz klar Osako!

Date of registration: Jun 15th 2015

16

Friday, September 16th 2016, 11:40pm

7 / 40, würde ich sagen. Wenn 40, dann fang ich an, mitzuspinnen. Vorher: Wunderbarer FC - macht uns und mich total happy! :tanzen:
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum

17

Saturday, September 17th 2016, 12:15am

Das positive an der aktuellen Entwicklung ist das ich
mit jedem Spiel mehr den Respekt bzw die Angst vor den
Großen der Liga, Bayern natürlich ausgenommen, verliere.
Ich denke das sieht man im Verein ähnlich

LosZockos

Professional

18

Saturday, September 17th 2016, 12:22am

wenn wir Schlacke im Schacht versenken, stimme ich Dir zu :D

Rehbock

Professional

Date of registration: Sep 10th 2016

19

Saturday, September 17th 2016, 12:24am

Und wie es mir Spaß gemacht hat, 3 mal et Trömmelsche ze singe, zur Ola aufzuspringen, Spitzenrieiter, Spitzenreiter zu brüllen, jaa alles gut, tolles Ergebnis!!!

Aber was war denn das für eine zweite Halbzeit??!!

Aus den zig Balleroberungen kaum mal ein Konter??!!

Auch bei einer 3:0 Führung kann man doch einmal weiter Fußball spielen, oder?

Natürlich ist man solche Spielstände nicht gewöhnt, aber derart von der Rolle!?

Da hat man schnell die Euphorie gebremst. Uns wurde gezeigt, dass wir doch noch nicht so weit sind. Vielleicht auch gut so. Immerhin souverän den Spielstand und die Null gehalten.

Bis zum ersten Tor waren die Freiburger ziemlich abgewichst für einen Aufsteiger. Haben viel gefoult, uns den schnellen Freistoss blockiert, der Schieri hätte da mal etwas unternehmen slollen. Nach dem zweiten Tor waren sie aber ausgeknockt, das hat dann richtig Spaß gemacht.

Wenn mal nach einem 3:0 auch mal kritisieren darf, weil es auch bessere Gegner geben wird:
Modeste hat zwar großartig Kopfball gespielt (2 Tore nd die Verlängerung auf Osako vor dem zweiten Tor), aber sonst alle Bälle verloren. Und Osako hat ausser der schönen Vorlage auch wieder viel zu viel auf der Erde gelegen.

Beste Spieler für mich: Sörensen ( endlich wirft mal einer den Ball ordentlich ein) und Hector, der -glaube ich- heute eine Zweikampfquote von 100% gehabt hat.
Alles in allem: Gieiler Abend

Kein Gegentor!!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler

20

Saturday, September 17th 2016, 12:29am

wenn wir Schlacke im Schacht versenken, stimme ich Dir zu :D
S05....die "Großen" der Liga??? :lol:

So wie die sich geben sollte zumindestens ein Punkt drin sein! 8)