Friday, July 19th 2019, 8:45pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 15th 2015

41

Sunday, June 12th 2016, 2:35pm

Flohe: Von vorne wäre auch blöd, also nicht wegen Dir, aber REWE wäre ja Schleichwerbung,bzw product placement. Das ist verboten soweit ich weiß. :)
Sollte man meinen.

Aber wärend ein Nutella-Glas, ein Adidas - Logo oder sonstige Markennutzung bei Ebay auf jeden Fall zu Ärger führen kann, sind
genau die Marken(Rechte), in einem nicht gewerblichen Forum angeblich ungefährlich.

Da blickt doch keine Sau mehr durch.
Ich glaube nicht, dass sich irgendwer für so ein kleines Fussballforum interessiert um irgendwelche Rechte durchzusetzen. Wenn du natürlich bei ca 2 Mio Klicks täglich ankommst, könnte sich das ändern.
Bei gerade Deinem Avatar wäre ich aber schon vorsichtig. Ich weiß nicht, ob das Tommy Engel besonders lustig findet.
  • Go to the top of the page

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

42

Sunday, June 12th 2016, 2:45pm

Gehe mal erst auf Nummer sicher. Lemmy ist in der Warteschleife, müsst jetzt erst mal mit meiner Hackfresse leben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Flohe

Unregistered

43

Sunday, June 12th 2016, 2:50pm

Gehe mal erst auf Nummer sicher. Lemmy ist in der Warteschleife, müsst jetzt erst mal mit meiner Hackfresse leben!

Das geht ja mal garnicht, damit beleidigst und verletzt du uns ja alle. Du bekommst Post von meinem Anwalt. :teuflisch: :frech:

Caligula

Professional

Date of registration: Jun 17th 2015

44

Sunday, June 12th 2016, 3:23pm

Wenn Bürgi wegen meinem Avatar in den Knast muss, backe ich ihm auch einen Kuchen mit einer Packung Gleitcreme drin. :lol:

Apropos....wir haben doch einige Rentner im Forum. Können wir die nicht als verantwortliche Person eintragen? So ein paar Wochen Knast sind für einen Silver-Ager doch wie ein Abenteuerurlaub mit integrieten Elementen von Thaloasso, SPA und Wellness. Alles kostenlos!
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###

joergi

Master

45

Sunday, June 12th 2016, 3:50pm

Danke Flohe! Machst Dir aber mal wieder richtig Freunde! Hätte auch wieder lieber Prinz Charming Lemmy drin, jedoch ist mein Foto nach 20 Stunden Dauersaufens entstanden, dafür doch nicht schlecht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Flohe

Unregistered

46

Sunday, June 12th 2016, 4:01pm

Danke Flohe! Machst Dir aber mal wieder richtig Freunde! Hätte auch wieder lieber Prinz Charming Lemmy drin, jedoch ist mein Foto nach 20 Stunden Dauersaufens entstanden, dafür doch nicht schlecht!

Eigentlich bin ich sehr nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen. :D
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Flohe" (Jun 12th 2016, 4:05pm)

joergi

Master

47

Sunday, June 12th 2016, 4:14pm

Eigentlich bin ich sehr nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen. :D
Den Spruch kenne ich doch, ich weis nicht mehr von wem? Warum kann ich keine Smilys?

cologne_1973

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

48

Sunday, June 12th 2016, 5:26pm

@Bürgi

ist dein Avatar auch selbst gemacht ?( :weihnachten:
Scheiß Autokorrektur !

Kannste so machen...dann ist es halt Kacke

EffZeh-Fan

Trainee

49

Sunday, June 12th 2016, 5:39pm

@Bürgi

Hab ich auch schon überlegt :respektieren: personen:
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?"
Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

50

Sunday, June 12th 2016, 8:03pm

@Bürgi

Wenn ich ehrlich bin, möchte ich das gar nicht so genau wissen......... 8| :D

Date of registration: Jun 14th 2015

51

Sunday, June 12th 2016, 8:13pm

@Bürgi

Das bin ich nicht. Das ist meine Mutter. Ich selber trage nie Kleidung wenn ich am PC sitze.

:winken:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter

Hau rein is Tango

Professional

Date of registration: Jun 11th 2016

52

Sunday, June 12th 2016, 8:46pm

@Bürgi

Das bin ich nicht. Das ist meine Mutter. Ich selber trage nie Kleidung wenn ich am PC sitze.

Geile Mutter und die Ahnlichkeit mit Ihrem Sohn ist verblüffend.

Mein Avatar ist übrigens selbst geschossen.

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

53

Monday, June 13th 2016, 6:35am

@Bürgi

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk