Montag, 26. August 2019, 10:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

derpapa

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

41

Sonntag, 12. Juni 2016, 14:35

Flohe: Von vorne wäre auch blöd, also nicht wegen Dir, aber REWE wäre ja Schleichwerbung,bzw product placement. Das ist verboten soweit ich weiß. :)
Sollte man meinen.

Aber wärend ein Nutella-Glas, ein Adidas - Logo oder sonstige Markennutzung bei Ebay auf jeden Fall zu Ärger führen kann, sind
genau die Marken(Rechte), in einem nicht gewerblichen Forum angeblich ungefährlich.

Da blickt doch keine Sau mehr durch.
Ich glaube nicht, dass sich irgendwer für so ein kleines Fussballforum interessiert um irgendwelche Rechte durchzusetzen. Wenn du natürlich bei ca 2 Mio Klicks täglich ankommst, könnte sich das ändern.
Bei gerade Deinem Avatar wäre ich aber schon vorsichtig. Ich weiß nicht, ob das Tommy Engel besonders lustig findet.
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

42

Sonntag, 12. Juni 2016, 14:45

Gehe mal erst auf Nummer sicher. Lemmy ist in der Warteschleife, müsst jetzt erst mal mit meiner Hackfresse leben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

Flohe

unregistriert

43

Sonntag, 12. Juni 2016, 14:50

Gehe mal erst auf Nummer sicher. Lemmy ist in der Warteschleife, müsst jetzt erst mal mit meiner Hackfresse leben!

Das geht ja mal garnicht, damit beleidigst und verletzt du uns ja alle. Du bekommst Post von meinem Anwalt. :teuflisch: :frech:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

44

Sonntag, 12. Juni 2016, 15:23

Wenn Bürgi wegen meinem Avatar in den Knast muss, backe ich ihm auch einen Kuchen mit einer Packung Gleitcreme drin. :lol:

Apropos....wir haben doch einige Rentner im Forum. Können wir die nicht als verantwortliche Person eintragen? So ein paar Wochen Knast sind für einen Silver-Ager doch wie ein Abenteuerurlaub mit integrieten Elementen von Thaloasso, SPA und Wellness. Alles kostenlos!
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

45

Sonntag, 12. Juni 2016, 15:50

Danke Flohe! Machst Dir aber mal wieder richtig Freunde! Hätte auch wieder lieber Prinz Charming Lemmy drin, jedoch ist mein Foto nach 20 Stunden Dauersaufens entstanden, dafür doch nicht schlecht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

Flohe

unregistriert

46

Sonntag, 12. Juni 2016, 16:01

Danke Flohe! Machst Dir aber mal wieder richtig Freunde! Hätte auch wieder lieber Prinz Charming Lemmy drin, jedoch ist mein Foto nach 20 Stunden Dauersaufens entstanden, dafür doch nicht schlecht!

Eigentlich bin ich sehr nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen. :D
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flohe« (12. Juni 2016, 16:05)

joergi

Meister

47

Sonntag, 12. Juni 2016, 16:14

Eigentlich bin ich sehr nett, wenn ich Freunde hätte würden sie das bestätigen. :D
Den Spruch kenne ich doch, ich weis nicht mehr von wem? Warum kann ich keine Smilys?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

48

Sonntag, 12. Juni 2016, 17:26

@Bürgi

ist dein Avatar auch selbst gemacht ?( :weihnachten:
Scheiß Autokorrektur !

Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
  • Zum Seitenanfang

EffZeh-Fan

Schüler

49

Sonntag, 12. Juni 2016, 17:39

@Bürgi

Hab ich auch schon überlegt :respektieren: personen:
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?"
Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
  • Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

50

Sonntag, 12. Juni 2016, 20:03

@Bürgi

Wenn ich ehrlich bin, möchte ich das gar nicht so genau wissen......... 8| :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2015

51

Sonntag, 12. Juni 2016, 20:13

@Bürgi

Das bin ich nicht. Das ist meine Mutter. Ich selber trage nie Kleidung wenn ich am PC sitze.

:winken:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

52

Sonntag, 12. Juni 2016, 20:46

@Bürgi

Das bin ich nicht. Das ist meine Mutter. Ich selber trage nie Kleidung wenn ich am PC sitze.

Geile Mutter und die Ahnlichkeit mit Ihrem Sohn ist verblüffend.

Mein Avatar ist übrigens selbst geschossen.
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

53

Montag, 13. Juni 2016, 06:35

@Bürgi

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang