Tuesday, June 25th 2019, 9:39am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Pöggsken

Beginner

Date of registration: Jun 8th 2016

101

Wednesday, September 21st 2016, 12:12pm

wann gehts denn endlich los........ :naughty:
Bald..., sehr bald! :D

Ihr werdet viele Dinge sehen. Wunderbare Dinge.
Ihr werdet den 1.FC sehen, der auf dem Dach einer Turnhalle tanzt.
Und noch viele andere erstaunliche Dinge. :winken:
If stairs don't work, take flying lessons.
  • Go to the top of the page

Methusalem

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

102

Wednesday, September 21st 2016, 12:17pm

Tanzen auf dem Dach?Hoffentlich wirds kein Trauermarsch!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.

Arne

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

103

Wednesday, September 21st 2016, 1:27pm

Willkommen zuhus! :kugelnlachen:

Ach, du weißt doch .....im Leben eines älteren Menschen muß es Konstannten geben !
Bei dir bin ich eine davon ! :frech: :tanzen: :frech:

Und hetzt hör auf zu unken und Zolly zu bashen !
"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !"
Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Arne" (Sep 21st 2016, 1:28pm)

Methusalem

Professional

104

Wednesday, September 21st 2016, 2:56pm

Is schon klar,alles nur Spass!
Na ja,der Herr Zoller macht mir Kummer!Der war Ende voriger Saison so schön im Lauf,da hat man gedacht,jetzt hat er es gepackt.Dann kam eine blöde Verletzung und zu Beginn dieser Saison hat man das Gefühl,der ganze Mist geht von vorne los.Vielleicht hat dem die Hochzeit nicht gut getan.Der soll seine Olle mal in Ruhe lassen und sich mehr aufs Fußball spielen konzentrieren.

Arne

Professional

105

Wednesday, September 21st 2016, 3:25pm

Na ja,der Herr Zoller macht mir Kummer!Der war Ende voriger Saison so schön im Lauf,da hat man gedacht,jetzt hat er es gepackt.Dann kam eine blöde Verletzung und zu Beginn dieser Saison hat man das Gefühl,der ganze Mist geht von vorne los.Vielleicht hat dem die Hochzeit nicht gut getan.Der soll seine Olle mal in Ruhe lassen und sich mehr aufs Fußball spielen konzentrieren.

Weiß ich doch das dies Spaß ist ! :)

Aber da du nicht so bewandert mit dem Boulevard bist , muss ich dich zur Causa Zoller erst einmal aufklären:
Der gute Simon und seine Laura ( also bitte .... Olle ! Tzzzzt ! ) sind "nur" verlobt ! :tounge:

Außerdem haben so Trainer Koryphäen wie Ribbeck , Herberger und Schön immer behauptet , das Spieler in gesichterten zwischenmenschlichen Verhältnissen die besseren Spieler sind , als wenn sie noch "läufig" sind .
Also , sei mal etwas nachsichtiger , dä Jung wird heute förmlich explodieren .
Genau wie Höger .
Du weißt doch , das alle von dir schon vorher in Grund und Boden gestampften Spieler zu wahren Messis werden , siehe Bittencourt :P

Aber das liegt daran , das du sicher nie selber gespielt hast ..................
"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !"
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Arne" (Sep 21st 2016, 3:27pm)

Date of registration: Jun 17th 2015

106

Wednesday, September 21st 2016, 3:29pm

SO!

Kölsch eingepackt und auf in diese komische Turnhalle! :gefahr:

Methusalem

Professional

107

Wednesday, September 21st 2016, 3:56pm

Weiß ich doch das dies Spaß ist ! :)

Aber da du nicht so bewandert mit dem Boulevard bist , muss ich dich zur Causa Zoller erst einmal aufklären:
Der gute Simon und seine Laura ( also bitte .... Olle ! Tzzzzt ! ) sind "nur" verlobt ! :tounge:

Außerdem haben so Trainer Koryphäen wie Ribbeck , Herberger und Schön immer behauptet , das Spieler in gesichterten zwischenmenschlichen Verhältnissen die besseren Spieler sind , als wenn sie noch "läufig" sind .
Also , sei mal etwas nachsichtiger , dä Jung wird heute förmlich explodieren .
Genau wie Höger .
Du weißt doch , das alle von dir schon vorher in Grund und Boden gestampften Spieler zu wahren Messis werden , siehe Bittencourt :P

Aber das liegt daran , das du sicher nie selber gespielt hast ..................
Falsch,weil ich die einstampfe,werden die zu wahren Messis.Das ist überhaupt erst die Grundvoraussetzung. :frech:
Zu meinen filigranen Fähigkeiten am Ball,ich war einer der gefürchtesten Vorstopper aller Thekenmannschaften zwischen Rhein und Elbe.Ich glaub, es gibt Stürmer,die,wenn sie sich an mich erinnern,laut weinend zu ihren Müttern rennen,sofern noch vorhanden! :kugelnlachen:

Arne

Professional

108

Wednesday, September 21st 2016, 4:10pm

Falsch,weil ich die einstampfe,werden die zu wahren Messis.Das ist überhaupt erst die Grundvoraussetzung. :frech:
Zu meinen filigranen Fähigkeiten am Ball,ich war einer der gefürchtesten Vorstopper aller Thekenmannschaften zwischen Rhein und Elbe.Ich glaub, es gibt Stürmer,die,wenn sie sich an mich erinnern,laut weinend zu ihren Müttern rennen,sofern noch vorhanden! :kugelnlachen: [/font]

Vom Ujah-Flüsterer zum Messi-Beschwörer , verstehe.
Allerdings habe ich jetzt Kopfkino , dich langen Schlacks als Vorstopper alter Schule zu sehen, hat schon was !

Das die noch laufen können , nachdem die von dir "behandelt" wurden ! :eek:

Au Mann , bin ich hibbelig wegen heute Abend.

Aber du weißt ja , wie der Spruch meiner Kindheit lautete :
Für Schalke hätt et noch immer jelangt !

LosZockos

Professional

109

Wednesday, September 21st 2016, 4:59pm

Der Fluch von Toni Polster wird heute über der V.Arena schweben, 0:3 , ganz klares Ding für den FC :D