Monday, June 24th 2019, 11:32pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 15th 2015

121

Saturday, September 24th 2016, 7:59pm

RE: SUCHE 3 Karten :)

Hallo,

ich weiß das es scheinbar unmöglich ist, aber ich suche noch 3 Karten für morgen - kann hier vielleicht jemand helfen?

Der Heimbereich ist ausverkauft, für den Gästeblock gibt es wohl morgen noch Karten an der Tageskasse.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2016

122

Saturday, September 24th 2016, 8:04pm

RE: RE: SUCHE 3 Karten :)

Hallo,

ich weiß das es scheinbar unmöglich ist, aber ich suche noch 3 Karten für morgen - kann hier vielleicht jemand helfen?

Der Heimbereich ist ausverkauft, für den Gästeblock gibt es wohl morgen noch Karten an der Tageskasse.

Ich nehme viel in Kauf - das aber nicht

Date of registration: Jun 11th 2016

123

Saturday, September 24th 2016, 8:51pm

Also Fachleute wie Ancelotti nennen neuerdings als Titelkonkurrenten für die Bayern den BvB und den - Achtung! - 1. FC Köln. Irgendwie macht mich das rabbelig. :angst:

http://www.focus.de/sport/videos/fc-baye…id_5980537.html

Aixbock
Da hat einer vielleicht noch nicht so richtig Ahnung von der Bundesliga, scheint mir, noch weniger von der deutschen Sprache. Aber er sagt nur: Köln spielt im Moment sehr gut, nicht Köln würde Meister werden oder so. Außerdem spielen die Bayern nächsten Samstag gegen uns - da macht es sich gut, uns zum direkten Konkurrenten hochzujazzen. Wenn es ihm gelingt, wird es bitter nächste Woche für uns.

Also das es in München wohl keine 3 Punkte gibt kann ich ja noch nachvollziehen. Aber warum du uns unter gewissen Umständen als Kanonenfutter darstellst - und das tust du mit "wird bitter für uns" - kapier ich nicht :schuetteln:
Natürlich könnte das bitter werden. Ich erinnere an den BvB letzte Saison, den die Bayern im Spitzenspiel ziemlich auseinandergenommen haben. Wenn wir da als Zweiter hinfahren sollten, dann werden sie uns alleine schon deshalb nicht unterschätzen, weil sie dem Emporkömmlinge eine kleine Lektion erteilen wollen. Darauf kannst du dich verlassen.

Aber erst mal müssen wir das Spiel morgen gewinnen und das wird schwer genug.

Date of registration: Jun 16th 2015

124

Saturday, September 24th 2016, 9:26pm

Natürlich könnte das bitter werden. Ich erinnere an den BvB letzte Saison, den die Bayern im Spitzenspiel ziemlich auseinandergenommen haben. Wenn wir da als Zweiter hinfahren sollten, dann werden sie uns alleine schon deshalb nicht unterschätzen, weil sie dem Emporkömmlinge eine kleine Lektion erteilen wollen. Darauf kannst du dich verlassen.

Also ich finde die Bayern zur Zeit nicht so stark wie letzte Saison. Bis auf das Bremen Spiel - und da hat Werder mitgeholfen - sind sie noch nicht so souverän Aufgetreten wie letzte Saison.
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:

125

Saturday, September 24th 2016, 9:46pm

(...)

Also ich finde die Bayern zur Zeit nicht so stark wie letzte Saison. Bis auf das Bremen Spiel - und da hat Werder mitgeholfen - sind sie noch nicht so souverän Aufgetreten wie letzte Saison.
Dann schau auch mal, wie ernst die die Spiele (wie z.B. heute) angehen - es reicht doch so. Wenn die ernst machen und engagiert auftreten, dann hat der FC keine Chance und wird sehr deutlich verlieren. Der Kader der Bayern ist einfach viel zu gut, als dass wir da eine Chance hätten. Wir haben nur dann eine Chance, wenn sie mit einer zweiten Mannschaft und ohne 100% Einsatz spielen.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum

globobock77

Intermediate

126

Saturday, September 24th 2016, 9:56pm

RE: RE: RE: SUCHE 3 Karten :)

Hallo,

Warum nicht?
Ernsthaft - im Pillenstadion sind FC-Fans auch im Gastgeberblock zu hauf.

127

Saturday, September 24th 2016, 10:02pm

RE: RE: RE: RE: SUCHE 3 Karten :)

Hallo,

Warum nicht?
Ernsthaft - im Pillenstadion sind FC-Fans auch im Gastgeberblock zu hauf.
In des Gegners Stadion hab ich das auch schon gemacht, wenn ich jemanden aus dem Kaff kannte und es nur noch dort Karten gab. Aber im eigenen Stadion im Gästeblock? Never!

128

Saturday, September 24th 2016, 10:07pm

Das stimmt sicher. Ich will auch nicht sagen, dass wir dort chancenlos wären. Ganz sicher nicht. Wir haben in den letzten beiden Jahren auch den Bayern gezeigt, dass wir unangenehm sind. Außerdem wäre es mal wieder Zeit für einen Paukenschlag des FC in München.

129

Saturday, September 24th 2016, 10:28pm

(...)

Dann schau auch mal, wie ernst die die Spiele (wie z.B. heute) angehen - es reicht doch so. Wenn die ernst machen und engagiert auftreten, dann hat der FC keine Chance und wird sehr deutlich verlieren. Der Kader der Bayern ist einfach viel zu gut, als dass wir da eine Chance hätten. Wir haben nur dann eine Chance, wenn sie mit einer zweiten Mannschaft und ohne 100% Einsatz spielen.

Und heute wollten die wohl Labbadia schonen? Und engagiert waren sie auch nicht, wollten vielleicht erst in der Nachspielzeit gewinnen?
Der Kader mag zwar gut sein, aber es dürfen immer höchstens 11 Mann auf dem Platz stehen, auch bei Bayern. Und wenn die nicht mit der stärksten Mannschaft antreten und das Spiel abschenken, werde ich sie bei Herrn Seibert von der DFL anscheissen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

Arne

Professional

130

Saturday, September 24th 2016, 11:13pm

Und ich Dummerchen dachte doch glatt, wir spielen morgen gegen Leipzig......
So kann man sich irren.
Es scheint der Early Bird für das Bayern Spiel zu sein !
:schuetteln:
"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !"
Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

131

Saturday, September 24th 2016, 11:14pm

Es ist und bleibt eine ungewollte pro-Mateschitz Aktion!

Der lacht sich doch jetzt schon ins Fäustchen,dass der dadurch mal wieder kontrovers in aller Munde ist! :kotzen:

Wie schon @globobock77 vorschlug als sogenannter "Konter" hätte REWE mit gesunder Milch werben sollen....

DAS wäre IMHO!!!! ne saugeile Aktion gewesen!
Rewe ACE-spürbar gesünder! hätte auch etwas. Vollmilch oder Ochsenschwanzsuppe hätten sicherlich auch ihren Reitz!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

132

Sunday, September 25th 2016, 12:01am

Das stimmt sicher. Ich will auch nicht sagen, dass wir dort chancenlos wären. Ganz sicher nicht. Wir haben in den letzten beiden Jahren auch den Bayern gezeigt, dass wir unangenehm sind. Außerdem wäre es mal wieder Zeit für einen Paukenschlag des FC in München.
Das wäre es sicher. Ich glaube bzw hoffe ja auch das es nicht so ist wie vor 2 Jahren (??) als wir nach Rückstand keine Anstalten machten irgendwie ein Tor zu erzielen sondern strikt Stögers defensiv Anordnung weiter befolgten.
Klar ist aber auch, Freiburgs Trainer sagte es gestern, wenn man wie sie gestern da gewinnen wollen muss einfach alles passen.
Wir haben zwar mittlerweile eine durchaus stabile Truppe die wahrscheinlich mehr Chancen hat solch ein Spiel zu gewinnen als Freiburg, trotzdem fahren wir natürlich als der komplette Außenseiter dahin.
Frei nach dem Motto, wir haben keine Chance, also nutzen wir sie

133

Sunday, September 25th 2016, 12:27am

(...)

Glaubst Du eigentlich selber alles, was Du da von Dir gegeben hast?
Hamburg schätze ich nicht stärker ein, als uns. Und die waren ganz kurz davor, gegen die Baywern zu punkten.
Ich glaube nicht, dass es an der mangelnden Ernsthaftigkeit der Bayern lag, dass es so knapp wurde.

Natürlich sind die Bayern wesentlich besser aufgestellt, als wir. Aber wenn bei uns alles passt und ein wenig Glück dazu kommt, ist immer eine Überraschung möglich.
Ingolstadt hätte fast dort gepunktet, wenn sie ihre Chncen genutzt hätte und nicht vom Schiri benachteiligt worden wären.
Solche Aussagen von Dir implizieren doch, dass wir, falls wir denn tatsächlich in München was holen sollten, dies nur der Fahrlässigkeit oder Überheblichkeit der Bayern zu verdanken haben.
In meine Augen ist das respektlos. Der eigenen Mannschaft gegenüber.
Aber wahrscheinlich kommt es ja so, wie Du es erwartest:
Wir werden abgeschossen und Du kannst uns dann nochmal erklären, wieso das genau so zu erwarten war.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Kohlenbock" (Sep 25th 2016, 1:01am)

globobock77

Intermediate

134

Sunday, September 25th 2016, 12:52am

Und ich Dummerchen dachte doch glatt, wir spielen morgen gegen Leipzig......
So kann man sich irren.
Es scheint der Early Bird für das Bayern Spiel zu sein !
:schuetteln:

Die roten Bullen sind schon geehrt genug dass die überhaupt gegen uns spielen dürfen. Jetzt sollen wir noch über die schreiben????