Monday, August 26th 2019, 7:54am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 14th 2015

1

Sunday, September 25th 2016, 10:42am

1.FC Köln - RB Mordor (Epic Match Bird)

Ich bin ja kein Freund großer Worte, deshalb nur ganz knapp:

Wir haben heute die historische Chance, den Namen des 1.FC Köln auf so ziemlich ewig und galaxienübergreifend, in hell strahlenden Buchstaben auf trilliarden von Gesteinskrusten, Gashüllen, kleinen wie großen Zwergen, Magnetaren und Schwarzen Löchern zu zeichnen, auf das die Lebensformen dieses und paralleler Universen erfahren mögen, der 1.FC Köln sei der Herr und der Verein, der RB Mordor die erste Bundesliganiederlage in seiner hoffentlich kurzen Existens in sein Vereinsheftchen gestempelt hat.

Eigentlich ist es mehr als eine Chance. Es ist vielmehr unsere ethische Pflicht im Kampf Gut gegen Böse, diese Zuckerlösung und Ochsengallensaft genährten Zöglinge des imperialistischen Perverskapitalismus in Form von charakterlosen Jungsöldnern aus den Stadion zu ballern und sie mit Grimm zu strafen....

Ich denke daher, ein angemessenes Ergebnis wäre:

7 : 1
:fcfc: :fcfc: :fcfc: :tanzen: :fcfc: :fcfc: :fcfc:

Ich brauch erstmal einen Kaffee, damit mein Kreislauf in Schwung kommt....

:ostern:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Go to the top of the page

shiwawa

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

2

Sunday, September 25th 2016, 11:07am

Der 1. Kaffee ist schon lang wieder in der Kanalisation, jetzt kommt erstmal eine anständige Ochsenschwanzsuppe!
Der Tag wird lang werden und die Spannung steigt.
7:1, ne da glaube ich nicht dran.
Ein 6:0 muß her, das Ehrentor gönne ich denen nicht *basta*
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:

Don Camillo

Professional

Date of registration: Jun 12th 2016

3

Sunday, September 25th 2016, 11:08am

Wir holen heute 3 Punkte, damit wir den Bazis kommenden Samstag beim Oktoberfest einen einschenken können und dann an diesem historischen Tag, Spitzenreiter sein werden!
:fcfc:

4

Sunday, September 25th 2016, 11:18am

Sieg

Ich schliesse mich Bürgi an haut sie weg. Mein Tip 7:1
  • This post has been edited 2 times, last edit by "fc my love 1961" (Sep 25th 2016, 11:19am)

Date of registration: Jun 15th 2015

5

Sunday, September 25th 2016, 11:21am

Selbst mit ner knappen Niederlage stehen wir auf einem CL-Platz. Wir können also ganz entspannt ins Spiel gehen :) . Mal sehen, ob Jojic heute wieder in der Startelf steht oder Rausch. Der Rest dürfte klar sein, es ist also angerichtet. 7:1 wird schwer, 2:1 reicht auch.

cologne_1973

Professional

6

Sunday, September 25th 2016, 11:55am

Ich tippe mal wieder ein 1:3 gegen den FC, das hat gegen S04 Glück gebracht :fcfc:
Scheiß Autokorrektur !

Kannste so machen...dann ist es halt Kacke

7

Sunday, September 25th 2016, 11:56am

Ein Eröffnungspost wie beim Parteitag der KPdSU. Kein Fußballspiel also, sondern ein Politikum. Kein sportlicher Wettbewerb, sondern Klassenkampf mit der zugehörigen (im 21. Jahrhundert ziemlich vermufften) Rhetorik. Aber witzig, klar.

Dann wollen wir mal hoffen, daß all die Haßorgien und neidbesoffenen Belustigungen nicht nach hinten losgehen. Ein Sieg ist Pflicht, eine Niederlage wäre schlimmer als jede andere Niederlage, angesichts des Trikotwerbungsgags wäre sie geradezu peinlich.

Hoffentlich sind also unsere Spieler nicht nervös, da sie ja offenbar nicht allein für den FC, sondern für die Internationale antreten müssen. (Ich nehme an, wir spielen in den roten Trikots?) Für die besondere Motivation der Leipziger ist ja nun alles getan worden. Besser geht's nicht. Die werden bis in die Haarspitzen hinein auf Sieg fixiert sein.

Also: hoffentlich geht es gut. :schwitzen:

Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

8

Sunday, September 25th 2016, 12:03pm

Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

Date of registration: Jun 16th 2015

9

Sunday, September 25th 2016, 12:10pm

Ich übe mich erst mal in Bescheidenheit - 2:2 ;( Lass mich aber auch gerne von unserer Mannschaft mit einem Sieg überraschen :fcfc:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:

Date of registration: Jun 9th 2016

10

Sunday, September 25th 2016, 12:11pm

Die Retortenbullen haben sich eine starke Truppe zusammengekauft und haben mit Hasenhüttl einen richtig
guten Trainer, gegen den der FC bisher nicht gewinnen konnte. Hoffentlich endet auch diese Serie heute.
Ein Sieg wird schwer, ist aber nicht unmöglich!

Date of registration: Jun 14th 2015

11

Sunday, September 25th 2016, 12:14pm

Ein Sieg ist Pflicht, eine Niederlage wäre schlimmer als jede andere Niederlage
Wenigstens erkennst du die Murmel, die der Pudel gefressen hat....

Quoted

" Stell dir vor, wenn wir ganz viel Geld hätten, was wir uns da für Gesetze kaufen könnten "

" Wenn wir ganz viel Geld hätten, wären wir mit den geltenden Gesetzen ganz zufrieden "

Känguru

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Bürgersteig" (Sep 25th 2016, 12:15pm)

Columella

Intermediate

12

Sunday, September 25th 2016, 12:22pm

Hallo,
wie war das noch mal RB verleiht Flügel.
Also 11 Mal rot oder gibt es ein andres beflügeltes Tier im Fußball wie die Schwalbe? :fcfc:

Zebulon

Professional

Date of registration: Jun 8th 2016

13

Sunday, September 25th 2016, 12:25pm

Die Retortenbullen haben sich eine starke Truppe zusammengekauft und haben mit Hasenhüttl einen richtig
guten Trainer, gegen den der FC bisher nicht gewinnen konnte. Hoffentlich endet auch diese Serie heute.
Ganz sicher wäre ich da nicht. :)

Date of registration: Jun 16th 2015

14

Sunday, September 25th 2016, 12:27pm

Ganz sicher wäre ich da nicht. :)

Vielleicht meinte er die Aussage von Stöger das er noch nie gegen Hasenhüttl gewonnen hat, auch nicht in Ösiland :winken:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:

15

Sunday, September 25th 2016, 12:44pm

So, daß Trikot von REWE in Reissdorf umbenannt werde ich mir jetzt mal die dümmsten Fans Deutschlands ansehen. Das Tor zum Gästeblock könnte ja eigentlich geschlossen bleiben, da die ja Flügel haben, allerdings ist auch meines Wissens noch Jagdsaison auf Federvieh.
Vom FC erwarte ich eigentlich von der ersten Minute an, die Mateschitz-Leibeigenen unter Druck zu setzen und zu zeigen, daß Köln von den Römern gegründet wurde. Und wie es zur Gründerzeit in den Arenen zuging, dürfte bekannt sein.
Knappes 4:0
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

cologne_1973

Professional

16

Sunday, September 25th 2016, 12:57pm

Ein Sieg heute wär für die nächsten Wochen einfach fantastisch.
Gegen Bayern können wir ohne Druck vielleicht auch mal versuchen auf Punkte zu spielen anstatt nur komplett zu "mauern",
denn wir hätten dann etwas Luft nach unten.
Danach haben wir Ingolstadt, Hertha und den HIV, da könnten wir uns, wenn es gut läuft, oben in der Tabelle aber mal so richtig festbeißen :fcfc:
Scheiß Autokorrektur !

Kannste so machen...dann ist es halt Kacke

Bulle Weber

Intermediate

17

Sunday, September 25th 2016, 1:15pm

Keine Macht den Bullen!

Tardes

Beginner

18

Sunday, September 25th 2016, 1:19pm

Keine Macht den Bullen!
Herr Weber, Selbstironie :P
Sehr gut!
@GaryLineker

Football is a simple game. 22 men chase a ball around for 90 minutes. Podolski kicks it really hard and Germany win....again. :fcfc:

Tardes

Beginner

19

Sunday, September 25th 2016, 1:20pm

Keine Macht den Bullen!
Herr Weber, Selbstironie :P
Sehr gut!
Aber recht hast du. :fcfc:
@GaryLineker

Football is a simple game. 22 men chase a ball around for 90 minutes. Podolski kicks it really hard and Germany win....again. :fcfc:

Billy Goat

Intermediate

Date of registration: Jun 9th 2016

20

Sunday, September 25th 2016, 1:29pm

Ich mache mir massive Sorgen, weil es bereits gegen Schalke schon völlig in die Hosen gegangen ist und auch heute zu befürchten ist, dass es passiert : ein weiteres Gegentörchen und damit ein komplett versautes Torverhältnis.
Drissejal: 3:1 :stars: :fcfc: :tanzen: