Monday, August 26th 2019, 3:19am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 15th 2015

141

Sunday, September 25th 2016, 11:17pm

Arne, es wird doch nicht alles in Frage gestellt.
Du bekommst nur einen Hass wenn Sir sich meldet. Selbst wenn sich Sir positiv über den FC äussert würdest du es ihm nicht abnehemen und verbal draufhauen.
Calm down. ;)

Aber du warst doch von der 2 HZ auch nicht begeistert. Oder?

Ach , du jeh ....
Nun hast du zwar nicht explizit Schätzlein zu mir gesagt, versuchst mich aber mit diesem Post in die Schätzelein Ecke zu drängen.
Ein Schelm , wer Böses dabei denkt , das ausgerechnet du , und dann mir gegenüber, den Beschützer und Verteidiger von Kessler gibst .

Greifst ohne Not eine Randbemerkung von mir auf, nicht zum ersten Male , und gibst dem selbst ernannten Forums Provokateur ausgerechnet nach so einem Spiel damit eine unnötige Plattform.
Du wirst verstehen das ich da nicht mitmache.
Jeder hier weiß um die Vorgehensweise dieses Users !
Deine Wahrnehmung ist schon recht seltsam , diesem User eine positive Bemerkung zum FC zuzutrauen , nur um mich mit dieser These ins Abseits stellen zu können .

Wenn du mal Zeit hast , zeige mir nur einen positiven FC Beitrag des genannten Users.
Im Übrigen brauche ich keine Tipps von dir , was meine Reaktionen betrifft .

Dein "Calm down" solltest du eher selber auf anderen Spielwiesen in diesem Forum beherzigen .
Wir lassen es also weiterhin dabei :
Du beachtest mich nicht, ich dich auch nicht !

Und nein , im Vergleich zu HZ 1 , war ich mit HZ 2 auch nicht zufrieden .
Das hatte ich aber schon ausführlich , nicht nur hier , ausgeführt !
Arne, du bist aber schon so ein richtiges Biest. Tststs. Ich mag solche Frauen.
Und deshalb hab ich immer ein Auge auf dich gerichtet 8)

PS: Was ein User Kessler hier in der Vergangenheit geschrieben hat ist mir völlig egal aber mit seinem Post von heute abend hat er ausnahmslos Recht. Punkt. Basta und Aus.

Nachdem ich nun endlich aus Kölle zurück bin, muss ich mich doch einigermaßen wundern über die zum Teil doch sehr negativen Kommentare.
In meinen Augen war das unser bisher stärkster Gegner und wir haben uns nachdem frühen Rückstand prächtig ins Spiel gekämpft.
Dass wir in der 2. HZ mehr Probleme bekommen würden war mir schon zum Ende der ersten HZ klar.
Aufgrund des frühen Rückstands mussten wir enorm viel investieren und sehr viel laufen, um den Schalter nochmal umzulegen, während Leipzig, ganz anders als in ihren vorigen Spielen, nur novch verwaltete und kaum ins Risiko ging.
Der frühe Rückstand hat uns somit eine bessere 2. HZ gekostet, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Leistung im Gesamten.
:winken:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Go to the top of the page

loddar

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

142

Sunday, September 25th 2016, 11:34pm

Arne, es wird doch nicht alles in Frage gestellt.
Du bekommst nur einen Hass wenn Sir sich meldet. Selbst wenn sich Sir positiv über den FC äussert würdest du es ihm nicht abnehemen und verbal draufhauen.
Calm down. ;)

Aber du warst doch von der 2 HZ auch nicht begeistert. Oder?

Ach , du jeh ....
Nun hast du zwar nicht explizit Schätzlein zu mir gesagt, versuchst mich aber mit diesem Post in die Schätzelein Ecke zu drängen.
Ein Schelm , wer Böses dabei denkt , das ausgerechnet du , und dann mir gegenüber, den Beschützer und Verteidiger von Kessler gibst .

Greifst ohne Not eine Randbemerkung von mir auf, nicht zum ersten Male , und gibst dem selbst ernannten Forums Provokateur ausgerechnet nach so einem Spiel damit eine unnötige Plattform.
Du wirst verstehen das ich da nicht mitmache.
Jeder hier weiß um die Vorgehensweise dieses Users !
Deine Wahrnehmung ist schon recht seltsam , diesem User eine positive Bemerkung zum FC zuzutrauen , nur um mich mit dieser These ins Abseits stellen zu können .

Wenn du mal Zeit hast , zeige mir nur einen positiven FC Beitrag des genannten Users.
Im Übrigen brauche ich keine Tipps von dir , was meine Reaktionen betrifft .

Dein "Calm down" solltest du eher selber auf anderen Spielwiesen in diesem Forum beherzigen .
Wir lassen es also weiterhin dabei :
Du beachtest mich nicht, ich dich auch nicht !

Und nein , im Vergleich zu HZ 1 , war ich mit HZ 2 auch nicht zufrieden .
Das hatte ich aber schon ausführlich , nicht nur hier , ausgeführt !
Arne, du bist aber schon so ein richtiges Biest. Tststs. Ich mag solche Frauen.
Und deshalb hab ich immer ein Auge auf dich gerichtet 8)

PS: Was ein User Kessler hier in der Vergangenheit geschrieben hat ist mir völlig egal aber mit seinem Post von heute abend hat er ausnahmslos Recht. Punkt. Basta und Aus.

Nachdem ich nun endlich aus Kölle zurück bin, muss ich mich doch einigermaßen wundern über die zum Teil doch sehr negativen Kommentare.
In meinen Augen war das unser bisher stärkster Gegner und wir haben uns nachdem frühen Rückstand prächtig ins Spiel gekämpft.
Dass wir in der 2. HZ mehr Probleme bekommen würden war mir schon zum Ende der ersten HZ klar.
Aufgrund des frühen Rückstands mussten wir enorm viel investieren und sehr viel laufen, um den Schalter nochmal umzulegen, während Leipzig, ganz anders als in ihren vorigen Spielen, nur novch verwaltete und kaum ins Risiko ging.
Der frühe Rückstand hat uns somit eine bessere 2. HZ gekostet, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Leistung im Gesamten.
:winken:
Das kann man durchaus so sehen. Klasse ist, wie wir zum 2. mal hintereinander mit nem Rückstand umgegangen sind. Ich glaube wir haben Leipzig damit beeindruckt. Manchmal muss man mit einem Punkt zufrieden sein, und ich finde heute war so ein Tag. Ohne Höger und Bittencourt haben schon wichtige Elemente in unserem Spiel gefehlt, auch wenn die Truppe Ihre Sache gut gemacht hat.
Jetzt fahren wir doch mal nach München, und schauen mal, was da so geht.

Würde zumjetzigen Zeitpunkt gerne mal die Bayern Reaktion auf nen Rückstand sehen....Come on FC :fcfc:
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."

Date of registration: Jun 7th 2016

143

Sunday, September 25th 2016, 11:36pm

Ich bin mittlerweile auch der Meinung das uns die starke 1 HZ die 2. "vermießt" hat. Und die erste war richtig gut!!!
In solch einem Spiel muss man Leute wie Bitte haben,
um was zu reissen, um Modeste noch mehr zu unterstützen und mittlerweile auch Osako, der mich doch noch anfängt zu überzeugen !!!
Zoller ist einer für die Bank, der reißt über 90 Min nix bzw
von Beginn an. Ich hätte mir den Öczan gewünscht, so ab der 60. Aber geschenkt, wir stehen prächtig da, warten mal ab was unser Franzose in den nächsten Spielen noch so bringt. Zugegeben hatte ich vorm heutigen Spiel schon etwas Bammel. Jetzt noch den überflüssigen Kick in München, dann geht's wieder in ruhigeres Fahrwasser und da wird dann auch wieder mehr gepunktet. Die Pause nach München wird uns definitiv gut tun. Dann kommt glaub ich u.a Hamburg u Ingolstadt zu uns, wo wir unser Punkte Konto weiter auffüllen werden.
Nach wie vor. Unser Weg ist so richtig und gut und hoffnungsvoll das es wieder so richtig Spaß macht und solche zweiten HZten wie heute meinen Blick nicht trüben können.
Ich bin wieder stolz auf den 1. FC Köln und die Kommentare und Berichte die man hört und ließt tun aber mal so richtig gut !!!!!