Tuesday, August 20th 2019, 1:10am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 15th 2015

81

Saturday, October 8th 2016, 8:21pm

Wäre nicht das Verkehrteste.....für manch einen scheint das ein interessantes Thema zu sein wie oft man seine Rechtschreibfehler korrigiert....ich spreche da aus Erfahrung! 8|

Obwohl ich fast jeden längeren Post mindestens 1x korrigiere, habe ich diese Erfahrung noch nicht gemacht.
Ansonsten wäre es mir sowas von egal, wenn jemand dazu ne Bemerkung machen würde.
:winken:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 17th 2015

82

Saturday, October 8th 2016, 8:28pm

Schon richtig,ich hab mich auch gewundert dass es überhaupt interessiert..... :huh:

Date of registration: Jun 14th 2015

83

Saturday, October 8th 2016, 9:18pm

Nochmals meine Bitte an die Admins:

Warum kann man seinen eigenen Beitrag (z.B. doppelter Artikel im Pressespiegel) nicht einfach löschen. Diese Funktion sollte man - wie im alten Express-Forum - für alle User freigeben. Auch das Bearbeiten seines Beitrags (z.B. Schreibfehler korrigieren) sollte in den ersten 1 oder 2 Minuten ohne "Bearbeitungshinweis" möglich sein. Ich hoffe, dass es jemanden gibt, der die Grundeinstellungen in dieser Software entsprechend ändern kann.
Das Löschen von Beiträgen wurde mit Absicht abgeschaltet, damit nicht wieder irgendwer behaupten kann, Admins hätten Beiträge gelöscht.

Auf den Berarbeitungshinweis habe ich keinen Einfluss - die Software hier ist ziemlich steif und ich habe keinen Zugriff darauf.

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter