Monday, June 17th 2019, 12:48pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 14th 2015

1

Saturday, October 15th 2016, 10:01am

1.FC Köln - Ingolstadt (Match Bird)

Heute zeigt sich, ob wir schon eine Spitzenmannschaft sind. Stöger kann aus dem Vollen schöpfen, alle Mann sind an Bord und durch das Unentschieden des BvB und der Hertha winkt bei einem Sieg Platz 2. Außerdem hat Ingolstadt mit 5 Niederlagen am Stück zur Zeit nicht unbedingt einen Lauf. Spiele wie heute entscheiden, ob man Ambitionen auf internationale Plätze haben darf und Spiele wie heute sind wichtiger, als z.B. der Punkt in München.

Ich erwarte einen dominanten FC, 3 Punkte, Platz 2 und selbstverständlich ein

7 : 1
:fcfc: :fcfc: :fcfc:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Bürgersteig" (Oct 15th 2016, 10:02am)

Date of registration: Jun 7th 2016

2

Saturday, October 15th 2016, 10:08am

Ich erwarte ein Spiel in dem wir uns teilweise schwer tun einen Underdog mit 5 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen aus dem Stadion zu schießen.
Wie gesagt teilweise.
Daher liegt mein Tipp zwischen 3 bis 5:0
:fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc:

meinfc

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

3

Saturday, October 15th 2016, 10:09am

Heute ist es sehr wichtig einen Sieg einzufahren. Der Punkt in München muss vergoldet werden, also

5:1 für UNSEREN GLORREICHEN 1 . FC KÖLN

Billy Goat

Intermediate

Date of registration: Jun 9th 2016

4

Saturday, October 15th 2016, 10:24am

Auch wenn mich ein Sieg unseres EFFZEH heute teuer zu stehen kommt, so hoffe ich, das die Jungs ihren Teamgeist und ihren unbedingten Willen, die prima Serie fortzusetzen, neuerlich unter Beweis stellen und Ingolstadt noch etwas tiefer in die Krise schießt. Unsere Abwehr macht mir dabei die wenigsten Sorgen. Ich hoffe auf ein frühes Tor - das wird der Dosenöffner für das Spiel sein. Wenn das gelingt, halte ich ein 3:0 für realistisch, da Ingolstadt dann aufmachen muss. Und Kontersituationen haben wir da vorne drauf! Bin optimistisch!!!
:fcfc: :fcfc: :fcfc:

Bulle Weber

Intermediate

5

Saturday, October 15th 2016, 10:24am

Ich weiß nicht, ob wir bereits ein Spitzenteam sind. Unsere Mannschaft hat aber auf alle Fälle einen Leistungsstand erreicht, den ich in den letzten rund 25 Jahren nicht mehr erlebt habe. Dazu ausgestattet mit einer unglaublichen Moral, einer ganz tollen Disziplin und einem großartigen Teamgeist. Ich bin überzeugt davon, dass die Schanzer nicht unterschätzt und am Ende weitere 3 Punkte auf unserem Konto stehen werden. :fcfc:

Stralsunder

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

6

Saturday, October 15th 2016, 10:36am

Ich weiß nicht, ob wir bereits ein Spitzenteam sind. Unsere Mannschaft hat aber auf alle Fälle einen Leistungsstand erreicht, den ich in den letzten rund 25 Jahren nicht mehr erlebt habe. Dazu ausgestattet mit einer unglaublichen Moral, einer ganz tollen Disziplin und einem großartigen Teamgeist. Ich bin überzeugt davon, dass die Schanzer nicht unterschätzt und am Ende weitere 3 Punkte auf unserem Konto stehen werden. :fcfc:
Ich habe den Eindruck, dass wir langsam zu einem Spitzenteam reifen oder vielleicht schon gereift sind, selbst wenn wir heute eher knapp gewinnen, was ich hoffe (sollte es wider Erwarten doch nicht zu Bürgersteigs Tipp reichen), oder nur Unentschieden spielen, was ich befürchte.

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

7

Saturday, October 15th 2016, 10:48am

Ich bin gerade etwas verunsichert, können wir denn auch Regenspiele? ;)

@Bulle: sehr schön, ich freue mich....... :kuss:

Billy Goat

Intermediate

Date of registration: Jun 9th 2016

8

Saturday, October 15th 2016, 11:08am

Pfff...wir können sogar Golfballhagelspiele.... :fcfc:

Date of registration: Jun 15th 2015

9

Saturday, October 15th 2016, 11:12am

Das müssen wir heute wahrscheinlich noch nicht unter Beweis stellen.
Für heute Nachmittag sind Temperaturen um 16° vorhergesagt, zudem trocken, mit Sonnenschein.
http://www.wetter.com/deutschland/koeln/DE0005156.html

FC - Audi 3:0
:fcfc:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

Don Camillo

Professional

Date of registration: Jun 12th 2016

10

Saturday, October 15th 2016, 11:16am

Ich befürchte ein zähes Spiel wie Kaugummi. Gegen Audi haben wir noch keinen Blumenpott geholt und unter diesem Schiri noch nie ein Spiel gewonnen.

Ich befürchte, es wird nur ein Unentschieden. Ich habe kein gutes Gefühl. Hoffentlich ist mein Gefühl verkehrt! :fcfc:

Date of registration: Jun 10th 2016

11

Saturday, October 15th 2016, 11:40am

Ich wäre heute mit einem 1:0 hochzufrieden.Ich gehe ebenfalls davon aus, daß es ein zähes Spiel wird. Die Ingolstädter werden sich heute mit Sicherheit hinten reinstellen, damit wir unsere gefährlichen Konter nicht spielen können. Sie werden versuchen, durch Mauerfußball wieder zu punkten und ihr Spielmotto "Köln braucht auch mal ein Negativerlebnis" umzusetzen.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Sanne

Professional

12

Saturday, October 15th 2016, 11:50am

Das müssen wir heute wahrscheinlich noch nicht unter Beweis stellen.
Für heute Nachmittag sind Temperaturen um 16° vorhergesagt, zudem trocken, mit Sonnenschein.
http://www.wetter.com/deutschland/koeln/DE0005156.html

FC - Audi 3:0
:fcfc:
Na, dann wünsche ich Dir ein schönes und trockenes Spiel im Stadion, gute Fahrt :winken:

Sanne

Professional

13

Saturday, October 15th 2016, 11:52am

Pfff...wir können sogar Golfballhagelspiele.... :fcfc:
Sehr gut, dann habe ich jetzt wieder was, womit ich bei den Hamburgern angeben kann....... :thumbsup:

14

Saturday, October 15th 2016, 12:04pm

Gegen Audi haben wir noch keinen Blumenpott geholt ....
Naja, oft haben wir ja nicht gegen die gespielt. Und der Hasenhüttel-Audi war doch ein ganz anderer als der gegenwärtige. Heute muß nachgelegt werden, der Münchener Punkt durch einen Sieg bestätigt werden, sonst hat all der Eifer im Bayrischen keinen Sinn gehabt. So hat es ja auch Stöger nach dem letzten Spiel gesagt.

Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

15

Saturday, October 15th 2016, 12:08pm

Ich würde mich freuen wenn Öczan spielen würde. Viel hat man ja noch nicht von ihm gesehn, aber was er in München zeigte lässt hoffen.
So jemand im OM gegen das zu erwartende Bollwerk heute, könnte helfen

shiwawa

Master

16

Saturday, October 15th 2016, 1:22pm

Bin noch leicht verunsichert, spürbar anders dieser neue FC und ich glaube nicht, das die Jungs in alte Muster verfallen.
Wenn ich Schanzer wäre, ich würde überfallartig beginnen......, aber ich bin ja Kölner und bin sicher, das der FC süperwach aus der Kabine kommt.
Aber nervös werde ich doch sein, oder bin es schon

3 : 0 :fcfc: :fcfc: :fcfc:
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

17

Saturday, October 15th 2016, 1:34pm

:fcfc: 1.FCKöln - FC Ingolstadt 3:0 :fcfc:

Date of registration: Jun 17th 2015

18

Saturday, October 15th 2016, 1:38pm

So!

Gleich geht's mit dem Rädchen zum Stadion,ich treffe da einen lieben User,der von weit her kommt! :D

Ein paar lecker Kölsch und ab zum Spiel....

2:0 :thumbup:

Date of registration: Jun 14th 2015

19

Saturday, October 15th 2016, 1:53pm

Gleich geht's mit dem Rädchen zum Stadion,ich treffe da einen lieben User,der von weit her kommt! :D

Willst du uns jetzt hier erzählen, ne Schlägerei wäre ein sozialer Kontakt ?

:kugelnlachen:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter

Date of registration: Jul 6th 2016

20

Saturday, October 15th 2016, 1:57pm

Ich befürchte ein zähes Spiel wie Kaugummi. Gegen Audi haben wir noch keinen Blumenpott geholt und unter diesem Schiri noch nie ein Spiel gewonnen.

Ich befürchte, es wird nur ein Unentschieden. Ich habe kein gutes Gefühl. Hoffentlich ist mein Gefühl verkehrt! :fcfc:
Schwarzmalerei. :frech:
Früher gilt nicht mehr, der FC ist doch spürbar anders geworden.
Ebenso derAudiclub. Der Hasenhüttl ist doch jetzt beim Brauseverein.
Vier zu Null und somit erster Bayernverfolger ;) :fcfc:
Scheiss Videobeschiss