Monday, August 19th 2019, 10:13pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

UrkölschePescher

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

141

Saturday, October 22nd 2016, 5:33pm

Obwohl Hertha etwaaaas besser war, hätten wir mindestens einen Punkt verdient! Das erste Tor ging einem Handspiel vorraus, und für mich war das kein Foul von Rudi!!! Ich könnte kotzen
gegen Ingolstadt hatten wir Glück mit dem Schiri , heute eben nicht ! Obwohl , das zweite Berliner Tor war nicht der Schiri ! Aber was soll's , die Saison ist noch sooooooo lang !

Sehe ich genauso!

Toll zurück ins Spiel gekämpft, am Ende etwas unglücklich verloren.

Mund abputzen und weitermachen!!! Come on FC :fcfc:
  • Go to the top of the page

TheMike

Unregistered

142

Saturday, October 22nd 2016, 5:34pm

Leider korrekt den Treffer nicht zu geben... Scheisse :traurig:

Das sehe ich aber ganz anders, das war Schauspielerei der Ekligsten art.

IN der Zeitlupe sieht es eher nach richtige Entscheidung aus ... aber ganz schwer zu entscheiden imho!
Unten kein Foul, oben?? ausgestreckter Arm der Verteidiger Meter weg und fällt... ich hätte es nicht gepfiffen.

TheMike

Unregistered

143

Saturday, October 22nd 2016, 5:37pm

Obwohl Hertha etwaaaas besser war, hätten wir mindestens einen Punkt verdient! Das erste Tor ging einem Handspiel vorraus, und für mich war das kein Foul von Rudi!!! Ich könnte kotzen
gegen Ingolstadt hatten wir Glück mit dem Schiri , heute eben nicht ! Obwohl , das zweite Berliner Tor war nicht der Schiri ! Aber was soll's , die Saison ist noch sooooooo lang !
Der zweite Treffer war kollektives Versagen, Innenverteidiger Heintz hatte heute auch einen gebrauchten Tag, in HZ1 Sörensen mehr als überfordert.
Aber hey... 8 Spieltag, alles gut. Schade nur, dass es gegen Berlin war, aber dies ist mein persönliches Problem.

Flohe

Unregistered

144

Saturday, October 22nd 2016, 5:38pm

Sehe ich genauso!

Toll zurück ins Spiel gekämpft, am Ende etwas unglücklich verloren.

Mund abputzen und weitermachen!!! Come on FC :fcfc:

Nimm nicht immer so Schmutzige Wörter in den Mund dann musst du ihn auch nicht abputzen :frech: :prost:

LosZockos

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

145

Saturday, October 22nd 2016, 5:47pm

Leider korrekt den Treffer nicht zu geben... Scheisse :traurig:

Das sehe ich aber ganz anders, das war Schauspielerei der Ekligsten art.

IN der Zeitlupe sieht es eher nach richtige Entscheidung aus ... aber ganz schwer zu entscheiden imho!
Unten kein Foul, oben?? ausgestreckter Arm der Verteidiger Meter weg und fällt... ich hätte es nicht gepfiffen.
Das war auch kein Foul, dafür könnt ich dem Schiri in die Schnauze schlagen, allerdings war unsere komplette Abwehr beim 2:1 im kollektiven Tiefschlaf,eventuell sollte man Heintz mal ne Denkpause verpassen.ansonsten hatten wir zu wenig Zugriff auf das gesamte Spiel, teilweise sehr zerfahren das ganze, wenig Chancen für uns, die wenigen nicht genutzt,schade, hätte es dem Zolli gegönnt.