Tuesday, July 16th 2019, 10:28pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

21

Wednesday, November 2nd 2016, 1:14pm

du hast natürlich recht...das trainerteam ist klasse einschliesslich der med. abteilung usw......
aber der trainer ist mein aushängeschild.
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Go to the top of the page

Caligula

Professional

Date of registration: Jun 17th 2015

22

Wednesday, November 2nd 2016, 6:33pm

Nach seiner Teilnahme beim Video von dieser Kasperband, hat der Peter bei mir verkackt.
Nun fängt er wieder bei Null an - Tabellenplatz 3 am Ende der Saison, und ich habe ihn wieder lieb.

^^
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###

UrkölschePescher

Professional

23

Wednesday, November 2nd 2016, 6:36pm

Ich wüsste noch was wie Du ihn wieder lieb hättest Caligula...aber das wird zum Glück nicht passieren :frech:

Date of registration: Jun 11th 2016

24

Wednesday, November 2nd 2016, 6:38pm

Nach seiner Teilnahme beim Video von dieser Kasperband, hat der Peter bei mir verkackt.
Nun fängt er wieder bei Null an - Tabellenplatz 3 am Ende der Saison, und ich habe ihn wieder lieb.

^^
Der Stöger Peter ist ein Österreicher, da musst du in Sachen musikalischem Geschmack andere Maßstäbe anlegen. Ich sach nur: Opus, die Erste Allgemeine Verunsicherung und Andreas Gabalier.

Caligula

Professional

Date of registration: Jun 17th 2015

25

Wednesday, November 2nd 2016, 6:41pm

Ich wüsste noch was wie Du ihn wieder lieb hättest Caligula...aber das wird zum Glück nicht passieren :frech:

Wenn wir Platz 3 erreichen wollen, müssen wir zur Winterpause nachlegen. Mir kommen da nur 2 Spieler in den Sinn...... :prost:
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###

Date of registration: Jun 15th 2015

26

Wednesday, November 2nd 2016, 6:47pm

Wenn wir Platz 3 erreichen wollen, müssen wir zur Winterpause nachlegen. Mir kommen da nur 2 Spieler in den Sinn...... :prost:
Mit den beiden spielen wir gegen den Abstieg, wenn wir bis zum WInter nicht mindestens 35 Punkte geholt haben. Aber gut - du hast es so gewollt.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum

blueeye

Trainee

Date of registration: Jun 8th 2016

27

Wednesday, November 2nd 2016, 6:47pm

Der erste ist der Prinz, ok. Und der Zweite? Hat aber nix mit deiner Sig zu tun, oder? :huh: :D
  • This post has been edited 1 times, last edit by "blueeye" (Nov 2nd 2016, 6:48pm)

UrkölschePescher

Professional

28

Wednesday, November 2nd 2016, 7:36pm

Der erste ist der Prinz, ok. Und der Zweite? Hat aber nix mit deiner Sig zu tun, oder? :huh: :D

AC7... :rofl:

baloubock

Trainee

29

Thursday, November 3rd 2016, 7:27am

RE: RE: RE: Hat es sich in Köln jetzt tüchtig eingestögert?

So, hier noch der Thread für die Trainerdiskussionen der kommenden... na, sagen wir drei Jahre. :D

Macht was draus.
Das ist doch mal ein Trööt ganz nach meinem Geschmack.

Ich bin sehr zufrieden mit unserem Ösi. Er leistet mit seinem Team hervorragende Arbeit und entwickelt Spieler weiter. Ganz so, wie das nach dem Super-Gau proklamiert wurde.
Es werden endlich Transferwerte geschaffen, die Mannschaft tritt wie eine solche auf, Deutschland nimmt den Fc, auch dank des Trainers, wieder als seriösen Verein wahr.

Kurzum:
Ich sehe blühende Landschaften.
:thumbsup:
Im Moment schon ,ist ja auch Sommer ;) grundsätzlich hab ich nichts gegen Peter Stöger , manchmal versteh ich nur nicht alles, egal :fcfc:
Komisch, es ist der erste Trainer in Köln, den ich eigentlich (fast) immer verstehe. Und nicht der beste seit 1990, sondern 1978.
Mein absoluter Held. Geholt von meinem FC-Held meiner Jugend: danke Tünn. Dein Abschiedsspiel bei SW Düren war der erste Spiel in meinem Leben, in dem ich Profis des FC in einem Stadion gesehen habe und auch mehr als 40 Jahre später bleibst Du mein Held.
Ich darf gar nicht irgendwann an eine Zeit nach Stöger denken, der Nachfolger wird es schwer haben und große Gefahr laufen, den Heddergott zu machen.

30

Thursday, November 24th 2016, 4:03pm

"Vielleicht waren die 21 Punkte zu viel für meinen Körper!"

Stöger über seine Erkältung / Grippe die letzten Tage. So geilen Humor gibt es sonst nur vom Bürgersteig in seinen stärksten Beiträgen hier.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Joganovic" (Nov 24th 2016, 4:04pm)

Machead

Professional

31

Thursday, November 24th 2016, 4:54pm

Stöger über seine Erkältung / Grippe die letzten Tage. So geilen Humor gibt es sonst nur vom Bürgersteig in seinen stärksten Beiträgen hier.
Ich ertappe mich selbst dabei, wie ich mehr und mehr zum Stöger-Fan werde. Er ist der erste Trainer, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass ich seinen Lebensweg aus Interesse und Sympathie auch noch nach einem Weggang verfolgen werde - was noch hoffentlich lange in der Zukunft liegt.

Sportlich kann ich Stögers Entscheidungen fast immer nachvollziehen und menschlich finde ich ihn einfach überragend. Jeder, der ein bisschen Führungserfahrung hat, weiß, dass so ein Klima wie derzeit in der Mannschaft beim FC kein Zufallsprodukt ist. Da braucht es einen, der den "Stil des Hauses" nicht nur auf PP-Folien präsentiert, sondern authentisch vorlebt. Stöger spielt nicht Fußball-Lehrer, der IST das durch und durch. Und dann noch einer mit einer gesunden Distanz zum Business und sich selbst. Wunderbar.

Was bin ich froh, dass wir unseren Pitter haben. Auch wenn er es jetzt langsam mal gut sein lassen könnte mit dieser wackeligen 3er-Kette und Özcan reinschmeißen könnte, damit Jonas wieder hinten links...ach, egal.
Alle reden von ihrer Meinung, doch wen interessiert die schon? Halt einfach die Klappe!
- Kodo Sawaki

32

Thursday, November 24th 2016, 5:46pm

Ich ertappe mich selbst dabei, wie ich mehr und mehr zum Stöger-Fan werde. Er ist der erste Trainer, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass ich seinen Lebensweg aus Interesse und Sympathie auch noch nach einem Weggang verfolgen werde - was noch hoffentlich lange in der Zukunft liegt.

Sportlich kann ich Stögers Entscheidungen fast immer nachvollziehen und menschlich finde ich ihn einfach überragend. Jeder, der ein bisschen Führungserfahrung hat, weiß, dass so ein Klima wie derzeit in der Mannschaft beim FC kein Zufallsprodukt ist. Da braucht es einen, der den "Stil des Hauses" nicht nur auf PP-Folien präsentiert, sondern authentisch vorlebt. Stöger spielt nicht Fußball-Lehrer, der IST das durch und durch. Und dann noch einer mit einer gesunden Distanz zum Business und sich selbst. Wunderbar.

Was bin ich froh, dass wir unseren Pitter haben. Auch wenn er es jetzt langsam mal gut sein lassen könnte mit dieser wackeligen 3er-Kette und Özcan reinschmeißen könnte, damit Jonas wieder hinten links...ach, egal.
Bin ich dabei. Ein absoluter Glücksgriff für uns. Wer hat den eigentlich "entdeckt"?
Aber Öczan will ich gegen Augsburg mal von Anfang an

JuppRupp

Trainee

Date of registration: Jun 9th 2016

33

Thursday, November 24th 2016, 7:07pm

Ohne Uli Hoeneß: keinen Schmadtke, keinen Stöger ....

Arne

Professional

34

Thursday, November 24th 2016, 7:24pm

Ohne Overath keinen Spinner , ohne Spinner keinen Anruf bei Ulli ...........

Siehst du @ Bürgi ! :ostern:
"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !"
Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau

Methusalem

Professional

35

Thursday, November 24th 2016, 8:46pm

Auch wieder so eine Legende!Stöger war schon da als Schmadtke kam.Sorry,aber musste der Richtigkeit halber sein!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.

Flohe

Unregistered

36

Thursday, November 24th 2016, 8:59pm

Auch wieder so eine Legende!Stöger war schon da als Schmadtke kam.Sorry,aber musste der Richtigkeit halber sein!

Lesen, verstehen und dann noch mal von vorne. Denn da steht nix von ohne Schmadtke kein Stöger.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Flohe" (Nov 24th 2016, 10:11pm)

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

37

Friday, November 25th 2016, 8:45am

Aber wenn zu viele Punkte seiner Gesundheit schaden, werden wir ihn perspektivisch wohl doch ersetzen müssen. Wann wird eigentlich Anceleotti bei den Seppln gefeuert? Oder Pep bei City? :lol:

Methusalem

Professional

38

Friday, November 25th 2016, 9:02am

Lesen, verstehen und dann noch mal von vorne. Denn da steht nix von ohne Schmadtke kein Stöger.
Tja Flohe,dann erklär mir diese Aussage bitte!Ohne Hoeness kein Schmadtke okay,man kennt die Geschichte von Spinner.So und jetzt,was hat der Stöger in der Reihe zu tun?Ich sags dir!Nix!
Ohne Schmadtke kein Stöger ist Blödsinn,da Stöger eher da war,ohne Hoeness kein Stoeger,genauso ein Blödsinn,da Hoeness in die Trainerverpflichtung überhaupt nicht involviert war!Und nu?
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.

Quogeorge

Professional

39

Friday, November 25th 2016, 11:11am

Ich war bei seiner Verpflichtung bestimmt nicht der Einzige , der sich gedacht hat , jetzt zahlen sie auch noch eine Ablösesumme für einen Trainer den keiner kennt . Gott sei Dank bin ich ein Vollpfosten , der keine Ahnung hat . Er ist für mich der Beste im aktuellen Geschäft . Vor allen Dingen der Beste für unseren FC !
I was not ready for this

Date of registration: Jun 16th 2015

40

Friday, November 25th 2016, 11:19am

Ich war bei seiner Verpflichtung bestimmt nicht der Einzige , der sich gedacht hat , jetzt zahlen sie auch noch eine Ablösesumme für einen Trainer den keiner kennt . Gott sei Dank bin ich ein Vollpfosten , der keine Ahnung hat . Er ist für mich der Beste im aktuellen Geschäft . Vor allen Dingen der Beste für unseren FC !

Um ehrlich zu sein mir ging es genauso - da kamen bei mir Erinnerungen hoch wie Keßler, "Bergdoktor Latour", Soldo, Solbakken welche uns ja auch immer als die Kracher verkauft wurden. Und dann noch mit Millionen Ablöse - aber ich bin Happy mit unserem Coach, er ist ein wichtiger Bestandteil unseres neuen FC :fcfc:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc: