Freitag, 16. November 2018, 23:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Arne

Profi

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

161

Montag, 5. Dezember 2016, 17:18

Das es mal eine deftige Niederlage geben wird, war eigentlich klar. So ist nunmal Fußball. Hoffenheim war heute eine Klasse besser. Und für unser Verletzungspech kann auch niemand etwas. Dafür aber, dass bei uns 10 Mio € auf der Bank sitzen und trotzdem kein halbwegs adäquater Ersatz für Bittencourt, Risse, Lehmann etc vorhanden ist schon. Wenn ich dann noch lese, man habe den besten Kader ever und brauche im Winter keine Verstärkungen, frage ich mich ehrlich gesagt ob es wir Fans sind, die angesichts der bisherigen Tabellenposition abgehoben sind oder doch eher ein paar der Verantwortlichen.

Wenn man mit Jojic, Olkowski, Mladenovic etc. nicht mehr plant, sie nicht mal mehr jetzt zu einem Einsatz kommen, dann soll man sie im Winter gefälligst los werden. Eigentlich gilt das auch noch für 2-3 andere, aber ich wollte jetzt keine Namen durchs Dorf treiben.
Doch noch normale Leute hier.

Treffend beschrieben.

:respektieren:
Schon interessant, wer da von wem Applaus bekommt und für welche Beiträge das geschieht. Der arme Bürgi ...

Nx armer Bürgi .

Er weiß nun , das er der Einzige ist , der normal ist, wir anderen sind demnach alle unnormal .

Mich persönlich ehrt diese Aussage allerdings.
"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !"
Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau
  • Zum Seitenanfang