Mittwoch, 19. Dezember 2018, 05:00 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

3 061

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 17:24

Der FC hat den Vertrag mit Yuya Osako vorzeitig bis 2020 verlängert.
Klasse Entscheidung - diese Saison zeigt er endlich, was er draufhat! :thumbsup:
Kann sich unsere Sportliche Leitung irren? Jojic wird auch noch ein Osako 2.0.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

bruno

Fortgeschrittener

3 062

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 18:03

Das wär ja fast zu schön, um wahr zu sein. Aber wer weiß? Mit was für Tricks Stöger und co. so arbeiten, würde mich schon sehr interessieren, irgendwie bekommen sie die Jungs scheinbar meistens locker und selbstbewußt gemacht, was bei Jojic wohl noch immer nicht so ganz geklappt hat.
Noch ist ein bißchen Zeit für ihn, bei Osako hat´s ja auch gedauert...
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

3 063

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 19:51

Klasse Entscheidung - diese Saison zeigt er endlich, was er draufhat! :thumbsup:

Ich befürchte, daß Jojic eher ein Osako 5.0 wird. Seine derzeitige Einstellung lässt wohl auch zu wünschen übrig. Von daher wäre ich nicht überrascht, wenn er den FC im Winter verlässt.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (20. Oktober 2016, 19:51)

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

3 064

Freitag, 21. Oktober 2016, 13:29

Ich befürchte, daß Jojic eher ein Osako 5.0 wird. Seine derzeitige Einstellung lässt wohl auch zu wünschen übrig. Von daher wäre ich nicht überrascht, wenn er den FC im Winter verlässt.

und wohin bitteschön ? in der derzeitigen verfassung nimmt den doch keiner ! :motzen:

Ich bin Dick , Du bist Doof !
Ich kann abnehmen und Du ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Juni 2016

3 065

Freitag, 21. Oktober 2016, 14:47

und wohin bitteschön ? in der derzeitigen verfassung nimmt den doch keiner ! :motzen:

Wartet mal ab,

Getränke Nova hat auch seine Zeit gebraucht und Osako immerhin 2 Jahre, bis er angekommen ist...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

3 066

Samstag, 22. Oktober 2016, 11:58

Ich weiß nicht,Jojic ist sicherlich ein brillanter Fußballer,sein Können hat er ja schon aufblitzen lassen.Allerdings läßt seine Einstellung wohl zu wünschen übrig was aber nicht verwunderlich ist,wenn ich Woche für Woche nur trainieren darf und keine richtige Chance bekomme hätte ich wohl auch keine Lust mehr.Er paßt nicht wirklich in unser System, wir spielen nicht mit nem 10er und diese Position kann er nun mal... schade.Vielleicht sollten wir ihn ausleihen..
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LosZockos« (22. Oktober 2016, 11:58)

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

3 067

Montag, 31. Oktober 2016, 23:24

Transferzeugnis:
Die Noten für den 1. FC Köln

Nach neun Spieltagen steht der 1. FC Köln auf einem beeindruckenden vierten Tabellenplatz und gilt als eine der großen Überraschungsmannschaften der Saison. Fazit: Der aktuelle Höhenflug des Effzeh steht nicht zwangsläufig im Zusammenhang mit Jörg Schmadtkes Einkaufspolitik im vergangenen Sommer. Vielmehr ist es Vorjahres-Neuzugang Modeste oder auch Osako, der bereits im dritten Jahr in der Domstadt spielt, die eine wahre Leistungsexplosion erleben. Dennoch: Mit Höger, Rausch und Rudnevs holte man für kleines Geld brauchbare Kaderspieler. Die geringen Einsatzzeiten des verhältnismäßig teuren Guirassy schmälern aber den Gesamteindruck. FT verteilt die Note 3.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/ft-kurv…1-fc-koln_70660
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

cb@sb

Schüler

3 068

Dienstag, 1. November 2016, 16:06

Transferzeugnis:
Die geringen Einsatzzeiten des verhältnismäßig teuren Guirassy schmälern aber den Gesamteindruck. FT verteilt die Note 3.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/ft-kurv…1-fc-koln_70660

Das zeigt, dass da jemand nicht verstanden hat, wie der FC arbeitet. Sehrou Guirassy zu diesem Zeitpunkt als Enttäuschung zu klassifizieren, verkennt, dass der FC eine Politik fährt, in die Zukunft zu investieren. Mitentscheidend für den momentanen Erfolg sind die Vertragsverlängerungen. Und Stöger macht für mich einfach Spieler besser und entwickelt sie weiter. Also abwarten, was Sehrou Guirassy angeht...
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cb@sb« (1. November 2016, 16:11)

bruno

Fortgeschrittener

3 069

Samstag, 10. Dezember 2016, 20:06

Nachdem er heute wieder nicht dabei war, obwohl die Konkurrenz doch ganz schön geschrumpft ist, glaube ich auch nicht mehr, daß Jojic nochmal groß rauskommt beim FC.
  • Zum Seitenanfang