Tuesday, July 23rd 2019, 1:04am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 15th 2015

241

Sunday, November 6th 2016, 5:02pm

Oh je, das nun wieder...

Quelle:
http://www.express.de/sport/fussball/1--…fc-stars-tore-t

mir wäre lieber, wenn er das Schwören sein ließe. (Und einfach bleibt).

Von Schwören kann doch keine Rede sein:

„Ich habe hier alles, meine Frau und meine ganze Familie sind glücklich“, sagt Modeste. – Quelle: http://www.express.de/25040030 ©2016

Was soll er denn sonst sagen?
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Go to the top of the page

bruno

Intermediate

Date of registration: Jun 8th 2016

242

Sunday, November 6th 2016, 5:22pm

Oh je, das nun wieder...

Quelle:
http://www.express.de/sport/fussball/1--…fc-stars-tore-t

mir wäre lieber, wenn er das Schwören sein ließe. (Und einfach bleibt).

Von Schwören kann doch keine Rede sein:

„Ich habe hier alles, meine Frau und meine ganze Familie sind glücklich“, sagt Modeste. – Quelle: http://www.express.de/25040030 ©2016

Was soll er denn sonst sagen?
Du hast Recht, das war wieder mal Expressaufrissjargon.
Und ich fall drauf rein... :(

bruno

Intermediate

243

Sunday, November 6th 2016, 5:24pm

...andererseits kam ja damals nach ähnlichen Aussagen von ihm die Nummer mit China...

244

Sunday, November 6th 2016, 6:43pm

...andererseits kam ja damals nach ähnlichen Aussagen von ihm die Nummer mit China...

Wenn er weiter trifft, werden zwei9fellos Angebote kommen.
In entsprechender Höhe kann dann auch der FC nicht mehr "nein" sagen.
Business asusual eben.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

Don Camillo

Professional

Date of registration: Jun 12th 2016

245

Thursday, November 10th 2016, 7:31am

Timo Horn wird heute am Knie operiert!

Ohm man, das härt sich nach mehreren Monaten an, wenn nicht noch das Kreuzband betroffen ist. ?(
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Don Camillo" (Nov 10th 2016, 7:32am)

UrkölschePescher

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

246

Thursday, November 10th 2016, 10:51am

Ohm man, das härt sich nach mehreren Monaten an, wenn nicht noch das Kreuzband betroffen ist. ?(

Gestern war die Aussage, dass es das Kreuzband NICHT sei... wenn doch wäre das der Supergau! Hoffen wir mal, dass es "nur" der Meniskus ist...

bing

Professional

247

Thursday, November 10th 2016, 11:36am

Gestern war die Aussage, dass es das Kreuzband NICHT sei... wenn doch wäre das der Supergau! Hoffen wir mal, dass es "nur" der Meniskus ist...

Guckst du hier:

Der FC teilte Mittwoch zunächst nicht mit, wie lange der Keeper ausfallen wird. Doch fest steht: Die Hinrunde ist für Horn gelaufen!
Nach EXPRESS.Informationen handelt es sich um eine Meniskus-Verletzung. Wird bei der heutigen OP nichts Schlimmeres entdeckt, fällt der 23-Jährige mindestens sechs Wochen aus.

Quelle: http://www.express.de/25067196 ©2016

Date of registration: Jun 16th 2015

248

Saturday, November 26th 2016, 2:13pm

Köln schließt Kooperationsvertrag mit Liaoning FC
26. November 2016, 13:32 Uhr / Quelle: sid
Köln (SID) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat mit dem chinesischen Erstligisten Liaoning FC einen Kooperationsvertrag geschlossen. Das gab FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle bei einem gemeinsamen Termin des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der Deutschen Fußball Liga (DFL) und des chinesischen Verbandes CFA in Köln bekannt.

Die Rheinländer werden im kommenden Jahr ein Spiel gegen den Klub des ehemaligen FC-Stürmers Anthony Ujah bestreiten

http://www.zeit.de/news/2016-11/26/fussb…ing-fc-26133207

Dann werde ich mal ein Forumstreffen in China Organisieren - Anmeldungen ab sofort :grins:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "ma_ko68" (Nov 26th 2016, 2:14pm)

Date of registration: Jun 17th 2015

249

Saturday, November 26th 2016, 2:15pm

Dann werde ich mal ein Forumstreffen in China Organisieren - Anmeldungen ab sofort :grins:
Wo kann ich pennen? :grins:

250

Saturday, November 26th 2016, 2:16pm

Wo kann ich pennen? :grins:

Da mach dir mal keine Sorgen :winken:

Date of registration: Jun 9th 2016

251

Tuesday, December 13th 2016, 12:54pm

Laut EXPRESS von heute soll der Stadionausbau "abgespeckt" werden. Die Kapazität von 75 000 Zuschauern ist aus statischen Gründen scheinbar nicht zu realisieren.

Die favorisierte Variante beträgt 65 000 Zuschauer, ein verbessertes Verkehrskonzept und eine "leisere" Arena.

Bei der rasanten Entwicklung des 1.FC Köln werden 65 000 Zuschauer viel zu wenig sein!
  • This post has been edited 1 times, last edit by "fidschi" (Dec 13th 2016, 1:57pm)

Date of registration: Jun 9th 2016

252

Wednesday, December 14th 2016, 12:38pm

Der Vorschlag der Linken für ein neues Trainingszentrum sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Ob
das Gelände allerdings den Vorstellungen des FC entspricht, wissen wir nicht.

253

Wednesday, December 14th 2016, 2:25pm

Auch gut ! Ich will Tosic ! :fcfc:

joergi

Master

254

Wednesday, December 14th 2016, 4:15pm

Ich nicht! Keine alten Säcke mehr!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

255

Wednesday, December 14th 2016, 4:17pm

Na ja, 29 Jahre ist doch ok wenn er in Topform ist personen:

256

Wednesday, December 14th 2016, 5:20pm

N. Subotic, Dein Favorit für die Defensive ist allerdings auch schon 28. Gelten da andere Maßstäbe?
:ostern:

257

Wednesday, December 14th 2016, 5:21pm

Risse wird am Samstag 27. Tosic is 29. Ich glaub Du trinkst zuviel :D

258

Wednesday, December 14th 2016, 5:27pm

setzen wir mal voraus , dass überhaupt was dran ist , Nobby , kann der von mir aus 30 sein ! wenn der seine leistung bringt ???guck dir den Alonso bei den Bazis an ! der ist glaub ich 34 ? ok , kein sprinter mehr aber als denker u lenker finde ich den schon begnadet ! 3 Jahresvertrag für Tosic und ende der durchsage ! find ich , kannste nix verkehrt machen ! :prost:

UrkölschePescher

Professional

259

Wednesday, December 14th 2016, 5:56pm

setzen wir mal voraus , dass überhaupt was dran ist , Nobby , kann der von mir aus 30 sein ! wenn der seine leistung bringt ???guck dir den Alonso bei den Bazis an ! der ist glaub ich 34 ? ok , kein sprinter mehr aber als denker u lenker finde ich den schon begnadet ! 3 Jahresvertrag für Tosic und ende der durchsage ! find ich , kannste nix verkehrt machen ! :prost:

Dreijahresvertrag... und nach 2 Jahren für 70 Mio nach China ( als Deutscher Meister ) :fcfc:

260

Wednesday, December 14th 2016, 6:05pm

Dreijahresvertrag... und nach 2 Jahren für 70 Mio nach China ( als Deutscher Meister ) :fcfc:
oweia , Pescher , es gibt aber auch kleinere zahlen ! :grins: ich wäre schon zufrieden , wenn wir die kohle rauskriegen die wir reingesteckt haben ! ich weiss , kein transferwert geschaffen aber ( bis aufs´s gehalt ) auch kein minus wie eventuell bei Jojic ! aber warten wir´s mal ab !