Friday, May 24th 2019, 12:06pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

61

Wednesday, December 21st 2016, 9:01am

Ich war gestern total gerührt , dass Kevin Wimmer seine alten Kollegen besucht hat .So etwas gibt es im Profigeschäft nicht oft und das zeigt uns wieder mal , was für eine außergewöhnliche Truppe der FC hat . Da stimmt einfach alles . Bin wieder richtig stolz und zufrieden FC Fan zu sein !
Zum Spiel : Wir hauen sie immer noch weg !
Also wenn ich das mit Mavraj und dem HSV lesen...Wehre dazu Transfers ankündigt...der könnte aus nem ganz anderen Grund hier gewesen sein. :ostern:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2015

62

Wednesday, December 21st 2016, 9:11am

Werde wohl nicht live dabei sein, scheiß Zeitverschiebung :kopfwand: Ich hoffe aber nach dem Aufstehen eine Schlagzeile zu einem grandiosen FC Sieg zu sehen. :fcfc:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:

Methusalem

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

63

Wednesday, December 21st 2016, 10:36am

Na klar wir gewinnen!Allein schon deshalb,weil der Raumgestalter zwei Vorlagen zu Toren gibt!Wie bitte?Ihr habt Zweifel?Ihr habt doch alle keine Ahnung von Fussball!! :kugelnlachen: Fragt nach bei droppy,der wird euch das erklären! :teuflisch:
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.

Date of registration: Jul 6th 2016

64

Wednesday, December 21st 2016, 10:49am

Ich war gestern total gerührt , dass Kevin Wimmer seine alten Kollegen besucht hat .So etwas gibt es im Profigeschäft nicht oft und das zeigt uns wieder mal , was für eine außergewöhnliche Truppe der FC hat . Da stimmt einfach alles . Bin wieder richtig stolz und zufrieden FC Fan zu sein !
Also wenn ich das mit Mavraj und dem HSV lesen...Wehre dazu Transfers ankündigt...der könnte aus nem ganz anderen Grund hier gewesen sein. :ostern:
Schmadtke verweist ja drauf, dass wir noch ein Spiel haben heute,
allerdings war ich bis dato der Ansicht, dass eine Vertragsverlängerung von Mavraj nur Forumsache sei.
Er spielt konstant gut und fühlt sich wohl.
Nätürlich bleibt die Frage, wie es aussieht,wenn Maroh wieder an Bord ist.
Ich fände es schade und überaschend, wenn er wechseln würde.
So nebenbei gäbe es noch nicht mal ne Ablöse
Scheiss Videobeschiss

65

Wednesday, December 21st 2016, 10:51am

so ein Tausch Wimmer gegen Mavraj wäre somit ein teurer Tausch.
Sportlich kein besonderer Qualitätsunterschied.
Scheiss Videobeschiss

66

Wednesday, December 21st 2016, 10:57am

Schmadtke verweist ja drauf, dass wir noch ein Spiel haben heute,
allerdings war ich bis dato der Ansicht, dass eine Vertragsverlängerung von Mavraj nur Forumsache sei.
Er spielt konstant gut und fühlt sich wohl.
Nätürlich bleibt die Frage, wie es aussieht,wenn Maroh wieder an Bord ist.
Ich fände es schade und überaschend, wenn er wechseln würde.
So nebenbei gäbe es noch nicht mal ne Ablöse

Warum ? Der Vertrag läuft im Sommer aus, bei einem Wechsel in der Winterpause gibt es Ablöse :ostern:

67

Wednesday, December 21st 2016, 11:16am

ja dann schon,
allerdings hab ich da jetzt gar nicht dran gedacht, sondern an die nächste Saison.
Vielleicht bin für das Geschäft doch zu naiv,
wenn man vorher noch gelesen hat, dass er sich hier so wohl fühlt und nen Monat später auf einmal nach Hamburg soll
Scheiss Videobeschiss

68

Wednesday, December 21st 2016, 11:23am

ja dann schon,
allerdings hab ich da jetzt gar nicht dran gedacht, sondern an die nächste Saison.
wenn man vorher noch gelesen hat, dass er sich hier so wohl fühlt und nen Monat später auf einmal nach Hamburg soll

Also wenn man sich nicht auf die zukünftigen Vertragsinhalte einigen kann muss er in der WP weg. Ohne jegliche Ablöse machen Schmadtke und Wehrle nicht.

69

Wednesday, December 21st 2016, 11:33am

schaun mer mal, da wirste wohl Recht haben, aber
eigentlich gilt auch volle Konzentration aufs Spiel heute,
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jun 9th 2016

70

Wednesday, December 21st 2016, 11:35am

ja dann schon,
In Hamburg fühlt er sich auch wohl und dank der Kühne-Millionen geht es auch seinem Konto besser.

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

71

Wednesday, December 21st 2016, 1:18pm

Also wenn man sich nicht auf die zukünftigen Vertragsinhalte einigen kann muss er in der WP weg. Ohne jegliche Ablöse machen Schmadtke und Wehrle nicht.
Die können's aber gar nicht mehr entscheiden. Wenn Mavraj hier seinen Vertrag erfüllt und im Sommer ablösefrei wechseln will, entscheidet er das letztlich ganz alleine.

M. Lee

Master

72

Wednesday, December 21st 2016, 1:22pm

ja dann schon,
In Hamburg fühlt er sich auch wohl und dank der Kühne-Millionen geht es auch seinem Konto besser.
Hamburg ist ja auch 'ne schöne Stadt. Und wenn's noch ordentlich was in die Tasche gibt ...

Die einzige Möglichkeit, für ihn noch 'ne Ablöse zu bekommen besteht darin, ihn im Winter abzugeben Wenn er und der HSV das auch wollen ...). Dann würde es natürlich auch Sinn machen, z.B. Wimmer für ein halbes Jahr auszuleihen und im Sommer 'nen neuen IV für die Zukunft zu verpflichten.

73

Wednesday, December 21st 2016, 1:30pm

im Kicker steht, dass Schmadkte einen Wechsel zur Winterpause ausschliesst
Scheiss Videobeschiss

M. Lee

Master

74

Wednesday, December 21st 2016, 1:35pm

Dann gibt's auch kein Geld - er verlängert oder geht ablösefrei!

Date of registration: Jun 7th 2016

75

Wednesday, December 21st 2016, 2:17pm

Na gut, dann geht er eben im Sommer :)

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

76

Wednesday, December 21st 2016, 2:25pm

:grins: Alter Schwede ich bin jetzt schon wieder voll aufgeregt wegen dem 1.FCKöln!!! :grins:
:grins: Was soll man da denn schönes zur Beruhigung trinken??? :grins:
:grins: Ach ich habe ja noch eine Pulle Amaretto am Start die hilft bestimmt dabei!!! :grins:

Date of registration: Jun 10th 2016

77

Wednesday, December 21st 2016, 2:28pm

Auf Kicker-online ist gerade folgender Artikel veröffntlicht worden, wonach Mavraj schon im Winter wechseln wird:

Mavraj soll der erste Neue beim HSV werden

Der Zeitplan steht. Der 1. FC Köln und Mergim Mavraj wollten das abendliche Rheinderby gegen Bayer Leverkusen abwarten, um dann einen Paukenschlag verkünden: Der 30-jährige Innenverteidiger und Eckpfeiler wird die Domstädter im Winter verlassen - und der Hamburger SV hat den ersten gesuchten neuen Abwehrmann für die Rückrunde fast sicher. Der HSV ist bereit, rund zwei Millionen Euro für den neuen Hoffnungsträger zu berappen.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…hsv-werden.html
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."

78

Wednesday, December 21st 2016, 2:42pm

ja so schnell wechseln die Schlagzeilen auch im Kicker
Scheiss Videobeschiss