Thursday, May 23rd 2019, 6:59pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Methusalem

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

41

Friday, December 23rd 2016, 10:18am

Ich bin mit den letzten drei Unentschieden mehr als zufrieden,vor allen Dingen unter Berücksichtigung unserer Verletztenmisere.Gestern hatte ich das Gefühl,die Mannschaft ging auf dem Zahnfleisch,zumal auch Leverkusen ähnlich wie Dortmund und Bremen noch namhafte Auswechselspieler bringen konnte.Konnte man sich über Unentschieden gegen Dortmund und Bremen ein wenig ärgern,muss ich sagen,war ich gestern heilfroh,als die Partie abgepfiffen wurde.Meineserachtens fehlte gesten Höger an allen Ecken und Kanten und auch bin ich der Meinung eines Vorredners hier,dass der Pass zum 1:1 einer mit Ansage war,den man hätte gut abfangen können oder es hätte sich einfach einer in den Laufweg von Wendell stellen müssen,wäre das Dingen auch erledigt gewesen.Mit Höger,ich weiss es natürlich nicht,aber glaube ich,wäre das nicht passiert.Der mausert sich zu einem unserer wichtigsten Spieler.Insgesamt gesehen war diese Hinrunde eine mehr als gelungene Veranstaltung :thumbsup:
Hey leeven Rolf!

Wasn los mit dir?

Keine Rauschkritik mehr??? :grins:

Na,

dann mache ich das mal:

Seine gesamten Ecken waren unterirdisch,da muss ich Abbitte bei dir leisten! :winken:

Abgesehen von den bescheidenen Standards hat Rausch gestern allerdings sein bis dato bestes Spiel für den FC gemacht.
Gut möglich, dass deshalb nix von Methusalem gekommen ist. Keine Kritik von ihm an Rausch ist ja fast schon ein Lob.
:grins:
Ich schliesse mich einfach mal der Aussage von Joga an bezüglich Rausch."Rausch spielte das,was er kann und fiel dabei nicht negativ auf!"Wenn ich mir den Inhalt dieses Satzes so durch den Kopf gehen lasse,komm ich doch leicht ins Grinsen!Für mich der philosophische Höhepunkt zum Spieltag.
Was mich wiederum hoffen lässt,ist, dass der Christian wohl wieder die Ecken und Freistösse schiesst
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
  • Go to the top of the page