Tuesday, July 16th 2019, 11:05pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 16th 2015

1

Thursday, December 22nd 2016, 10:52am

Auswertung 16. Spieltag Tippspiel Saison 2016/17

Anbei die Auswertung zum 16. Spieltag - der alleinige Tagessieg geht an derpapa mit 5 Punkten :klatschen:
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :tanzen: :stars: :prost: :stars: :tanzen:

Einzeltipp
http://www.netupload.de/s/552/LBYobEvG.html

Paartipp
http://www.netupload.de/s/552/ZlrGE7Wv.html
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2016

2

Thursday, December 22nd 2016, 12:02pm

Vielen Dank für Deine Mühe mit dem Tippspiel. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr. :winken: :weihnachten:
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Zebulon

Professional

Date of registration: Jun 8th 2016

3

Thursday, December 22nd 2016, 12:12pm

Da bietet sich ja eine vortreffliche Gelegenheit, Euch gleich beiden zu danken, Mako für die prompten Auswertungen und powerandi für die tagesaktuelle Berichterstattung.
Also ausdrückliches "Danke" von meiner Seite. Habt eine geruhsame Weihnachtszeit und viele schöne Pläne für das nächste Jahr. :fcfc: :fcfc: :fcfc:

Zebulon

Professional

Date of registration: Jun 8th 2016

4

Thursday, December 22nd 2016, 12:18pm

Und so blöd es vielleicht aus meinem Munde klingen mag: Ich wünsche vor allem dem Hausherrn ganz aufrichtig alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit. :fcfc: :fcfc: :fcfc:

R0ß50N

Trainee

Date of registration: Jun 16th 2015

5

Thursday, December 22nd 2016, 2:51pm

ah da sind ja endlich wieder meine 2 Punkte so schön zum Abschluss :D
dir auch frohe weihnachten und nen juten Rutsch :)

Date of registration: Jun 17th 2015

6

Thursday, December 22nd 2016, 3:01pm

Hi Markus!

Wir gehen mit nem respektablen 4. Platz(eigentlich 3.) in die Winterpause.... :thumbup:

Nächstes Jahr fiedeln wir die paar vor uns auch noch weg! :fiedeln:

Liebe Grüße nach China und vielen Dank für deine bis dato geleistete Arbeit! :winken:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Dec 22nd 2016, 3:02pm)

Arne

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

7

Thursday, December 22nd 2016, 7:47pm

Lieber Markus
Vielen Dank für deine Mühe und die Übernahme des Tipp-Spieles .
Hat sehr viel Spaß gemacht .

Danke für die lieben Wünsche.
Auch dir angenehme, entspannte Festtage fernab der Heimat, und liebe Grüße bis zum nächsten Jahr.

Ilse :weihnachten:

Allen anderen hier anwesenden FC Fans und auch an Sir Kessler , ebenfalls beste Weihnachtswünsche und eine gute Zeit bis wieder der Ball rollt.
Bleibt alle gesund und munter und das ein paar Eurer Wünsche erfüllt werden.

@ Bacardi
Läuft :fcfc:
"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !"
Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau

Bulle Weber

Intermediate

Date of registration: Jun 7th 2016

8

Sunday, January 15th 2017, 8:56pm

Lieber Markus

Auch dir angenehme, entspannte Festtage fernab der Heimat, und liebe Grüße bis zum nächsten Jahr.

Allen anderen hier anwesenden FC Fans und auch an Sir Kessler , ebenfalls beste Weihnachtswünsche und eine gute Zeit bis wieder der Ball rollt.

@ Bacardi

So war unsere Ilse. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir alle zusammenhalten und damit aufhören uns gegenseitig zu provozieren.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Bulle Weber" (Jan 15th 2017, 8:57pm)

Gondorianer

Intermediate

Date of registration: Jun 9th 2016

9

Sunday, January 15th 2017, 9:36pm

Lieber Markus

@ Bacardi

So war unsere Ilse. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir alle zusammenhalten und damit aufhören uns gegenseitig zu provozieren.

Hi Bulle,

ja, das sind treffende Worte, die man sich immer wieder vor Augen halten sollte. Leider sind es solche Momente, die einen irgendwie in sich horchen lassen. Wir sind alle FC Fans, bekloppt, bescheuert, aber wir haben die selben Farben im Herzen. Das sollte uns einen. Und das würde sie sicher freuen, nicht nur Ilse...auch all die anderen, die viel zu früh gehen mussten...

Ich für meinen Teil war auch nicht immer fair, oder respektvoll, so wie man das eigentlich sein müsste. Ich will das hier nutzen...um mich zu entschuldigen, für verfehlte Äußerungen...Sorry...
Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott!
Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht!

Bulle Weber

Intermediate

Date of registration: Jun 7th 2016

10

Sunday, January 15th 2017, 9:57pm

Hi Gondo,

Du hast alles richtig gemacht! Du bist sehr symphatisch,
Ich kann es einfach nicht fassen, dass Ilse nicht mehr dabei ist.

Date of registration: Jun 17th 2015

11

Sunday, January 15th 2017, 11:23pm

Ich würde mir wünschen,dass das Forum ein eingeschworener Haufen werden würde.....

....der Anlass zum Nachdenken ist zwar traurig,aber falls es so eintreffen sollte hätte Ilse's Tod wenigstens ein Gutes.....es wäre auch IHR!!! Wunsch gewesen!

Gondorianer

Intermediate

Date of registration: Jun 9th 2016

12

Monday, January 16th 2017, 12:17am

Ich würde mir wünschen,dass das Forum ein eingeschworener Haufen werden würde.....

....der Anlass zum Nachdenken ist zwar traurig,aber falls es so eintreffen sollte hätte Ilse's Tod wenigstens ein Gutes.....es wäre auch IHR!!! Wunsch gewesen!

Leeven droppi,

ich für meinen teil werde alles dafür tun, dass das Forum ein Ort des miteinander sein wird...Konstruktiver, auch kritischer Austausch, aber immer auf Augenhöhe...
Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott!
Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht!