Wednesday, July 24th 2019, 6:41am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Methusalem

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

21

Monday, January 23rd 2017, 12:53pm

Rudnev so wenig ein Vollstrecker wie Modeste!Was ist Modeste denn dann?Der ist meiner Meinung nach als Torjäger gekauft worden!!!
Dass Rudnev ein Chancentod ist,weiss man doch schon aus seiner Hamburger Zeit,dagegen hat er doch bei uns schon zweimal hintereinander geknipst!Immerhin!!!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 17th 2015

22

Monday, January 23rd 2017, 12:57pm

Ich hab das schon verstanden, allerdings haben wir, wie Du selbst schreibst, Alternativen. Zudem ist Guirassy auch noch da, er ist wohl auf dem Weg der Genesung und sollte uns auch helfen können.
Ein weiterer Stürmer hätte gestern genau so in der Luft gehangen, wie Modeste.
Ohne exakte Zuspiele keine Chancen.
Wir haben also definitiv genügend Stürmer und sollten, wenn überhaupt, eher in der IV nachlegen.
Alternativen....ja....aber wofür???

Mag ja sein,dass die "Alternativen" auf Dauer für Platz 9-12 reichen....aber sollte das unser Zukunftsdenken sein?

Auch wenn unsere verantwortlichen Herren es so süffisant ablehnen über Europa zu schwadronieren so werden sie sicher dieses Ziel nicht ganz aus den Augen verlieren...deshalb kommen wir mit diesen sogenannten Alternativen nicht besonders weit!

Die Liga ist im Mittelfeld sehr eng was die Konkurrenz betrifft da kannst du dir ne dauerhafte Torflaute nicht leisten!

Zwei Positionen müssten imho verstärkt werden:

Die IV und einen zweiten Stürmer mit den Qualitäten eines Modeste.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Jan 23rd 2017, 12:58pm)

Date of registration: Jun 15th 2015

23

Monday, January 23rd 2017, 1:03pm

Ich hab das schon verstanden, allerdings haben wir, wie Du selbst schreibst, Alternativen. Zudem ist Guirassy auch noch da, er ist wohl auf dem Weg der Genesung und sollte uns auch helfen können.
Ein weiterer Stürmer hätte gestern genau so in der Luft gehangen, wie Modeste.
Ohne exakte Zuspiele keine Chancen.
Wir haben also definitiv genügend Stürmer und sollten, wenn überhaupt, eher in der IV nachlegen.
Alternativen....ja....aber wofür???

Mag ja sein,dass die "Alternativen" auf Dauer für Platz 9-12 reichen....aber sollte das unser Zukunftsdenken sein?

Auch wenn unsere verantwortlichen Herren es so süffisant ablehnen über Europa zu schwadronieren so werden sie sicher dieses Ziel nicht ganz aus den Augen verlieren...deshalb kommen wir mit diesen sogenannten Alternativen nicht besonders weit!

Die Liga ist im Mittelfeld sehr eng was die Konkurrenz betrifft da kannst du dir ne dauerhafte Torflaute nicht leisten!

Zwei Positionen müssten imho verstärkt werden:

Die IV und einen zweiten Stürmer mit den Qualitäten eines Modeste.

Ein weiterer Stürmer würde höchstens im Sommer Sinn machen. Und auch dann nur, wenn wir einen oder zwei Stürmer abgeben würden. Wir haben wichtigere Pronbleme.
Und was das "süffisante Ablehnen" betrifft, scheinst Du da wieder Insiderwissen zu haben..
Sowohl Schmadtke als auch Stöger haben mehrfach erwähnt, dass man schauen wolle, was geht. In der Mannschaft geht man auch ganz offen damit um.
Schwadronieren können wir im Übrigen hier im Forum, die Verantwrtlichen sollten verantwortungsvoll handeln, sonst nix.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

Date of registration: Jul 6th 2016

24

Monday, January 23rd 2017, 1:03pm

Die Diskussion um eine weitere AStürmerverpflichtung verstehe ich nicht ganz, wir haben gestern halt nur mit einer Spitze gespielt, allerdings haben wir noch Rudnevs und Zoller, zudem kann auch Osako als zweite Spitze agieren.
Also ich sehe das ganz pragmatisch!

Zoller ist bis dato um es mal nett auszudrücken relativ uneffektiv,wenn er denn mal spielt...

Osako ist kein Stoßstürmer wie Modeste,der für die Tore zuständig ist,er ist vielmehr derjenige,der über die spielende Schiene einen sogenannten Knipser in Szene bringt...

Rudnevs bringt läuferisch Unruhe nach vorne ist aber mMn ebenso wenig ein Vollstrecker wie es Modeste ist.

Wenn Modeste nicht trifft passiert vorne definitiv zu wenig bis gar nix,ergo brauchen wir um "irgendwann" mal dauerhaft im ersten drittel der Tabelle mitzumischen einen zweiten Stürmer á la Modeste....denke das ist doch nicht allzuschwer zu verstehen.... :winken:
"einen zweiten Stürmer ala Modeste" hätten glaube ich alle gern.
Finde den erst mal.
Dortmund und Bayern hätten auch gerne einen zweiten Auba oder Lewy.
Der Löw sucht heute noch einen einzigen guten Stürmer und hat mangels Alternativen ja den Gomez rekultiviert.
Der hat in Wolfsburg aber auch nur ein Drittel der Tore von Modeste erzielt.

gute Stürmer sind wirklich rar
Scheiss Videobeschiss

25

Monday, January 23rd 2017, 1:15pm

Die Diskussion um eine weitere AStürmerverpflichtung verstehe ich nicht ganz, wir haben gestern halt nur mit einer Spitze gespielt, allerdings haben wir noch Rudnevs und Zoller, zudem kann auch Osako als zweite Spitze agieren.
Also ich sehe das ganz pragmatisch!

Zoller ist bis dato um es mal nett auszudrücken relativ uneffektiv,wenn er denn mal spielt...

Osako ist kein Stoßstürmer wie Modeste,der für die Tore zuständig ist,er ist vielmehr derjenige,der über die spielende Schiene einen sogenannten Knipser in Szene bringt...

Rudnevs bringt läuferisch Unruhe nach vorne ist aber mMn ebenso wenig ein Vollstrecker wie es Modeste ist.

Wenn Modeste nicht trifft passiert vorne definitiv zu wenig bis gar nix,ergo brauchen wir um "irgendwann" mal dauerhaft im ersten drittel der Tabelle mitzumischen einen zweiten Stürmer á la Modeste....denke das ist doch nicht allzuschwer zu verstehen.... :winken:
Finde den erst mal.
Dortmund und Bayern hätten auch gerne einen zweiten Auba oder Lewy.
Der Löw sucht heute noch einen einzigen guten Stürmer und hat mangels Alternativen ja den Gomez rekultiviert.
Der hat in Wolfsburg aber auch nur ein Drittel der Tore von Modeste erzielt.

gute Stürmer sind wirklich rar
Das weiss ich,dass es nicht einfach ist solch' ein Kaliber zu finden nur haben wir aber nicht annähernd einen zweiten Stürmer wie Modeste und das ist imho zu wenig.

26

Monday, January 23rd 2017, 1:20pm

Ein weiterer Stürmer würde höchstens im Sommer Sinn machen. Und auch dann nur, wenn wir einen oder zwei Stürmer abgeben würden. Wir haben wichtigere Pronbleme.
Und was das "süffisante Ablehnen" betrifft, scheinst Du da wieder Insiderwissen zu haben..
Sowohl Schmadtke als auch Stöger haben mehrfach erwähnt, dass man schauen wolle, was geht. In der Mannschaft geht man auch ganz offen damit um.
Schwadronieren können wir im Übrigen hier im Forum, die Verantwrtlichen sollten verantwortungsvoll handeln, sonst nix.
Ein weiterer,guter Stürmer macht IMMER Sinn,insbesondere dann wenn sich die Herren tätsachlich qualifizieren möchten....

Passiert vorne nichts mehr sage ich einfach mal voraus,dass wir allein mit unserer Torquote an Platz 7 oder 6 scheitern werden,denn unsere Abwehr steht dafür verhältnismäßig stabil,auch ohne die erwartete neue IV.

Ich hätte anstatt "süffisantes ablehnen" besser gesagt kleinreden,denn das haben sie ja schon vor laufender Kamera getan,das hat nix mit Insiderwissen oder so zu tun!
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Jan 23rd 2017, 1:21pm)

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

27

Monday, January 23rd 2017, 1:30pm

Finde den erst mal. Dortmund und Bayern hätten auch gerne einen zweiten Auba oder Lewy.
Die hätten wahrscheinlich sogar einen wie Modeste gerne als zweiten Mann ...

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

28

Monday, January 23rd 2017, 1:34pm

Rudnev so wenig ein Vollstrecker wie Modeste!Was ist Modeste denn dann?Der ist meiner Meinung nach als Torjäger gekauft worden!!!
Dass Rudnev ein Chancentod ist,weiss man doch schon aus seiner Hamburger Zeit,dagegen hat er doch bei uns schon zweimal hintereinander geknipst!Immerhin!!!
So isses - Rudnevs hat gegen Werder und Dortmund geknipst, also zwei Stück in seinen letzten drei Spielen. Wir brauchen den zweiten Stürmer auf dem Platz, egal ob das Rudnevs, Osako (gestern nicht als Stürmer unterwegs) oder Zoller sind!

Date of registration: Jul 6th 2016

29

Monday, January 23rd 2017, 1:46pm

Wenn wir am Samstag in Darmstadt gewonnen haben, sieht es doch gut aus.

Dann haben wir nämich schon 10 Auswärtsspiele und nur 8 Heimspiele hinter uns.
Leverkusen oder Schalke haben dann dagegen schon 10 Heimspiele gehabt.
Auswärts machen wir im Schnitt 1,1 Punkte
und zuhause genau 2,0 Punkte pro Spiel.

Wir sind weiterhin absolut im Soll auf den Weg nach Europa.

Wir sind zwar 6 Spiele ohne Sieg wie die Skeptiker meinen,
aber wir sind auch 4 Spiele hintereinander ohne Niederlage gegen gute Gegner.
Positiv betrachtet ist das ne Serie
Scheiss Videobeschiss