Monday, June 24th 2019, 7:21pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Alter Mann

Intermediate

Date of registration: Jun 7th 2016

141

Wednesday, February 1st 2017, 9:53am

Ich habe bis heute noch nicht verstanden, was diese Versöhnungsorgie sollte. Ich bin da ganz bei dem Kommentator bei effzeh.com . Overaths Verdienste als Fussballer sind unbestreitbar, aber was danach kam, hätte man im Dunkel des Vergessens versinken lassen sollen. Jetzt hat man ein Theater eröffnet, dass mMn unnötig gewesen wäre.

Vielleicht war es den FC-Verantwortlichen zu ruhig im Verein ?

:fcfc:
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Alter Mann" (Feb 1st 2017, 9:56am)

LosZockos

Professional

142

Wednesday, February 1st 2017, 11:15am

Der Overath soll sich schleichen, Unglücksvogel arroganter,was will der im Stadion?? Mit ihm als Präsi würden wir jetzt in der Regionalliga kicken....aber er hätte ja keine Schuld daran, alle anderen schon.....

burlesque

Professional

143

Wednesday, February 1st 2017, 1:34pm

Meine Güte, beschämend. Der Ausdruck Hackfresse ist wahrscheinlich der späten Stunde geschuldet.
Da bleibt nur kopfschütteln
Lieber Nobby, sorry! Ich wollte hier bestimmt keinen der Anwesenden in seinen Gefühlen beleidigen. Aber der späten Stunde ist nichts geschuldet, da komme ich gerade vom Job und bin dann sehr heruntergefahren. Wie ich in den letzten Tagen der Presse aber entnehmen konnte, baut ihm der FC sämtliche zur Zeit erhältlichen goldenen Brücken und so finde ich es eher beschämend, wie sich unser Sonnenkönig öffentlich präsentiert - wieder einmal!
Jeder von uns hat seine Lebensleistung und davon werden in der Regel keine 4 Jahrzehnte ausgeblendet.

144

Wednesday, February 1st 2017, 1:43pm

Meine Güte, beschämend. Der Ausdruck Hackfresse ist wahrscheinlich der späten Stunde geschuldet.
Da bleibt nur kopfschütteln
Lieber Nobby, sorry! Ich wollte hier bestimmt keinen der Anwesenden in seinen Gefühlen beleidigen. Aber der späten Stunde ist nichts geschuldet, da komme ich gerade vom Job und bin dann sehr heruntergefahren. Wie ich in den letzten Tagen der Presse aber entnehmen konnte, baut ihm der FC sämtliche zur Zeit erhältlichen goldenen Brücken und so finde ich es eher beschämend, wie sich unser Sonnenkönig öffentlich präsentiert - wieder einmal!
Jeder von uns hat seine Lebensleistung und davon werden in der Regel keine 4 Jahrzehnte ausgeblendet.
Du hast mich nicht in meinen Gefühlen beleidigt. Das ist doch einfach kein Umgangston.
Nur weil er medial so abgebildet wird und er anscheinend oft den superschnell beleidigten gibt ist er mMn hier im FC Forum nicht als H....... zu bezeichnen! !!
  • This post has been edited 1 times, last edit by "nobby stiles" (Feb 1st 2017, 1:44pm)

Date of registration: Jul 6th 2016

145

Wednesday, February 1st 2017, 3:02pm

insgesamt gesehen nervt das Thema Overath einfach.
Wie schon mehrfach erwähnt,
wurden ihm goldene Brücken gebaut und er hat sich geziert und geziert.
Wie lange und wie oft soll man sich denn aussprechen?
Soll er froh sein, dass der Tünn da so hinterher war,
Ich glaube den meisten Fans geht es am Wertesten vorbei, ob er ins Stadion kommt oder nicht.
Hauptsache er lässt sich nicht hofieren ob seiner "Verdienste"
Scheiss Videobeschiss

Billy Goat

Intermediate

Date of registration: Jun 9th 2016

146

Wednesday, February 1st 2017, 3:28pm

Interessant könnte es werden, wennTrippel am Samstag im vollen Haus die Anwesenheit von Wolfgang Overath bekannt gibt.
Mal sehen, wie da das Stadion reagiert. Da wären unterschiedliche Reaktionen denkbar.
Und ich glaube nicht, dass eine Jede davon ein Strahlen in das Gesicht des heimgekehrten Sohnes zaubern würde.
Warten wir es ab... 8)

Date of registration: Jun 15th 2015

147

Wednesday, February 1st 2017, 3:32pm

Soll er ins Stadion gehen, FC gucken und wieder gehen. Alles kein Problem. Ich hoffe nur, er wird nicht noch per Stadionlautsprecher besonders geehrt, sonst gibt's nämlich ein ordentliches Pfeifkonzert und er ist wieder beleidigt. Eigentlich war der sein Leben lang beleidigt, wenn es um Fussball ging und jemand nicht seiner Meinung war.
Jetzt stand heute Titelseite Express, dass sein Kumpel Harald ein neues Buch auf den Markt bringt. Der hat auch lange genug die Füße still gehalten, das war ja beinahe unheimlich. Na ja, gibt wahrscheinlich wieder Unruhe, die kein Mensch braucht. Genau wie das Buch und die peinliche Posse um Overath's Rückkehr.

Ich weiß, :Illse: , aber es mußte raus...

tap-rs

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

148

Wednesday, February 1st 2017, 3:40pm

Interessant könnte es werden, wennTrippel am Samstag im vollen Haus die Anwesenheit von Wolfgang Overath bekannt gibt.
Mal sehen, wie da das Stadion reagiert. Da wären unterschiedliche Reaktionen denkbar.
Und ich glaube nicht, dass eine Jede davon ein Strahlen in das Gesicht des heimgekehrten Sohnes zaubern würde.
Warten wir es ab... 8)
Ob Wolfgang Overath da ist oder nicht, ist doch egal. Ich würde da als Trippel gar nicht drauf eingehen.

Overath war ein begnadeter Fußballer, aber wohl auch damals schon recht dünnhäutig. Man wollte ihn schon früher ins Amt als Präsident drängen, er wollte aber nicht. Später hat er dann doch übernommen, aber nicht sonderlich glücklich um nicht zu sagen, sehr unglücklich und überfordert, aber zum Ende nicht einsichtig. Uwe Seler hat das beim HSV damals anders gemacht, er hat auch das Amt übernommen, jedoch ziemlich schnell erkannt, dass er das Amt nicht ausführen kann und hat seine Schlüsse daraus gezogen. Keiner hat es ihm verübelt. Overath hatte diesen Absprung verpasst und beleidigt reagiert.

Soll er zurück kommen ins Sadion und gut ist.

Date of registration: Jul 6th 2016

149

Wednesday, February 1st 2017, 3:54pm

hab gerade im Kicker gelesen,
dass er wenn er es schafft gerne am Samstag auf seinen Platz sitzt und mitfiebert.
"Wir machen da keinen Bahnhof draus" so Overath
Scheiss Videobeschiss

shiwawa

Master

150

Wednesday, February 1st 2017, 5:20pm

hab gerade im Kicker gelesen,
dass er wenn er es schafft gerne am Samstag auf seinen Platz sitzt und mitfiebert.
"Wir machen da keinen Bahnhof draus" so Overath
das machen die Hyänen von der schreibenden Zunft schon, vllt zeigt er ja auch sein Buch in die Kamera? ?(
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:

151

Wednesday, February 1st 2017, 5:25pm

Wir könnten ja mit gutem Beispiel vorangehen und diesen fred schließen

Hermes

Professional

Date of registration: Jun 27th 2016

152

Wednesday, February 1st 2017, 5:52pm

Warten wir es ab... 8)

Wenn es dann ein größeres Pfeifkonzert geben sollte, dann macht er es einfach so wie ein anderer großer Narzisst der jüngeren Zeitgeschichte: Dann zieht er schnell "alternative Fakten" heran und weiß, dass es sich bei den Pfiffen in Wirklichkeit um ganz gewaltige standing ovations handelt...

:klatschen:
"If you can´t convince them, confuse them."

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

153

Thursday, February 2nd 2017, 12:29am

Bitte links liegen lassen, Schnittchen und Sprudelwasser soll es doch bitte bis zu seinem Lebensende hier für Ihn geben, solange er die Schnautze hält. Wegen mir kann er auch den Rest seiner Lederjacken mitbringen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

154

Saturday, February 4th 2017, 10:10pm

Er hat es immer wieder gesagt:
Sein FC ist besser als alle wahrgenommen haben. Heute hat seine blosse Anwesenheit auf der Tribüne die nächsten 3 Punkte eingebracht, als die Wolfsburger vor Ehrfurcht erstarrten und einen unnötigen Strafstoss produzierten. Wäre er geblieben, würden wir demnächst gegen Arsenal spielen und nicht die heute mal wieder hilflosen Bayern.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

LosZockos

Professional

155

Sunday, February 5th 2017, 12:08am

Bitte links liegen lassen, Schnittchen und Sprudelwasser soll es doch bitte bis zu seinem Lebensende hier für Ihn geben, solange er die Schnautze hält. Wegen mir kann er auch den Rest seiner Lederjacken mitbringen.
hat er doch, Glowacz war doch da, er soll einfach n.... :Illse: ur Gast sein, mehr nicht, einfach nur die Fresse halten