Tuesday, July 16th 2019, 4:16pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 11th 2016

41

Sunday, February 5th 2017, 6:36pm

Und jetzt weiter feiern und auf Europa hoffen im hier und heute, Mailand ist schon in meiner Wetterapp, Sonne bei 25 Grad im September :D
ich würd ja lieber nach Madrid :winken:
Der FC in De Kuip, das hätte was. Und dort gewinnen....
  • Go to the top of the page

globobock77

Intermediate

Date of registration: Jun 7th 2016

42

Monday, February 6th 2017, 8:54am

der kicker hat wieder einen faden beigeschmackt.... :kugelnlachen: :motzen: :kugelnlachen:

Dann sollten die vor dem Fussballgucken sich mal die Zähne putzen und Mundwaschmittel benutzen.

Date of registration: Jul 6th 2016

43

Monday, February 6th 2017, 10:15am

Nach den Spielen vom FC und Modeste suchen die Medien oftmals nach dem Haar in der Suppe.
Der Elfer wird so in 9 von 10 Spielen gepfiffen. Trotzdem wird er in Frage gestellt.
Die angebliche Abseitssituation vorher war nicht so klar wie es gemacht wird.
Es soll nur Abseits gepfiffen werden, wenn es eindeutig ist.
Bei Zweifeln soll man laufen lassen.

Also insofern eine völlig richtige Einschätzung und Entscheidung der Schiris :thumbup:

Wie oft wurden wir in der lezten Saison benachteiligt, was sich ja angeblich immer ausgleichen soll.

Da können wir dann diese und auch nächste Saison mit Sicherheit noch etliche fragwürdige Elfer bekommen
bis es sich ausgeglichen hat.
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jun 15th 2015

44

Monday, February 6th 2017, 10:37am

Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, ob das Zustandekommen unseres Sieges nun als gerecht oder eher nicht gerecht bewertet wird.

Vor 20 Jahren wäre dieser Elfmeter jedenfalls in allen Berichterstattungen als regelkonform gewertet worden. Über das angebliche Abseits hätte kein Mensch diskutiert.
Das war in meinen Au8gen auch kein Abseits, sondern gleiche Höhe.
Knie im Abseits, Fußspitze vorne, was für ein Quatsch. Die beiden Spieler waren auf gleicher Höhe, fertig!
Man sollte viel eher über die tendenziöse Berichterstattung bei Sky debattieren.

Der Fall Modeste in Darmstadt wurde erst zu einem solchen, weil die Sky-Bilder dafür sorgten. Aus dem Spielk heraus war nix zu erkennen, es wurde eine einzige Kameraperspektive gezeigt.
Ich frage mich da, wieso diese Szene nur von einer einzigen Kamer aufgenommen werden konnte, wo die Stadien doch zugepflastert sind mit Kameras. Jeder Winkel, jede Ecke des Stadions wird ausgeleuchtet, wieso sieht man keine andeeren Bilder?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Am Freitagabend wurde eine Treffer in der 2. Liga gegeben, weil es gleiche Höhe war, der Treffer wurde mit Linie und Superzeitlupe dargestellt, alles korrekt.
Die Sky-Reporterin sprach dann später mit einem Verantwrtlichen des betroffenen Teams und nannte den Treffer irregulär. Pure Stimmungsmache.

Hoffenheims Mark Uth erzielte den ersten Treffer gegen Mainz nach Annahme des Balls mit dem Oberkörper. Die Zeitlupe von Sky wurde hierzu gezeigt, um zu untermauern, dass der Ball mit der Brust angenommen wurde. Nicht während des Spiels, sondern bei der Zusammenfassung "Alle Spiele, alle Tore"
Später in der Sportschau wurde die Szene aus einem anderen Blickwinkel gezeigt, es war eindeutig ein Handspiel von Uth.
Sky hat doch alle Kameras, die größtmögliche Kontrollmöglichkeit, wieso haben die das nicht selbst gesehen?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Kohlenbock" (Feb 6th 2017, 10:40am)

45

Monday, February 6th 2017, 10:46am

Mein Vorschlag wäre:
Die Liga spielt so weiter wie bisher. Alles wie gehabt.
Allerdings mit dem kleinen Unterschied das es nach 90 Min kein Ergebnis gibt.
Die werden nachdem die Skyfachfrauen bzw Männer alles bis ins kleinste ausgewertet haben, und dazu gehört dann auch 1mm mit Fuß im Abseits, abends nach oder zusammen mit den Lottozahlen bekannt gegeben

Methusalem

Professional

46

Monday, February 6th 2017, 11:39am

Ich hoffe heute eigentlich nur darauf, dass Methusalem sich hier äußert ...
Auch wenn Kocka nie ein Diego Maradona wird, aber was er da auf links mit Leo macht, gefällt mir!!!

Ansonsten ist hier einfach nur in den Arm kneifen und freuen angesagt... einfach alles nur total geil!!! 32 Punkte ...32!!!! am 19ten Spieltag... :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc:
@Pescher,
Kollege,was erwartest du von mir so sehnsüchtig?Dass ich Koka über den grünen Klee lobe,weil er tatsächlich einmal einen Eckball vor die Latte gedonnert hat?Wieviel Ecken sind eigentlich erst gar nicht in den Strafraum geflogen!Schon mal nachgezählt?
spass beiseite,ich hab im Laufe der vorigen Woche wirklich genug über Rausch zum Besten gegeben,ist mir einfach zu mühselig,das alles wieder zusammenzukrosen.Nochmal extra für dich zum Genießen.Koka ist auf einem sehr guten Weg.Für mich war seine Leistung gegen Darmstadt das beste was ich je von ihm gesehen hab bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden.Auch gestern fiel er zu den anderen in keinster Weise ab!so gut wie ihn dann einige hier machen wollen,hab ich ihn dann doch nicht gesehen,aber wie gesagt,erist voll dabei und gibt keinerlei Anlass zum Meckern.Seine einstellung ist hervorragend und irgendeiner muss mit ihm ernsthaft geübt haben,weil die hatten wahrscheinlich alle die Schnauze voll von diesem Eckengestümpere.
Wenn er so weitermacht,wirds eng für Lehmann,denn dann bleibt Hector das Pendant zu Höger und Rausch bleibt hinten links,zumal der sich gut mit Leo zu verstehen scheint.Also alles easy mein lLiebster! :kugelnlachen:
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.

Methusalem

Professional

47

Monday, February 6th 2017, 11:41am

Ich hoffe heute eigentlich nur darauf, dass Methusalem sich hier äußert ...
Auch wenn Kocka nie ein Diego Maradona wird, aber was er da auf links mit Leo macht, gefällt mir!!!

Ansonsten ist hier einfach nur in den Arm kneifen und freuen angesagt... einfach alles nur total geil!!! 32 Punkte ...32!!!! am 19ten Spieltag... :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc:
@Pescher,
Kollege,was erwartest du von mir so sehnsüchtig?Dass ich Koka über den grünen Klee lobe,weil er tatsächlich einmal einen Eckball vor die Latte gedonnert hat?Wieviel Ecken sind eigentlich erst gar nicht in den Strafraum geflogen!Schon mal nachgezählt?
spass beiseite,ich hab im Laufe der vorigen Woche wirklich genug über Rausch zum Besten gegeben,ist mir einfach zu mühselig,das alles wieder zusammenzukrosen.Nochmal extra für dich zum Genießen.Koka ist auf einem sehr guten Weg.Für mich war seine Leistung gegen Darmstadt das beste was ich je von ihm gesehen hab bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden.Auch gestern fiel er zu den anderen in keinster Weise ab!so gut wie ihn dann einige hier machen wollen,hab ich ihn dann doch nicht gesehen,aber wie gesagt,erist voll dabei und gibt keinerlei Anlass zum Meckern.Seine Einstellung ist hervorragend und irgendeiner muss mit ihm ernsthaft geübt haben,weil die hatten wahrscheinlich alle die Schnauze voll von diesem Eckengestümpere.
Wenn er so weitermacht,wirds eng für Lehmann,denn dann bleibt Hector das Pendant zu Höger und Rausch bleibt hinten links,zumal der sich gut mit Leo zu verstehen scheint.Also alles easy mein lLiebster! :kugelnlachen:
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

48

Monday, February 6th 2017, 11:55am

Lieber Ostfriese, Kohlenbock und Nobby,

das war Abseits, so fair sollte man schon sein! Allerdings zu knapp, um vom LiRi zweifelsfrei erkannt zu werden. Nach Regelwerk also gleichzeitig falsch und richtig entschieden - einerseits Abseits (also falsch entschieden), andererseits nicht eindeutig zu erkennen (also richtig entschieden)!

So paradox ist jedenfalls das Regelwerk - und zwar, weil es mit der Technik (noch) nicht mitkommt!

Wenn es den Videobeweis schon gäbe, hätten wir gestern wahrscheinlich 0:0 gespielt (allerdings auch nie im Leben letzte Saison z.B. gegen H96 verloren ...).

Zu Modestes Foul hatte ich ja schonmal geschrieben - Pfote im Gesicht des Gegners ist Foul (das wurde - zum Glück - nicht gepfiffen), 'ne Tätlichkeit war aber auch nicht eindeutig zu erkennen. Bei dieser Szene wäre er auch mit Videobeweis nicht vom Platz gegangen (OK, vielleicht mit gelb-rot ...).

So lange das so ist, wie's ist, stürzen sich die Sender natürlich wie die Geier auf diese kleinen "Skandale" - einfach, um ihre Übertragungen interessanter zu machen.

Richtig ist, dass wir letze Saison eher Pech mit diesen Szenen hatten (und sogar ganz eindeutige Fehlentscheidungen gegen uns), diese Saison vielleicht eher ein bisschen Glück. Das freut mich jetzt! :fcfc:

M. Lee

Master

49

Monday, February 6th 2017, 11:59am

Außerdem nervt's, dass wieder nur über solchen Mist diskutiert wird, nachdem wir - mal wieder - ein angeblich viel besser besetztes Team verdient geschlagen haben! Also erstmal Kompliment ans Team!!! :respektieren:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "M. Lee" (Feb 6th 2017, 12:00pm)

50

Monday, February 6th 2017, 12:07pm

Außerdem nervt's, dass wieder nur über solchen Mist diskutiert wird, nachdem wir - mal wieder - ein angeblich viel besser besetztes Team verdient geschlagen haben! Also erstmal Kompliment ans Team!!! :respektieren:
Da sind wir uns doch einig.
Wir haben verdient gewonnen,
obwohl wir gegen einen viel teueren Kader ran mussten.
Wolfsburg war auch nicht schlecht und hat natürlich normal nix da unten zu suchen,
aber was ist in dieser Saison schon normal.
Scheiss Videobeschiss

cologne_1973

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

51

Monday, February 6th 2017, 12:10pm

Richtig ist, dass wir letze Saison eher Pech mit diesen Szenen hatten (und sogar ganz eindeutige Fehlentscheidungen gegen uns), diese Saison vielleicht eher ein bisschen Glück. Das freut mich jetzt! :fcfc:
Wenn man auf die "wahre Tabelle" schaut dann haben wir kein Glück, denn dort sind wir 4. und nicht 7.
Scheiß Autokorrektur !

Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
  • This post has been edited 1 times, last edit by "cologne_1973" (Feb 6th 2017, 12:11pm)

52

Monday, February 6th 2017, 12:50pm

Wenn man auf die "wahre Tabelle" schaut dann haben wir kein Glück, denn dort sind wir 4. und nicht 7.
Wenn in Berlin zum Beispiel der Schiri nicht Rudnevs reguläres 2:2 abgepfiffen hätte, wären wir schon vor der Hertha.
Dann hätten wir 33 Punkte und die Hertha nur 31 Punkte!
Scheiss Videobeschiss

M. Lee

Master

53

Monday, February 6th 2017, 1:30pm

Wenn in Berlin zum Beispiel der Schiri nicht Rudnevs reguläres 2:2 abgepfiffen hätte, wären wir schon vor der Hertha.
Dann hätten wir 33 Punkte und die Hertha nur 31 Punkte!
Das stimmt, die Rudnevs-Szene hatte ich schon wieder vergessen. Also sollten wir uns erst recht mal ein bisschen Glück verdient haben! :grins:

M. Lee

Master

54

Monday, February 6th 2017, 1:36pm

Naja, laut "wahrer Tabelle" haben wir aber immer noch einen Punkt "zuviel" (das wäre dann ja schonmal ziemlich ausgeglichen ...). Die Plazierung liegt wohl eher daran, dass andere noch mehr "Glück" hatten ... :grins:

Ist aber sowieso 'ne nicht ganz ernst zu nehmende Spielerei - dann sind wir uns doch wohl einig ...
  • This post has been edited 1 times, last edit by "M. Lee" (Feb 6th 2017, 1:37pm)

55

Monday, February 6th 2017, 2:27pm

klaro
Scheiss Videobeschiss