Tuesday, May 21st 2019, 2:42pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Machead

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

41

Wednesday, February 8th 2017, 8:27pm

.....hier eine lanze für die zu brechen, die nach hamburg gefahren sind um sich und den fc zu feiern ist ebenfalls überflüssig, wenn wir das spiel noch gedreht hätten, wären sie als wahre helden zurückgekehrt.ich hab bei unserem letzen pokalauftritt in hh vor ort mir die knochen durchgeforen, als helmes immer gegen die latte schoss und der blöde beister (?) das entscheidende tor gegen uns als zweitligisten schoss.es war so kalt, das am glühweinstand der gasbrenner den pott nicht erwärmt kriegte.
ich hab diesmal auch überlegt, karten gabs noch, ich wollte unbedingt hin und laut singen, den hh mal zeigen was köln so kann. nachdem ich freitag, hsv-lev gesehen hatte, wurde ich schon vorsichtiger. nach abwegung aller umstände bin ich dann schweren herzens hier geblieben. nach fünf minuten sky war ich froh die für mich richtige entscheidung getroffen zu haben. ich glaube, viele die da waren, sind nicht so ausgerastet wie einige hier, vielleicht gibt es sie doch vielerorts....die bedingungslose vereinsliebe, unabhängig vom ergebnis. der hohe norden war ja auch ordentlich enttäuscht, nachvollziehbar. aber eine garantie.....oder ein anspruch auf.....wenn ich schon nach hamburg fahre, dann müssen sie gewinnen oder dann will ich leistung sehen..gibt es nicht. und allen verschwörungstheorien zum trotz, ich behaupte gestern war einfach ein gebrauchter tag....beim 1:0 haben viele gepennt und fehler gemacht, der schiri das foul nicht geahndet, dazu in der szene noch pech gehabt.....danach war das spiel in der ersten halbzeit gelaufen. in der zweiten hatten wir dann widerum pech, weil der ball einfach nicht reinging.
haste scheisse am schuh, haste scheisse am schuh......so seh ich das.

:thumbsup:

Sehr gut auf den Punkt gebracht. Danke.
Alle reden von ihrer Meinung, doch wen interessiert die schon? Halt einfach die Klappe!
- Kodo Sawaki
  • Go to the top of the page

Machead

Professional

42

Wednesday, February 8th 2017, 8:35pm

[...]

Peter Stöger ist für mich NACH wie VOR ein sehr sehr guter Trainer, dennoch gestern hat er sich auf der ganzen Linie
total verzockt.
Vielleicht liest er hier mit und findet deine Signatur gut.
Alle reden von ihrer Meinung, doch wen interessiert die schon? Halt einfach die Klappe!
- Kodo Sawaki

Teutobock

Trainee

Date of registration: Jun 16th 2015

43

Wednesday, February 8th 2017, 8:59pm

Ich meine ganz Unrecht hat er nicht ! :(
Stöger argumentiert damit, dass die "Not" in einer besonderen Verletzungsgefahr (bei Überanspruchung durch 3 Spiele in einer Woche) besteht. Bittencourt und Clemens kommen aus monatelangen Verletzungen, Höger hat so seine spezielle Geschichte und ist schon mehrfach geschont worden. Ich finde, an Höger sieht man, dass die Verantwortlichen beim FC (incl. Ärzte, Physios) top gute Arbeit abliefern.
Irgendwelche Stadionbegleiter als Quelle dafür, dass da keine sinnvolle Notwendigkeit einer Schonung gegeben war - sorry, aber ich habe den Eindruck, dass da Profis mehr Ahnung haben als wir. Und dass zumindest Höger ein sehr, sehr, sehr wichtiger Spieler für den FC ist - diese Erkenntnis dürfte auch Stöger schon gewonnen haben. Man hat gestern halt gesehen, was der Unterschied zwischen Höger und Özcan ist, was der Unterschied zwischen Risse in guter Form und Zoller ist oder dass Rudnevs halt kein sonderlich guter Spieler ist, besonders auf Außen nicht. Ich vermute aber, das weiß und sieht der Stöger auch - und handelt dennoch so, wie er handelt, weil das so besser ist.

Ich habe die Argumentation von P.S. inzwischen auch gelesen. Und sie ist mir nachvollziehbar. Wir haben einige Spieler, die nach langwierigen Verletzungen zurückgekommen sind. Einige davon hätten wir sonst auch kaum bekommen, wi z.B.Höger. Es ist so, wie der KStA kommentiert hat: Unser Team ist für englische Wochen und damit auch für Europa noch qualitativ zu schlecht aufgestellt. Diejenigen, die reingeworfen werden, aber die Chance nicht nutzen, haben weitere Startelfeinsätze jedenfalls ersteinmal verwirkt. Das heisst aber auch, dass im Sommer auch die Breite des Kaders qualitativ verbessert werden und man sich von einigen trennen muss.

Methusalem

Professional

44

Wednesday, February 8th 2017, 9:05pm

Mir tuen nur die Fans leid!Da fahren gut 5000 Mann mitten in der Woche 400 km rauf und 400km runter,um sich dann so ein Aufstellungsdesaster antun zu müssen.Mein Gott,soll der Stöger doch gleich sagen,dass ihm das am Arsch vorbeigeht und gut is.Dann können sich alle vor den Fernseher setzen und anschließend mit dem Arsch ins Bett gehen.
Gut,dass der Trainer mir die letzten 12 Std. nicht über den Weg gelaufen ist,sonst hätt es geknallt.Wenn ich meiner Mannschaft schon als Trainer signalisier,dass ich das Spiel nicht ganz ernst nehme,kann ich das von meiner Mannschaft auch nicht erwarten.Die Quittung haben wir dann ja gekriegt.Jetzt seit 25 Jahren immer dasselbe.Wenns drauf ankommt,verkackt der FC.Auch unter Stöger.Ich frag mich bloss,warum reisst man sich gegen Hoffenheim den Arsch auf,um eine Runde später unter blamablen Umständen auszuscheiden!!!

Das du Spinnst weiß ich ja nu schon länger, aber jetzt bin ich froh das wir uns damals nicht kennengelernt haben. Was du und einige andere hier abliefert ist an Armseligkeit nicht mehr zu überbieten. Einfach widerlich :kotzen:
Na dann freu dich doch,ich gönn es dir!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.

Arthur

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

45

Thursday, February 9th 2017, 12:21am

Heimspiel Viertelfinale gegen Gladbach wäre es geworden...schade drum.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!"
Holger Obermann
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Arthur" (Feb 9th 2017, 12:25am)

Date of registration: Jun 17th 2015

46

Thursday, February 9th 2017, 1:20am

Das gab mir auch den Rest!

Hatte eigentlich diese blöde Niederlage schon abgehakt....aber ein Heimspiel gegen die Bauern hat meine Entäuschung darüber nochmal auflodern lassen.... 8|

Date of registration: Jun 17th 2015

47

Thursday, February 9th 2017, 1:26am

RE: RE: RE: RE: Kritik immer gerne - aber WIE und AN WEN....

Den Pokal hätten wir eh nicht geholt. Noch nicht.
Vielleicht nicht,aber die Einstellung von Lotte finde ich schon klasse! :respektieren:

Date of registration: Jul 6th 2016

48

Thursday, February 9th 2017, 12:55pm

Hatte eigentlich diese blöde Niederlage schon abgehakt....aber ein Heimspiel gegen die Bauern hat meine Entäuschung darüber nochmal auflodern lassen.... 8|
Ach wer weiss,
wahrscheinlich wäre unser Name in eine andere Kugel gekommen, als die vom HSV.

Als ob wir ein Heimspiel bekommen hätten :whistling:
Wir heißen doch nicht Bayern München.
Unglaublich die haben ständig ein Heimspiel X(
Wird natürlich garantiert auch wieder von der ARD übertragen.
Das Spiel gegen Wolfsburg war ja grottig langweilig.
Scheiss Videobeschiss

cologne_1973

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

49

Thursday, February 9th 2017, 1:28pm

Ach wer weiss,
wahrscheinlich wäre unser Name in eine andere Kugel gekommen, als die vom HSV.

Als ob wir ein Heimspiel bekommen hätten :whistling:
Wir heißen doch nicht Bayern München.
Unglaublich die haben ständig ein Heimspiel X(
Wird natürlich garantiert auch wieder von der ARD übertragen.
Das Spiel gegen Wolfsburg war ja grottig langweilig.
Das die Bayern immer Heimspiel haben grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung.
Das sollte wieder geändert werden auf Hin-und Rückspiel, so wie es mal war.
Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
  • This post has been edited 1 times, last edit by "cologne_1973" (Feb 9th 2017, 1:29pm)