Monday, July 22nd 2019, 8:37pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Calistra

Intermediate

Date of registration: Jun 7th 2016

141

Sunday, February 12th 2017, 7:33pm

Na Leute, habt ihr schon eure Tickets für die Champagner-Liga gebucht?
Hoffentlich holt euch das mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Königsklasse, das ich nicht lache. :kopfwand:

Mach ne Boy-Group mit Sir Kessler auf.
:grins:

Wenn du dich schon so anbietest.......sonst wäre es ja nur ein Duo
  • Go to the top of the page

Fredi

Beginner

Date of registration: Jun 16th 2015

142

Sunday, February 12th 2017, 7:33pm

Back to Pussy Football?

Unfassbar wie passiv der FC aufgetreten ist, fast jämmerlich und auch unser Ösi Super Trainer hat jetzt binnen einer Woche zweimal ins Klo gegriffen. Sörensen aus der IV zu nehmen???

Bei der Chance auf Platz 3 erwarte ich das der Trainer die Jungs zu Höchstleistungen motiviert und alle bis zum kotzen rennen!
Achja Rausch und Standards= Ballgewinn für den Gegner und auch nicht erst seit heute, sowas könnte man auch sehen, gell Herr Stöger?!

Bin etwas enttäuscht, :) nein total angepisst!

Gruß
Fredi

Hau rein is Tango

Professional

Date of registration: Jun 11th 2016

143

Sunday, February 12th 2017, 7:34pm

Starker Gegner, das kann man neidlos anerkennen. Bei uns fehlt es einfach an den Stellen, die schon zu Beginn der Saison bekannt waren.
Bei 4.4.2 haben wir keinen RV, der über Bundesligamittelmaß hinaus geht, im DM fehlen gestaltungsfreudige Alternativen und für Spieler
wie Modeste haben wir keinen adäquaten Ersatz.
Aber mal ganz im Ernst, war da nicht die Rede von: der beste Kader seit er in Köln ist??Warum redet man von Europa??Bei dieser Leistung und der Leistung vom Pokal haben wir spätestens in 4 Wochen unseren Vorsprung komplett verdaddelt.Wenn Höger so verletzungsanfällig ist, warum spielt dann nicht Jojic auf der 6 Bälle verteilen kann der doch....man bin ich bedient
Kein Verantwortlicher des FC hat vom besten Kader gesprochen.
Und von Europa reden in erster Linie die Medien und die Fans.
Und aufgrund der Tabellensituation ist es ja nicht ganz unmöglich so nen Platz zu erreichen.

Zebulon

Professional

Date of registration: Jun 8th 2016

144

Sunday, February 12th 2017, 7:36pm

Aber mal ganz im Ernst, war da nicht die Rede von: der beste Kader seit er in Köln ist??Warum redet man von Europa??Bei dieser Leistung und der Leistung vom Pokal haben wir spätestens in 4 Wochen unseren Vorsprung komplett verdaddelt.Wenn Höger so verletzungsanfällig ist, warum spielt dann nicht Jojic auf der 6 Bälle verteilen kann der doch....man bin ich bedient
Und aufgrund der Tabellensituation ist es ja nicht ganz unmöglich so nen Platz zu erreichen.
Tango, das ist der beste Beitrag der Saison. Und das meine ich so.

145

Sunday, February 12th 2017, 7:37pm

Wieso spielt man nicht so wie nach dem 0:1? Nein, dann kommt das 1:1und dann wird wieder zurückgeschaltet. WIESO dürfen die da nicht mehr Druck entwickeln? Nein. Dann wird wieder zurück geschaltet.
Das Motto : Den Gegner mal machen lassen.
Mann mann. Der dritte Platz interessiert anscheinend nur die Fans

Date of registration: Jun 15th 2015

146

Sunday, February 12th 2017, 7:39pm

Na Leute, habt ihr schon eure Tickets für die Champagner-Liga gebucht?
Hoffentlich holt euch das mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Königsklasse, das ich nicht lache. :kopfwand:

Mach ne Boy-Group mit Sir Kessler auf.
:grins:

Wenn du dich schon so anbietest.......sonst wäre es ja nur ein Duo

Nee, ihr seid mir zu negativ.
:laber:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

Date of registration: Jun 15th 2015

147

Sunday, February 12th 2017, 7:40pm

Na, da haben wir ja den Abstand zur CL gehalten. Wenn wir jetzt noch einen erstklassigen RV und Horn wieder im Tor haben, dann können wir weiter träumen.
In der Realität sind wir glaube ich ein bißchen zu schwach für ganz oben. Aber das sind Hertha, Frankfurt und Hoffenheim auch.

Zebulon

Professional

Date of registration: Jun 8th 2016

148

Sunday, February 12th 2017, 7:41pm

Wieso spielt man nicht so wie nach dem 0:1? Nein, dann kommt das 1:1und dann wird wieder zurückgeschaltet. WIESO dürfen die da nicht mehr Druck entwickeln? Nein. Dann wird wieder zurück geschaltet.
Nämm Ding Droppe und rääch Dich aff.
Wir sind nicht die erste Mannschaft, die gegen eine gegnerische Mannschaft auf deren Platz verloren hat - und wir werden auch nicht die letzte sein.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Zebulon" (Feb 12th 2017, 7:44pm)

Fredi

Beginner

Date of registration: Jun 16th 2015

149

Sunday, February 12th 2017, 7:43pm

Warum der Trainer jetzt den experimentellen Taktikfuchs raushängen möchte ist schon irritierend! Der war auf ein Remis aus, unfassbar ! Gut das diese Art des Fusballs nicht belohnt wird. Will ich gar nicht mehr so einen Driss. Wir spielen um Europa und nicht gegen den Abstieg ( das hätte ich noch toleriert )

LosZockos

Professional

150

Sunday, February 12th 2017, 7:43pm

Starker Gegner, das kann man neidlos anerkennen. Bei uns fehlt es einfach an den Stellen, die schon zu Beginn der Saison bekannt waren.
Bei 4.4.2 haben wir keinen RV, der über Bundesligamittelmaß hinaus geht, im DM fehlen gestaltungsfreudige Alternativen und für Spieler
wie Modeste haben wir keinen adäquaten Ersatz.
Doch, Stöger vor der Saison, es sei der beste Kader seit er in Köln ist.

http://www.express.de/sport/fussball/1--…europa-25698954

Im letzten Abschnitt sagt Stöger, dass sie die Chance jetzt so beim Schopfe packen wollen.Wenn das Ernst gemeint war, dann darf an nicht so auftreten.

Date of registration: Jul 6th 2016

151

Sunday, February 12th 2017, 7:46pm

ich überlege, ob ich noch laufen gehe, aber ist schon ziemlich spät.
Wir haben nicht toll gespielt, aber normal geht das 1:1 aus und damit hätte man leben können.

Leider ist Kessler halt dann doch nur ein Ersatz für Horn.
Bei dem Ball muss man gar nicht dahin und wenn man da doch hingeht, darf man den natürlich nie und nimmer so abwehren.
Da war ein klarer krasser Torwartfehler. Leider nach dem HSV jetzt zwei nacheinander.
Insgesamt hat er Horn sicher gut vertreten und er ist auch ein guter Typ, aber leider fehlt Horn.
Das macht halt schon einen Unterschied.
Scheiss Videobeschiss

152

Sunday, February 12th 2017, 8:09pm

Nämm Ding Droppe und rääch Dich aff.
Wir sind nicht die erste Mannschaft, die gegen eine gegnerische Mannschaft auf deren Platz verloren hat - und wir werden auch nicht die letzte sein.
Mit Sicherheit. Aber was man verlangen kann ist doch das man 90 Min mitspielt. Das haben wir nicht.
Wir reagieren immer nur. Wenn wir in Rückstand geraten geht's los, dann wird ein Tor gemacht und das spielen wird wieder eingestellt.
Noch was zum Einwechselspieler Zoller, das kann man sich definitiv sparen

TheMike

Unregistered

153

Monday, February 13th 2017, 11:18pm

Öhm ja,

3 Punkte und Platz 3, sonst Abstieg FC und Vierteilung Mike.

:naughty:
Asche auf mein Haupt!