Thursday, August 22nd 2019, 8:44am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

shiwawa

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

21

Thursday, January 12th 2017, 2:59pm

Nach dem Abstieg und fast Pleitezustand,
ein Jahr Stani und dann gings ab mit Stöger und Schmaddi.
Aufstieg und Zweitligameister im ersten Jahr
12. Platz im zweiten Jahr
9. Platz im dritten Jahr
6, Platz im vierten Jahr
3. Platz im nächsten Jahr.
Das passt doch wunderbar :fcfc:
3. Platz ??? 1. oder 2. Liga :ironie:
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:
  • Go to the top of the page

Machead

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

22

Thursday, February 16th 2017, 10:58pm

Das darf nicht wahr sein. Die Seuche geht weiter, so langsam wird es schicksalhaft. Viele meiner Hoffnungen für das Offensiv-Spiel des FC im letzten Saison-Drittel ruhten auf Leo. Jetzt müssen wir was das angeht wohl wieder kleinere Brötchen backen.

Es wird immer klarer, warum Stöger Leo und Höger im Pokal geschont hat. Allein, es hat scheinbar nicht gereicht. Was für ein Jammer.
Alle reden von ihrer Meinung, doch wen interessiert die schon? Halt einfach die Klappe!
- Kodo Sawaki

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

23

Thursday, February 16th 2017, 11:47pm

Ich könnte kotzen! Wünsche Leo schnelle Besserung. Jetzt sind wir wieder Flügellahm, hoffe Clemens kommt langsam in Form und Hartel nutzt seine Chance.
Zoller und Rudnevs möchte ich nicht unbedingt auf Außen sehen. ;(
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

24

Friday, February 17th 2017, 7:42am

Ich könnte kotzen! Wünsche Leo schnelle Besserung. Jetzt sind wir wieder Flügellahm, hoffe Clemens kommt langsam in Form und Hartel nutzt seine Chance.
Zoller und Rudnevs möchte ich nicht unbedingt auf Außen sehen. ;(
Naja, klar - entweder Hartel funktioniert oder wir spielen Viererkette mit Heintz als LV und Rausch davor. Eine sehr defensive Variante, die in der gegebenen Situation aber vielleicht auch angesagt wäre ...

Vor allem aber gute Besserung an Leo!!!

Date of registration: Jun 11th 2016

25

Friday, February 17th 2017, 10:29am

"Diese Saison ist leider nicht die einfachste für mich. Aber das gehört dazu, da muss ich durch und ich weiß, dass auch wieder bessere Zeiten kommen. Wichtig ist aber, dass unser FC @fckoeln in dieser Saison noch alle Chancen hat etwas zu erreichen. Unsere Mannschaft ist eine verschworene Gemeinschaft, die immer zusammenhält. Und wer auf dem Platz nicht helfen kann, tut alles neben dem Spielfeld für unser Team. Seid auch ihr weiter an unserer Seite, denn diese Mannschaft hat es echt verdient!"

Das hat Leonardo gestern im Internet gepostet. Das sagt alles über seinen aber auch über den Charakter unserer Mannschaft. Wir haben allen Grund stolz auf unsere Spieler zu sein. Auf jeden einzelnen. Und auf Peter Stöger, der diesen Teamgeist durch eine kluge Personalpolitik und seine Art die Mannschaft zu führen erst möglich macht.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "AbuHaifa" (Feb 17th 2017, 10:33am)