Thursday, August 22nd 2019, 7:14am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 10th 2016

21

Saturday, February 18th 2017, 10:07am

Rasen-Test im Stadion
Hoffnung bei Höger

Der 1. FC Köln bereitet sich auf das zweite Heimspiel des Jahres vor und lässt dabei nichts unversucht. Vor dem Duell gegen den Schalke haben die Geissböcke nicht nur endlich einen neuen Rasen im RheinEnergieStadion bekommen, sondern auch dort trainiert – mit Marco Höger. Hoffnung beim Effzeh! Als Stöger am Freitagnachmittag zum Geheimtraining bat, stand Höger mit auf dem Rasen. Nach dessen muskulären Problemen ist aber noch fraglich, ob er gegen die Königsblauen tatsächlich zum Einsatz kommen kann. Doch zumindest die theoretische Chance besteht. Der Rasen, auf dem Höger und Co. trainierten, war jedenfalls nagelneu.

Quelle: http://geissblog.koeln/2017/02/rasen-tes…ung-bei-hoeger/

Nach den schlechten Erfahrungen mit Bittencourt, Lehmann und Rudnevs würde ich Höger gegen Schalke noch schonen. Das Risiko einer erneuten schweren Verletzung durch einen verfrühten Einsatz wäre mir zu groß. Das müsste auch das Trainerteam vom FC mal so langsam kapieren.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Feb 18th 2017, 10:19am)

Caligula

Professional

Date of registration: Jun 17th 2015

22

Saturday, February 18th 2017, 10:19am

Der lächerliche 11. der Tabelle - 16. der Auswärtstabelle mit furchterregenden 6 Punkten ausgestattet :kugelnlachen: - kommt zum FC, und einigen läuft es schon wieder flüssig am Hosenbein runter.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###

Date of registration: Jun 9th 2016

23

Saturday, February 18th 2017, 11:48am

Ja, Schlacke ist im Aufwind und wir müssen mit einer Reste-Truppe auflaufen.......
Sorry, aber das riecht nach 1:7 !

Date of registration: Jun 14th 2015

24

Saturday, February 18th 2017, 12:53pm

Die einzig relevante Frage ist:

Wollen wir diesmal gewinnen, oder wird nach 45 Minuten wieder irgendwo entschieden, dass nach vorne nichts geht und 1 Punkt oder eine knappe Niederlage auch schon toll sind.

Vielleicht guckt man sich nochmal die letzten beide Spiele an. Da sind jeweils Teams dabei, die gewinnen wollten.

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Bürgersteig" (Feb 18th 2017, 12:54pm)

UrkölschePescher

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

25

Saturday, February 18th 2017, 1:14pm

Wollen wir diesmal gewinnen, oder wird nach 45 Minuten wieder irgendwo entschieden, dass nach vorne nichts geht und 1 Punkt oder eine knappe Niederlage auch schon toll sind.

Vielleicht guckt man sich nochmal die letzten beide Spiele an. Da sind jeweils Teams dabei, die gewinnen wollten.

Meinst Du nicht, dass diese Darstellung / Forderung angesichts der Personalsituation ein wenig deplatziert ist?
Mit wem willst Du denn ein Offensivfeuerwerk abbrennen?

Bittencourt und Risse verletzt, Clemens maximal bei 80-90% bis jetzt, Höger angeschlagen, Rudnevs krank,....

ICH denke wir werden aus extrem stabiler Abwehr heraus operieren müssen und unser Heil in Nadelstichen suchen.
Aber ich habe ja auch keine Ahnung :ostern:

Caligula

Professional

26

Saturday, February 18th 2017, 1:25pm

Bittencourt und Risse verletzt, Clemens maximal bei 80-90% bis jetzt, Höger angeschlagen, Rudnevs krank,....

Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt...

ewert

Master

27

Saturday, February 18th 2017, 1:28pm

und eigentlich bist du längst tot..... :grins:
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

Caligula

Professional

28

Saturday, February 18th 2017, 1:44pm

Alles Memmen hier. Wir brauchen einen echten Leader. Uneigennützig stelle ich mich zur Verfügung.
Make cologne great again - fuck the fucking schalker fuckers.

Date of registration: Jun 15th 2015

29

Saturday, February 18th 2017, 2:29pm

Bisher wollten wir immer gewinnen. Auch in Freiburg und Hamburg.
Die Entscheidung, mit nem Punkt oder ner knappen Niederlage zufrieden zu sein, wird dann wohl in Deinen 4 Wänden gefallen sein.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

Date of registration: Jun 16th 2015

30

Saturday, February 18th 2017, 3:25pm

Also die knappen sind eigentlich die letzten Wochen völlig durch den wind ! Mit einer konzentrierten Leistung könnte n dreier her ! Sollte es allerdings nur einen Zähler geben wärs auch kein Weltuntergang !

Date of registration: Jun 10th 2016

31

Saturday, February 18th 2017, 5:09pm

Also die knappen sind eigentlich die letzten Wochen völlig durch den wind ! Mit einer konzentrierten Leistung könnte n dreier her ! Sollte es allerdings nur einen Zähler geben wärs auch kein Weltuntergang !

Die letzten zwei Wochen waren die Schalker nicht durch den Wind sondern klar im Aufwind. Wir haben dagegen zuletzt einen üblen Abwind erwischt. In den zwei Wochen davor war es genau umgekehrt. Darüber hat auch schon Stöger sinniert (schnelllebiges Fußballgeschäft und so).

Bei uns hat die schlechte Phase aber einen trifftigen Grund: Wir haben derzeit viele Verletzte, einen verunsicherten Torhüter und einige angeschlagene Spieler. Momentan zahlt der FC den Preis für seinen Mini-Kader. Ich befürchte, daß wir uns in den nächsten Wochen noch zahlreiche Niederlagen fangen werden. Auch diese Zeit wird irgendwann wieder zu Ende gehen. Mit dem Abstieg und Europa werden wir auch in dieser Saison nichts zu tun haben. Platz 9 bis 12 wird es wohl werden.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

TheMike

Unregistered

32

Saturday, February 18th 2017, 6:16pm

Die letzten zwei Wochen waren die Schalker nicht durch den Wind sondern klar im Aufwind. Wir haben dagegen zuletzt einen üblen Abwind erwischt. In den zwei Wochen davor war es genau umgekehrt. Darüber hat auch schon Stöger sinniert (schnelllebiges Fußballgeschäft und so).

Bei uns hat die schlechte Phase aber einen trifftigen Grund: Wir haben derzeit viele Verletzte, einen verunsicherten Torhüter und einige angeschlagene Spieler. Momentan zahlt der FC den Preis für seinen Mini-Kader. Ich befürchte, daß wir uns in den nächsten Wochen noch zahlreiche Niederlagen fangen werden. Auch diese Zeit wird irgendwann wieder zu Ende gehen. Mit dem Abstieg und Europa werden wir auch in dieser Saison nichts zu tun haben. Platz 9 bis 12 wird es wohl werden.
Gegen die Griechen hätte auch die Werkself vom Ford gewonnen. Die alternative Fakten besagen ganz klar, dass wir gewinnen.

Date of registration: Jul 6th 2016

33

Sunday, February 19th 2017, 8:54am

bin echt mal gespannt mit welcher Aufstellung wir antreten können und werden.

Mir persönlich ist es eigentlich immer schnuppe wer im Vorfeld von den Medien so als Favorit gehandelt und geschrieben wird,
aber ist finde es schon erstaunlich, dass es jetzt vielerorts heißt, dass Schalke leichter Favorit sei.
Wir sind auch trotz Rumpftruppe zuhause seit längerer Zeit ungeschlagen und die Schalker sind auch keine Auswärtsmonster.
Ich sehe auch keine längere Serie von denen.2,3 mehr oder weniger positive Spiele sind für mich keine Serie.
Schalke neigt auch stets gerne zu schnellem Übermut.

Wir verpassen den heute einen deutlichen Dämpfer,
wenn einer von Europa träumen darf, dann sind wir das :fcfc:
Scheiss Videobeschiss
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Kölsche Ostfriese" (Feb 19th 2017, 9:20am)

cologne_1973

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

34

Sunday, February 19th 2017, 9:36am

bin echt mal gespannt mit welcher Aufstellung wir antreten können und werden.

Mir persönlich ist es eigentlich immer schnuppe wer im Vorfeld von den Medien so als Favorit gehandelt und geschrieben wird,
aber ist finde es schon erstaunlich, dass es jetzt vielerorts heißt, dass Schalke leichter Favorit sei.
Wir sind auch trotz Rumpftruppe zuhause seit längerer Zeit ungeschlagen und die Schalker sind auch keine Auswärtsmonster.
Ich sehe auch keine längere Serie von denen.2,3 mehr oder weniger positive Spiele sind für mich keine Serie.
Schalke neigt auch stets gerne zu schnellem Übermut.

Wir verpassen den heute einen deutlichen Dämpfer,
wenn einer von Europa träumen darf, dann sind wir das :fcfc:
Für uns ist es bisher immer besser gelaufen wenn der Gegner der Favorit war
Scheiß Autokorrektur !

Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
  • This post has been edited 1 times, last edit by "cologne_1973" (Feb 19th 2017, 9:36am)

ewert

Master

35

Sunday, February 19th 2017, 10:19am

die wettanbieter sehen uns als favorit. wir brauchen leidenschaft, kilometer, kampf und mal ein bisschen glück bei der chancenverwertung.....
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

Quogeorge

Professional

36

Sunday, February 19th 2017, 11:10am

Eigentlich hat uns die Mannschaft zuletzt immer überrascht wenn sie " mit dem Rücken zur Wand stand " ! Bitte nicht wörtlich nehmen , denn das tut sie nicht .
I was not ready for this