Saturday, May 25th 2019, 5:58pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 15th 2015

41

Friday, February 24th 2017, 10:26am

Nagasawa hat bei unserem Aufstieg gerade mal 10 Spiele von Anfang an gemacht, er bereitete gerade mal 2 Tore vor und erzielte keinen Treffer.
Dass er technisch einer der besten Kicker im Kader war, könnte man ja noch so stehen lassen, aber es gehört doch etwas mehr dazu, ein kompletter Fußballer zu sein.
Siehe Sascha Bigalke
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2016

42

Friday, February 24th 2017, 2:00pm

Ich fände es stark, wenn dem FC am Karnevalssamstag eine Überraschung gelingen würde und wir was Zählbares von den Dosen mitbrächten. Angesichts unserer letzten Auswärtsauftritte in Hamburg und Freiburg habe ich daran aber starke Zweifel, zumal die Dosen mit Forsberg offenbar zu alter Stärke zurückgefunden haben. Außerdem kann ich mich leider noch an sehr viele FC-Pleiten (1. und 2. Liga) am Karnevalswochenende erinnern. Lassen wir uns mal überraschen, was morgen in Leipzig passiert.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."

Hermes

Professional

Date of registration: Jun 27th 2016

43

Friday, February 24th 2017, 2:17pm

Lasst uns die Dosen öffnen und die ekelhafte Gummiplörre einfach wegkippen.
Dann sollen sie mal sehen, wie weit sie ohne Saft und Dose kommen.

:fiedeln:
"If you can´t convince them, confuse them."

Date of registration: Jun 11th 2016

44

Friday, February 24th 2017, 5:49pm

Alter Schwede, mach hier kein Faß auf, der Aixe wird sonst darüber dozieren, wie der kleine Norweger Finne hier bei uns ein missverstandenes und ständig übersehenes Talent war....total verkannt!
Der Bürgi fand den Japaner Nagasawa auch herausragend. Genau wie das Jahrhunderttalent Bigalke, der danach ja auch eine Riesenkarriere gemacht hat, damals aber von dem Trainerhonk schmählich ignoriert wurde.

Ist halt wirklich schade, dass Bundesligatrainer im Allgemeinen und Östereicher im Speziellen so wenig Ahnung haben von Fußball.
Nagasawa hat in der 2. BL reihenweise sehr gute Spiele gemacht. Da weiss man bis heute nicht, warum er nicht weiter Spielpraxis in der 1. BL bekommen hat.

Der Vergleich mit Bigalke ist sehr schwach. Der hat glaub ich einmal den Ball mit der Hacke angenommen, da ist das Forum ausgerastet. Nagasawa dagegen war einer der besten Spieler beim Aufstieg.
Nagasawa reihenweise gute Spiele? Ich glaube, du verklärst da was. Bei welchem Weltverein spielt der gerade? Ach ja, bei United Ichihara Chiba in der zweiten japanischen Liga. Konnte sich bei Urawa Red Diamonds nicht durchsetzen und wurde deshalb verliehen.

Date of registration: Jul 6th 2016

45

Friday, February 24th 2017, 5:57pm

Ich fände es stark, wenn dem FC am Karnevalssamstag eine Überraschung gelingen würde und wir was Zählbares von den Dosen mitbrächten. Angesichts unserer letzten Auswärtsauftritte in Hamburg und Freiburg habe ich daran aber starke Zweifel, zumal die Dosen mit Forsberg offenbar zu alter Stärke zurückgefunden haben. Außerdem kann ich mich leider noch an sehr viele FC-Pleiten (1. und 2. Liga) am Karnevalswochenende erinnern. Lassen wir uns mal überraschen, was morgen in Leipzig passiert.
Wieso Überraschung?
Karnevalssamstag sind wir unschlagbar 8)
Das letzt Spiel Karnevalssamstag in der Fremde an das ich mich erinnern kann,
das war in München und da haben wir die Bayern 2:1 weggehauen.! :thumbup:
Wer ist schon Leipzig :fcfc:
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jul 6th 2016

46

Friday, February 24th 2017, 6:02pm

Alter Schwede, mach hier kein Faß auf, der Aixe wird sonst darüber dozieren, wie der kleine Norweger Finne hier bei uns ein missverstandenes und ständig übersehenes Talent war....total verkannt!
Der Bürgi fand den Japaner Nagasawa auch herausragend. Genau wie das Jahrhunderttalent Bigalke, der danach ja auch eine Riesenkarriere gemacht hat, damals aber von dem Trainerhonk schmählich ignoriert wurde.

Ist halt wirklich schade, dass Bundesligatrainer im Allgemeinen und Östereicher im Speziellen so wenig Ahnung haben von Fußball.
Nagasawa hat in der 2. BL reihenweise sehr gute Spiele gemacht. Da weiss man bis heute nicht, warum er nicht weiter Spielpraxis in der 1. BL bekommen hat.

Der Vergleich mit Bigalke ist sehr schwach. Der hat glaub ich einmal den Ball mit der Hacke angenommen, da ist das Forum ausgerastet. Nagasawa dagegen war einer der besten Spieler beim Aufstieg.
Nagasawa reihenweise gute Spiele? Ich glaube, du verklärst da was. Bei welchem Weltverein spielt der gerade? Ach ja, bei United Ichihara Chiba in der zweiten japanischen Liga. Konnte sich bei Urawa Red Diamonds nicht durchsetzen und wurde deshalb verliehen.
Wer uns in der zweiten Liga gut geholfen hat war Halfar,
aber für die erste hats dann auch nicht mehr gereicht.
Bundesliga ist halt anderes Kaliber.
Bei Finne,Nagasawa oder Bigalke war für mich eigentlich klar das die sich nicht durchsetzen werden.
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jun 10th 2016

47

Friday, February 24th 2017, 7:42pm

Bei Instagram: Köln verspottet RB

Der 1. FC Köln sorgt in den sozialen Medien mal wieder für Lacher. Das Video über die legendären Duelle mit RB Leipzig wird dem Samstags-Gegner aber nicht gefallen. Die Social-Media-Abteilung hat sich mal wieder einen Spaß erlaubt. Dieses Mal verfassten die Kölner allerdings keinen selbstironischen Post. Nein, RB Leipzig musste unter dem Kölner Humor leiden. Auf Instagram verfasste der 1. FC am "Flashback Friday" ein kurzes Video, das auf die legendären Spiele in Leipzig zurückblicken sollte. Allerdings kam im Clip nur ein von Fernseher-Bildschirm bekanntes Schwarz-Weiß-Bild, das Signal wurde als "schwach" oder nicht vorhanden eingestuft, der Kanal als "nicht verfügbar".

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga…nicht-vorhanden
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

48

Saturday, February 25th 2017, 7:44am

Hoffen wir mal, dass Sabitzer weiter ausfällt. Burke ist relativ egal...

Sabitzer wäre allerdings eine enorme Schwächung...

Forsberg und Keita gegen Höger und Hector wird interessant. Aussen sollte RB klar stärker als der FC sein, dafür hat der FC die bessere IV.

Und wir haben Modeste :D
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk