Tuesday, July 23rd 2019, 9:18am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

41

Tuesday, March 7th 2017, 7:27pm

Wenn der Stöger jetzt nicht das Projekt "Jugend forscht" startet, können wir gleich unsere Jugendmannschaften abmelden und Geld sparen.
Wird aber sicherlich wieder ein verschieben der Bankdrücker auf ungewohnte Posiitonen
Bin gespannt wen Stöger Aufstellt
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 2 times, last edit by "joergi" (Mar 7th 2017, 7:30pm)

Machead

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

42

Tuesday, March 7th 2017, 10:53pm

Wenn der Stöger jetzt nicht das Projekt "Jugend forscht" startet, können wir gleich unsere Jugendmannschaften abmelden und Geld sparen.
Wird aber sicherlich wieder ein verschieben der Bankdrücker auf ungewohnte Posiitonen
Wenn die Jungspunde in dieser Saison, in der der Profi-Kader vor Verletzten nur so strotzt, nicht auf sich aufmerksam machen können und Stöger lieber positionsfremd aufstellt, dann hat das einen einzigen Grund: Sie sind einfach nicht gut genug. Dass man deswegen gleich die Jugendmannschaften abmeldet ist doch Quatsch. Du schließt ja auch nicht dein Bankkonto, weil zu wenig Geld drauf ist.
Alle reden von ihrer Meinung, doch wen interessiert die schon? Halt einfach die Klappe!
- Kodo Sawaki

Hermes

Professional

Date of registration: Jun 27th 2016

43

Tuesday, March 7th 2017, 11:54pm

Klar haben wir eine Chance in Ingolstadt. Aber die haben Schanzer. Wir werden also Chancesten brauchen, um da was zu reißen.
:fcfc:
„Kapitalismus ist wie ein toter Hering im Mondenschein. Er glänzt, aber er stinkt.“ (Otto Ludwig Piffl)

Hermes

Professional

Date of registration: Jun 27th 2016

44

Wednesday, March 8th 2017, 1:21am

Was ich sagen will, ist: Klar haben wir eine Schanze, klar können wir gegen die Ingos was holen. Aber ein Selbstläufer ist das nicht, und wenn es nicht klappt, ist das nicht automatisch ein Offenbarungseid. Das klingt immer so einfach: Die sind Tabellenvorletzter, wahrscheinlicher Absteiger, die Tabelle lügt nicht, ist das Spiegelbild der Saison - die hauen wir doch weg, die müssen wir doch weghauen. Aber: die Tabelle zeigt eben nicht die aktuelle Stärke/Schwäche der Ingos (sie zeigt ja auch nicht unsere aktuelle Stärke/Schwäche). Die Ingos waren am Anfang der Saison jämmerlich, sind aber deutlich verbessert, seit der Walpurgis mit denen über den Blocksberg reitet. Sie haben gegen Pillen und Frankfurt gewonnen, waren die ersten überhaupt, die die Brausebullen in die Knie gezwungen haben, und haben gegen die Bazis erst ab der 90. Minute verloren. Es ist also nicht leicht, da zu punkten, und selbstverständlich schon gar nicht. Aber es ist möglich. Tun wir alles dafür!

:fcfc: :fcfc: :fcfc:
„Kapitalismus ist wie ein toter Hering im Mondenschein. Er glänzt, aber er stinkt.“ (Otto Ludwig Piffl)

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

45

Wednesday, March 8th 2017, 6:21am

In so einem Spiel alles, aber bloß keine Experimente mit Jugendspielern, die vermutlich alle auch noch gar nicht bundesligatauglich sind.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

46

Wednesday, March 8th 2017, 7:45am

Ich denke,wir werden verlieren!Zum einen verschlafen wir wieder mal ne ganze Halbzeit,weil wir voraussichtlich mit 3er Kette,die in Wirklichkeit eine 5er Kette ist,beginnen werden.
Der Gegner wird wieder viel Platz vorfinden und bevor Stöger merkt,dass es besser wäre im 4-4-2 System spielen zu lassen,ist das Spiel bereits verloren.
Ich behaupte mal, das System mit der 3er/5er-Kette ist wie gemacht für defensive Außen wie Risse und Hector! ;)

Methusalem

Professional

47

Wednesday, March 8th 2017, 9:35am

Kollege Kohlenbock,
das war wohl ein Mistverständnis!Nicht du solltest dich im Falle einer Niederlage entschuldigen,wofür auch :grins: ,sondern ich meinte,was allgemein wieder alles an Entschuldigungen für die Niederlage herhalten muss.Ist es so klarer?ich hoffe!Ich will dir nämlich weiß Gott nix! :winken:
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.

Methusalem

Professional

48

Wednesday, March 8th 2017, 9:54am

In so einem Spiel alles, aber bloß keine Experimente mit Jugendspielern, die vermutlich alle auch noch gar nicht bundesligatauglich sind.
Kollege,so einfach gehts aber auch nicht!Du kannst den Jungspunden nicht einfach die Bundesligatauglichkeit absprechen.Özcan hat schon bewiesen,dass er es kann,dass er mal in ein Loch fällt,gerade am Anfang einer Karriere dürfte normal sein.Der kommt mit Sicherheit wieder!
Und Klünter!Hat auch schon in der Ersten gespielt und das gar nicht mal schlecht.
Stöger aber ist ein vorsichtiger Mensch.Der würde einen Klünter lieber bringen bei voller Kapelle.Jetzt,wo die Mannschaft sowieso nicht gerade vor Stabilität trotzt,kann so ein Einsatz unter Umständen mal ziemlich danebengehen,den Umständen geschuldet.
Also bundesligatauglich mit Sicherheit,ein Einsatz von Klünter zumindest sehr fraglich,wenn man Stöger kennt,aber eben nicht vollends auszuschliessen.Wir werden sehen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.

49

Wednesday, March 8th 2017, 10:20am

Wen können wir denn überhaupt noch aufstellen?

Schumacher
Klünter-Maroh-Subotic-Heintz-Hector
Jojic-Osako-Rausch-Rudnvs
Modeste

Wird nicht einfach.
Wir könnten auch den Schmadtke ins Tor stellen, der ist noch etwas jünger. Im Mittelfeld bringt der Stöger Peter sich einfach selbst und für eine Halbzeit reicht es eventuell auch noch bei Helmes.

Was macht eigentlich Scherzinho? Hat der noch einen Spielerpass?

Date of registration: Jun 17th 2015

50

Wednesday, March 8th 2017, 12:28pm

1 Punkt würde reichen !
Stimmt nicht
Ich fahr doch keine 7 Stunden hin und zurück und übernachte in nem sündhaft teuren Hotel für 1 Punkt
Sieg muss her
Ich fahre zwar nicht nach ING aber nach HH!

....ebenfalls in ein nicht ganz billiges Hotel....nur dass meine Fahrt von Kölle hin und zurück noch etwas länger dauert als deine.

Aber ich wäre dann schon mit einem Punkt zufrieden! :huh:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Mar 8th 2017, 12:29pm)

Date of registration: Jul 6th 2016

51

Wednesday, March 8th 2017, 2:32pm

Unter Umständen wären mir 8 Punkte aus den nächsten 4 Spielen lieber als 9.
Haupstache wir gewinnen zuhause gegen Hertha und Frankfurt, dann wären mir auch 2 Remis auswärts recht.
Ingolstadt und Hamburg sind weit hinter uns. Gegen Hertha und Frankfurt gehts um die Europawürste.
Da sind die Siege bedeutend wichtiger.
Scheiss Videobeschiss

Mallerie

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

52

Thursday, March 9th 2017, 7:07pm

Schiedsrichter: Zwayer (Berlin)

Assistenten: Schiffner (Konstanz), Günsch (Marburg)

Vierter Schiedsrichter: Christ (Münchweiler)

Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…c-koeln-16.html
Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich.
Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei.
(Aad de Mos)
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Mallerie" (Mar 9th 2017, 7:08pm)

RuebenNase

Beginner

Date of registration: Feb 8th 2017

53

Thursday, March 9th 2017, 7:52pm

Haupstache wir gewinnen zuhause gegen Hertha und Frankfurt, dann wären mir auch 2 Remis auswärts recht.
Ingolstadt und Hamburg sind weit hinter uns. Gegen Hertha und Frankfurt gehts um die Europawürste.
Schön das noch einer von Europa träumt. Die letzten Spiele jedoch haben eindrücklich gezeigt das wir dort noch nicht hingehören bei allem Verletzungspech was wir haben.
Und damit meine ich nicht die Spiele gegen Bayern und RB.
Wir sind einfach noch nicht soweit.

Date of registration: Jun 10th 2016

54

Thursday, March 9th 2017, 7:53pm

Unter Umständen wären mir 8 Punkte aus den nächsten 4 Spielen lieber als 9. Haupstache wir gewinnen zuhause gegen Hertha und Frankfurt, dann wären mir auch 2 Remis auswärts recht. Ingolstadt und Hamburg sind weit hinter uns. Gegen Hertha und Frankfurt gehts um die Europawürste.

Ich denke, daß wir schon froh sein können, wenn wir aus den nächsten 4 Spielen vier Punkte holen. Europa habe ich schon lange abgehakt, da wegen der Verletztenmisere noch einige Clubs an uns in der Tabelle vorbeiziehen werden. Eine Besserung der Lage ist auch nicht in Sicht. da ständig neue Verletzte hinzukommen.

Die Ingolstädter wollen am Samstag auf dem Platz jeden Meter umpflügen und und sich die Lunge aus dem Leib rennen. Laufen und Kämpfen zählt nicht gerade zu den Stärken des FC. Deswegen rechne ich damit, daß uns auch die Schanzer im "Topspiel Not gegen Elend (Bild)" platt machen werden.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

RuebenNase

Beginner

55

Thursday, March 9th 2017, 8:03pm

Unter Umständen wären mir 8 Punkte aus den nächsten 4 Spielen lieber als 9. Haupstache wir gewinnen zuhause gegen Hertha und Frankfurt, dann wären mir auch 2 Remis auswärts recht. Ingolstadt und Hamburg sind weit hinter uns. Gegen Hertha und Frankfurt gehts um die Europawürste.

Ich denke, daß wir schon froh sein können, wenn wir aus den nächsten 4 Spielen vier Punkte holen. Europa habe ich schon lange abgehakt, da wegen der Verletztenmisere noch einige Clubs an uns in der Tabelle vorbeiziehen werden. Eine Besserung der Lage ist auch nicht in Sicht. da ständig neue Verletzte hinzukommen.

Die Ingolstädter wollen am Samstag auf dem Platz jeden Meter umpflügen und und sich die Lunge aus dem Leib rennen. Laufen und Kämpfen zählt nicht gerade zu den Stärken des FC. Deswegen rechne ich damit, daß uns auch die Schanzer im "Topspiel Not gegen Elend (Bild)" platt machen werden.
Liest sich schwer, kann ich aber nur bestätigen.
Es fehlt uns an Qualität, vor allem im OM.
Ohne Modi würden wir schon abgeschlagen auf Platz 18 liegen. WTF?????

Date of registration: Jun 15th 2015

56

Thursday, March 9th 2017, 8:19pm

Schön das noch einer von Europa träumt. Die letzten Spiele jedoch haben eindrücklich gezeigt das wir dort noch nicht hingehören bei allem Verletzungspech was wir haben.

Ob wir so weit sind, oder nicht, spielt keine Rolle.
Wenn wir am Saisonende auf einem internationalen Platz stehen, werden wir wohl antreten.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

RuebenNase

Beginner

57

Thursday, March 9th 2017, 8:49pm

Wenn wir am Saisonende auf einem internationalen Platz stehen, werden wir wohl antreten.
Nicht, wenn ich interveniere beim Pitter und ihn eines besseren belehre.
Ich weiß nicht ob uns zur Zeit Europa gut tun würde.

58

Thursday, March 9th 2017, 8:59pm

Zur Zeit haben wir mit Europa noch nichts zu tun. Und in der nächsten Saison würde uns Europa sehr wohl gut zu Gesicht stehen. Da können wir uns dann in Ruhe mit einem entsprechenden Kader drauf vorbereiten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

Date of registration: Jun 15th 2015

59

Thursday, March 9th 2017, 9:12pm

Zur Zeit haben wir mit Europa noch nichts zu tun. Und in der nächsten Saison würde uns Europa sehr wohl gut zu Gesicht stehen. Da können wir uns dann in Ruhe mit einem entsprechenden Kader drauf vorbereiten.
Hier ist aber mächtig viel Depression unterwegs. Am Samstag sind wir vielleicht, wahrscheinlich, hoffentlich Sechster mit Zwei Punkten auf den folgenden Gegner aus Berlin. Danach die Übermannschaften aus Hamburg und Frankfurt. Wenn wir dann Fünfter sind, könnt ihr mal alle wieder was optimistischer sein. Sollten wir aus den 4 Spielen weniger als 4 Punkte holen, bin ich natürlich wieder auf eurer Seite. Ich erwarte aber 7 Punkte.

Hau rein is Tango

Professional

60

Thursday, March 9th 2017, 9:26pm

1 Punkt würde reichen !
Stimmt nicht
Ich fahr doch keine 7 Stunden hin und zurück und übernachte in nem sündhaft teuren Hotel für 1 Punkt
Sieg muss her
Ich fahre zwar nicht nach ING aber nach HH!

....ebenfalls in ein nicht ganz billiges Hotel....nur dass meine Fahrt von Kölle hin und zurück noch etwas länger dauert als deine.

Aber ich wäre dann schon mit einem Punkt zufrieden! :huh:
Angeber
Dafür bring ich 3 Points mit und nicht nur 1mickrikes Pünktchen