Thursday, May 23rd 2019, 6:41pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

RuebenNase

Beginner

Date of registration: Feb 8th 2017

61

Thursday, March 9th 2017, 9:31pm

Ob wir so weit sind, oder nicht, spielt keine Rolle.
Wenn wir am Saisonende auf einem internationalen Platz stehen, werden wir wohl antreten.
Nicht, wenn ich interveniere beim Pitter und ihn eines besseren belehre.
Ich weiß nicht ob uns zur Zeit Europa gut tun würde.
Zur Zeit haben wir mit Europa noch nichts zu tun. Und in der nächsten Saison würde uns Europa sehr wohl gut zu Gesicht stehen. Da können wir uns dann in Ruhe mit einem entsprechenden Kader drauf vorbereiten.
Hier ist aber mächtig viel Depression unterwegs. Am Samstag sind wir vielleicht, wahrscheinlich, hoffentlich Sechster mit Zwei Punkten auf den folgenden Gegner aus Berlin. Danach die Übermannschaften aus Hamburg und Frankfurt. Wenn wir dann Fünfter sind, könnt ihr mal alle wieder was optimistischer sein. Sollten wir aus den 4 Spielen weniger als 4 Punkte holen, bin ich natürlich wieder auf eurer Seite. Ich erwarte aber 7 Punkte.
Depression nicht, aber Realismus.
am Samstag rechne ich mit höchstens einem, und hoffe auf 3 Punkte.
Mehr ist, Stand heute und meinen Erkenntnissen der letzten Spieltage, nicht möglich.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2015

62

Thursday, March 9th 2017, 9:37pm

Ob wir so weit sind, oder nicht, spielt keine Rolle.
Wenn wir am Saisonende auf einem internationalen Platz stehen, werden wir wohl antreten.
Nicht, wenn ich interveniere beim Pitter und ihn eines besseren belehre.
Ich weiß nicht ob uns zur Zeit Europa gut tun würde.
Zur Zeit haben wir mit Europa noch nichts zu tun. Und in der nächsten Saison würde uns Europa sehr wohl gut zu Gesicht stehen. Da können wir uns dann in Ruhe mit einem entsprechenden Kader drauf vorbereiten.
Hier ist aber mächtig viel Depression unterwegs. Am Samstag sind wir vielleicht, wahrscheinlich, hoffentlich Sechster mit Zwei Punkten auf den folgenden Gegner aus Berlin. Danach die Übermannschaften aus Hamburg und Frankfurt. Wenn wir dann Fünfter sind, könnt ihr mal alle wieder was optimistischer sein. Sollten wir aus den 4 Spielen weniger als 4 Punkte holen, bin ich natürlich wieder auf eurer Seite. Ich erwarte aber 7 Punkte.
Depression nicht, aber Realismus.
am Samstag rechne ich mit höchstens einem, und hoffe auf 3 Punkte.
Mehr ist, Stand heute und meinen Erkenntnissen der letzten Spieltage, nicht möglich.

Ich glaube auch nicht, dass wir mehr als 3 Punkte aus Ingolstadt mitbringen können.
In den nächsten 4 Spielen erwarte ich mindestens 7 Punkte. gegen wen wir die Niederlage kassieren ist mir dabei egal. Am besten wohl gegen die Hamburger, aber im Zweifelsfall holen wir dann eben 8 Punkte.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

Date of registration: Jun 17th 2015

63

Thursday, March 9th 2017, 11:01pm

1 Punkt würde reichen !
Stimmt nicht
Ich fahr doch keine 7 Stunden hin und zurück und übernachte in nem sündhaft teuren Hotel für 1 Punkt
Sieg muss her
Ich fahre zwar nicht nach ING aber nach HH!

....ebenfalls in ein nicht ganz billiges Hotel....nur dass meine Fahrt von Kölle hin und zurück noch etwas länger dauert als deine.

Aber ich wäre dann schon mit einem Punkt zufrieden! :huh:
Angeber
Dafür bring ich 3 Points mit und nicht nur 1mickrikes Pünktchen
Das hoffe ich doch stark!!! ;)

Bulle Weber

Intermediate

Date of registration: Jun 7th 2016

64

Friday, March 10th 2017, 8:41am

Unter Umständen wären mir 8 Punkte aus den nächsten 4 Spielen lieber als 9. Haupstache wir gewinnen zuhause gegen Hertha und Frankfurt, dann wären mir auch 2 Remis auswärts recht. Ingolstadt und Hamburg sind weit hinter uns. Gegen Hertha und Frankfurt gehts um die Europawürste.
Da sind die Siege bedeutend wichtiger.

Ich denke, daß wir schon froh sein können, wenn wir aus den nächsten 4 Spielen vier Punkte holen. Europa habe ich schon lange abgehakt, da wegen der Verletztenmisere noch einige Clubs an uns in der Tabelle vorbeiziehen werden. Eine Besserung der Lage ist auch nicht in Sicht. da ständig neue Verletzte hinzukommen.

Die Ingolstädter wollen am Samstag auf dem Platz jeden Meter umpflügen und und sich die Lunge aus dem Leib rennen. Laufen und Kämpfen zählt nicht gerade zu den Stärken des FC. Deswegen rechne ich damit, daß uns auch die Schanzer im "Topspiel Not gegen Elend (Bild)" platt machen werden.

Die Schanzer sollten lieber Fußball spielen, statt den Boden zu pflügen. Ich muss ehrlich sagen, dass meine Zuversicht, was den weiteren Saisonverlauf betrifft, in den letzten Tagen merklich zugenommen hat. Horn ist wieder einsatzfähig, auch Olkowski ist fit. Hector ist nach Sperre wieder zurück und Marco Höger hat seinen Infekt überwunden. Auch Lehmanns Comeback rückt näher, sogar Bittencourt hat schon mit dem Lauftraining begonnen und der Frühling kehrt auch langsam ein. Trotz der gestiegenen Temperaturen sollten sich die Schanzer warm anziehen. :grins:

SchweizerSchoggi

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

65

Friday, March 10th 2017, 10:47am

Genau, meine Euphorie steigt auch täglich..... und sollte Timo wirklich schon diesen Samstag ins Tor zurückkehren (müssen), dann wird das die Mannschaft ebenfalls nochmal pushen. Nicht, weil sie kein Vertrauen in Kess hätten. Aber einfach schon, weil es ein mega positives Signal wäre, wenn die etatmäßige Nr.1, der große Rückhalt wieder da wäre. Es dürfte der Mannschaft zusätzliche Sicherheit, zusätzliche Motivation geben. Ich glaube ganz fest an 3 Punkte diese Woche. 2:1 !!

UrkölschePescher

Professional

66

Friday, March 10th 2017, 12:45pm

Ich hoffe nur, dass ein Einsatz von Timo nicht ZU früh wäre... :schwitzen: ohnehin noch nicht lange wieder im richtigen Training, zwischendurch durch Infekt lahmgelegt... :schwitzen: :schwitzen:

SchweizerSchoggi

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

67

Friday, March 10th 2017, 4:11pm

Ich vertraue ihm da einfach.... :thumbsup:

68

Friday, March 10th 2017, 6:07pm

Ich bin da mal vollkommen emotionslos.
OO
Das wird so in die Richtung Not gegen Elend gehn.

Hau rein is Tango

Professional

Date of registration: Jun 11th 2016

69

Friday, March 10th 2017, 6:23pm

Ich vertraue ihm da einfach.... :thumbsup:
Hey Schwyzer was ist los warum tipps du nicht mehr bei Kicktipp?

Hau rein is Tango

Professional

Date of registration: Jun 11th 2016

70

Friday, March 10th 2017, 6:26pm

Treff ich einen von den Forums Helden morgen bei unserem glorreichen Auswärtssieg?