Thursday, June 20th 2019, 3:44pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 14th 2015

1

Saturday, March 11th 2017, 11:28am

Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird)

Mich interessieren eigentlich nur noch 3 Punkte.

Mal gucken ob man auch diesmal wieder versucht, das Ziel in 1 Halbzeit zu erreichen; man wieder mit der ganz offensiven 5'er Kette beginnt um dann im defensiven 4:4:2 den Rückstand aufzuholen und wer sich dann in den letzten 5 Minuten zum Affen machen darf - ich tippe da erneut auf Jojic.

:frech:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Go to the top of the page

shiwawa

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

2

Saturday, March 11th 2017, 12:43pm

Hier haste 3 Punkte

... :frech:

Ein Spiel mit aufgeklapptem Visier, Pfeffer im Hintern, ein Prise Glück und vor allem einen großen Wecker, welcher die Spieler vom FC rechtzeitig wach rüttelt.
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:

Date of registration: Jun 16th 2015

3

Saturday, March 11th 2017, 1:00pm

Letzte Woche war in Peking die jährliche Tagung des Volkskongresses - nachdem man die Wirtschaftsprognose für 2017 verkündet hatte ging es danach im nächsten Punkt um die Reise des FC im Mai nach China. Der Besuch wurde unter der Prognose des erreichen eines EL Platzes sowie 3 Punkten in Ingolstadt mit stehenden Ovationen begrüßt. Ich bin etliche Jahre in China und ihr könnt mir glauben - die Prognosen des Volkskongress stimmen immer !! Kann man hier in den staatlichen Medien jederzeit Nachprüfen - ehrlich :grins:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "ma_ko68" (Mar 11th 2017, 1:01pm)

RuebenNase

Beginner

Date of registration: Feb 8th 2017

4

Saturday, March 11th 2017, 3:18pm

Ich bin nicht sehr optimistisch. Hoffentlich verschlafen wir nicht wieder die 1 HZ und gehen mal in Führung.
Tip: 1:1

Date of registration: Jul 27th 2016

5

Saturday, March 11th 2017, 3:21pm

Letzte Woche war in Peking die jährliche Tagung des Volkskongresses - nachdem man die Wirtschaftsprognose für 2017 verkündet hatte ging es danach im nächsten Punkt um die Reise des FC im Mai nach China. Der Besuch wurde unter der Prognose des erreichen eines EL Platzes sowie 3 Punkten in Ingolstadt mit stehenden Ovationen begrüßt. Ich bin etliche Jahre in China und ihr könnt mir glauben - die Prognosen des Volkskongress stimmen immer !! Kann man hier in den staatlichen Medien jederzeit Nachprüfen - ehrlich :grins:

:kugelnlachen: :kugelnlachen: :rofl: :respektieren:

Date of registration: Jun 14th 2015

6

Saturday, March 11th 2017, 4:33pm

Kein Wunder, die haben ja auch unseren 5-Jahresplan geklaut.

:ostern:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter

7

Saturday, March 11th 2017, 4:38pm

Kein Wunder, die haben ja auch unseren 5-Jahresplan geklaut.

:ostern:

Welchen ? Den von Wolle ? :kugelnlachen:

Date of registration: Jun 17th 2015

8

Saturday, March 11th 2017, 5:33pm

So!

Ich denke mal nach dem Hertha-Sieg bleibt nun bestenfalls der 6.Platz "übrig"....wenn,ja wenn wir heute siegen sollten.....

Geht der Kick heute in die Binsen dann kommt Hertha mit ner mächtig,breiten Schulter zu uns und wir würden mental ein Problem haben!

....aber wir werden ja siegen....keen Problem! :weihnachten:

Date of registration: Jun 10th 2016

9

Saturday, March 11th 2017, 5:34pm

Die heutige Startelf:

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Rausch - Höger, Lehmann, Hector - Jojic, Osako - Modeste

Neben Horn ist auch Lehmann überraschend dabei. Subotic ist dagegen aus der Startelf geflogen.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Mar 11th 2017, 5:35pm)

cologne_1973

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

10

Saturday, March 11th 2017, 5:34pm

Heute machen wir was für die Tordifferenz

1:5 :fcfc:
Scheiß Autokorrektur !

Kannste so machen...dann ist es halt Kacke

Date of registration: Jun 7th 2016

11

Saturday, March 11th 2017, 5:39pm

RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird)

............... und wer sich dann in den letzten 5 Minuten zum Affen machen darf - ich tippe da erneut auf Jojic.

Jojic in der Startelf :respektieren:

Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

Stralsunder

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

12

Saturday, March 11th 2017, 5:42pm

RE: RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird)

............... und wer sich dann in den letzten 5 Minuten zum Affen machen darf - ich tippe da erneut auf Jojic.

Aixbock
und Lehmann! Ich freue mich.

cologne_1973

Professional

13

Saturday, March 11th 2017, 6:02pm

Wir spielen Tannenbaum...
heut wird wie Weihnachten :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc:
Scheiß Autokorrektur !

Kannste so machen...dann ist es halt Kacke

TheMike

Unregistered

14

Saturday, March 11th 2017, 6:23pm

Wann

ist eigentlich Leo voraussichtlich fit?

tacSTAR

Intermediate

Date of registration: Jun 8th 2016

15

Saturday, March 11th 2017, 6:24pm

Hat einer einen Stream, StadiumLive geht bei mir leider nicht...wieso auch immer! :fcfc:
Ehemaliger Express FC-Tresen User: Steffen16

Sleazy23

Intermediate

Date of registration: Jun 10th 2016

16

Saturday, March 11th 2017, 6:27pm

Mann, sind da Schlafmützenfans bei den Schanzern! Gebt denen ma einen Kaffee!

kids07

Beginner

18

Saturday, March 11th 2017, 6:36pm

joergi

Master

19

Saturday, March 11th 2017, 6:37pm

RE: RE: Ingolstadt - 1.FC Köln (Match Bird)

Aixbock

Hoffe Jojic zeigt auch mal etwas! Maroh wieder Abwehrchef, freue mich schon auf seine Grätschen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

joergi

Master

20

Saturday, March 11th 2017, 6:44pm

Elfmeter, unglaublich!

Und Tor dazu!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • This post has been edited 1 times, last edit by "joergi" (Mar 11th 2017, 6:45pm)