Friday, May 24th 2019, 7:41am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jul 27th 2016

241

Wednesday, March 15th 2017, 3:21pm

@smokie
Mit dieser Frage,wie lange du schon hier bist,wollte ich dir nicht zunahetreten.Da du aber geschrieben hast,dass du schon 5 Jahre hier liest,geh ich davon aus,dass du uns selbst ernannten Trainergötter schon einige Zeit kennst und uns einschätzen kannst.Nur deshalb wollte ich es wissen.Wenn jemand schon 5 Jahre hier liest,der kennt natürlich seine Pappenheimer im Gegensatz zu einem der ganz frisch hier ist.Also nix für ungut.

Alles gut. Bin ja selbst ein "Trainer-Gott" :D
Nur halt etwas gemäßigter als manch anderer. Aber wäre ja auch langweilig, würde es immer nur den gleichen Typus geben ;)
  • Go to the top of the page

Hermes

Professional

Date of registration: Jun 27th 2016

242

Thursday, March 16th 2017, 12:04am

@smokie
Mit dieser Frage,wie lange du schon hier bist,wollte ich dir nicht zunahetreten.Da du aber geschrieben hast,dass du schon 5 Jahre hier liest,geh ich davon aus,dass du uns selbst ernannten Trainergötter schon einige Zeit kennst und uns einschätzen kannst.Nur deshalb wollte ich es wissen.Wenn jemand schon 5 Jahre hier liest,der kennt natürlich seine Pappenheimer im Gegensatz zu einem der ganz frisch hier ist.Also nix für ungut.

Nur halt etwas gemäßigter als manch anderer. Aber wäre ja auch langweilig, würde es immer nur den gleichen Typus geben ;)

Ganz egal, wie lange Du jetzt schon hier bist: Du bist auf jeden Fall 'ne Bereicherung für dieses Forum. Mach einfach weiter so!
:winken:
"If you can´t convince them, confuse them."

Date of registration: Jul 27th 2016

243

Thursday, March 16th 2017, 7:04am

@smokie

Ganz egal, wie lange Du jetzt schon hier bist: Du bist auf jeden Fall 'ne Bereicherung für dieses Forum. Mach einfach weiter so!
:winken:

Danke Danke, auch an Bulle. Jetzt is aber auch genug des Lobes ^^

Hermes

Professional

Date of registration: Jun 27th 2016

244

Friday, March 17th 2017, 2:55pm

Juchhe und Ohjeh!

Juchhe: Das enttäuschende Spiel und die aktuelle Lage des FC haben anscheinend dazu geführt, dass sich mehr User beteiligen und die Anzahl der Beiträge massiv in die Höhe schnellt. Noch vor wenigen Wochen dachte ich: Das wird ja immer lebloser hier. Aftermatches, in denen man lange auf Beiträge warten muste, die dann nur sehr spärlich eintrudlelten... Schön, das sich das jetzt geändert hat... :)

Ohjeh: Da muss man ja ziemlich viel Zeit mitbrngen, das alles zu lesen. Wenn man ein paar Tage nicht ins Forum kann, schafft man es ja kaum noch, alles "aufzuarbeiten"...
Ein Grund mehr, warum der FC gegen die alte Dame dringend drei Punkte einfahren muss. Gar nicht dran zu denken, was und wieviel hier geschrieben wird, wenn das nicht klappen sollte. Am Ende muss ich mir noch ´ne Woche Urlaub nehmen, nur um alles nachlesen zu können... ;)

Also: Come on, FC!

:fcfc: :fcfc: :fcfc:
"If you can´t convince them, confuse them."