Saturday, July 20th 2019, 1:23pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 15th 2015

41

Wednesday, March 15th 2017, 9:54pm

Aber nur wenn der kleine Mitch nicht über den Boden kugelt, weil ihm mal wieder ein Bein amputiert wurde... :winken:
Es war schon eine böse Aktion von Dembele, für die manch anderer auch rot gesehen hätte. Aber die Dortmunder dürfen das ja, dafür hat Tuchel lang genug vor den Kameras geweint.

So schnell kann's gehen, oh Grottiger.
Schon sind wir einer Meinung.
:winken:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Go to the top of the page

UrkölschePescher

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

42

Wednesday, March 15th 2017, 9:55pm

Aber nur wenn der kleine Mitch nicht über den Boden kugelt, weil ihm mal wieder ein Bein amputiert wurde... :winken:
Es war schon eine böse Aktion von Dembele, für die manch anderer auch rot gesehen hätte. Aber die Dortmunder dürfen das ja, dafür hat Tuchel lang genug vor den Kameras geweint.

Stimmt ... aber die Hoororshow danach war keinen Deut besser! War schon Oscar reif der eingesprungene liegende dreifache Rittberger...

Caligula

Professional

Date of registration: Jun 17th 2015

43

Wednesday, March 15th 2017, 10:00pm

Sind heutzutage halt alles Memmen.

Konopka hätte vermutlich noch nicht mal gemerkt, dass er mit der Härte eines Wattebausch getroffen worden wäre, Weiser dagegen denkt, eine Abrissbirne hätte ihn getroffen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###

Hau rein is Tango

Professional

Date of registration: Jun 11th 2016

44

Wednesday, March 15th 2017, 10:17pm

Heinz gesperrt und Rausch krank
Haben wir überhaupt noch 11Mann für Samstag?
also mir würde diesmal die olle Nullnummer reichen
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Hau rein is Tango" (Mar 15th 2017, 10:19pm)

UrkölschePescher

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

45

Wednesday, March 15th 2017, 10:22pm

Rausch krank könnte bedeuten, dass Jonas auf LV spielen MUSS - ich kann mir Schlimmeres vorstellen!
Insgesamt aber richtig Tango - es wird enger und enger personell!

46

Wednesday, March 15th 2017, 10:36pm

Der Jolly Jumper isn schlechter Schauspieler somit ein Arschloch!

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

47

Thursday, March 16th 2017, 7:38am

Rausch krank könnte bedeuten, dass Jonas auf LV spielen MUSS - ich kann mir Schlimmeres vorstellen!
Jonas LV, Lehmann und Höger auf der 6 - kann mir schlimmeres vorstellen. Zwei gesunde IV haben wir auch noch, wenn auch nicht gerade die schnellsten (also tief stehen ...). Aber Ibisevic und Kalou sind auch keine Sprinter. Die Defensivabteilung sollte funktionieren, bedauerlich nur, dass mit Risse und Sörensen beide Alternativen zu Olkowski auf RV fehlen ...

tap-rs

Professional

48

Thursday, March 16th 2017, 8:38am

Jonas LV, Lehmann und Höger auf der 6 - kann mir schlimmeres vorstellen. Zwei gesunde IV haben wir auch noch, wenn auch nicht gerade die schnellsten (also tief stehen ...). Aber Ibisevic und Kalou sind auch keine Sprinter. Die Defensivabteilung sollte funktionieren, bedauerlich nur, dass mit Risse und Sörensen beide Alternativen zu Olkowski auf RV fehlen ...
Ich mache mir diesbezüglich auch überhaupt keine Gedanken, speziell wenn Hector wieder für Rausch spielt. Rechts muss es dann Olkowski weiter richten. Er hat auch schon recht gute Spiele abgeliefert. Hoffe, er findet Samstag wieder mehr in die Spur. Risse indes fand ich auf RV auch immer etwas verschenkt und wenn er irgendwann wieder dabei ist, hat es Olkowski auch wieder etwas leichter bzw. mehr Unterstützung dort.

Wichtig ist, dass die Mannschaft die zuletzt gezeigte Verunsicherung ablegt. Ich bin sogar deutlich optimistischer mit dieser Variante. Und Maroh und Subotic in der IV, eigentlich kein allzugroßer Anlass zur Sorge....

Date of registration: Jul 27th 2016

49

Thursday, March 16th 2017, 9:46am

Ich mache mir diesbezüglich auch überhaupt keine Gedanken, speziell wenn Hector wieder für Rausch spielt. Rechts muss es dann Olkowski weiter richten. Er hat auch schon recht gute Spiele abgeliefert. Hoffe, er findet Samstag wieder mehr in die Spur. Risse indes fand ich auf RV auch immer etwas verschenkt und wenn er irgendwann wieder dabei ist, hat es Olkowski auch wieder etwas leichter bzw. mehr Unterstützung dort.

Wichtig ist, dass die Mannschaft die zuletzt gezeigte Verunsicherung ablegt. Ich bin sogar deutlich optimistischer mit dieser Variante. Und Maroh und Subotic in der IV, eigentlich kein allzugroßer Anlass zur Sorge....

Ungeachtet der Personalnot halte ich Maroh/Subotic ohnehin für die beste Besetzung gegen Ibisevic/Kalou. Erfahrung gegen Erfahrung und alle vier nicht die Sprinter vor dem Herrn. Das Verhalten unserer 6er und unserer beiden Außen gegen die sprintstarken Flügel der Hertha wird ungleich wichtiger sein

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

50

Thursday, March 16th 2017, 6:49pm

Date of registration: Jun 9th 2016

51

Thursday, March 16th 2017, 7:34pm

Hector droht auch auszufallen! Wir haben wohl wirklich die Seuche.......

Date of registration: Jun 10th 2016

52

Thursday, March 16th 2017, 7:48pm

Hector droht auch auszufallen! Wir haben wohl wirklich die Seuche.......

Beim FC pfeifen inzwischen die meisten Spieler aus dem letzten Loch. Ihnen fehlt schlicht weg die körperliche und mentale Frische bzw. Robustheit, obwohl wir nur einmal pro Woche spielen müssen. Kein gutes Zeichen für Samstag und die nächsten Spieltage!
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Mar 16th 2017, 7:51pm)

Caligula

Professional

53

Thursday, March 16th 2017, 8:19pm

2011/12 haben wir Hertha mit 1:0 weggeklatscht.
Watt war dat herrlich. Tor Clemens. Poldi rote Karte. Nach dem Abpfiff ist Solbakken wie ein Irrer jubelnd über den Platz zur Südkurve gelaufen...und dann ist Finke gefeuert worden.
Ganz so ereignisreich wird es diesmal wohl nicht werden. Mit einem 1:0-Sieg durch ein Clemens-Tor könnte ich gnadenhalber diesmal gerade so klarkommen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Caligula" (Mar 16th 2017, 8:19pm)

54

Friday, March 17th 2017, 4:18pm

Watt war dat herrlich. Tor Clemens. Poldi rote Karte. Nach dem Abpfiff ist Solbakken wie ein Irrer jubelnd über den Platz zur Südkurve gelaufen...und dann ist Finke gefeuert worden.
Ganz so ereignisreich wird es diesmal wohl nicht werden. Mit einem 1:0-Sieg durch ein Clemens-Tor könnte ich gnadenhalber diesmal gerade so klarkommen.
^Kann ich mich auch noch gut dran erinnern. War richtig was los im Stadion. Waren da nicht sogar 2 Rote Karten? Jedenfalls ist der Solbakken schön ausgerastet vor Freude. Danach haben wir noch gegen Freiburg 4:0 gewonnen und dann war Feierabend mit feiern. Hätten wir besser den Solbakken entlassen anstatt den Finke. Der hatte im Winter doch so ne Chinesen-Granate verpflichtet, oder war's ein Koreaner? Das waren noch Zeiten...
Also von mir aus eben ein Clemens-Tor zum Sieg, aber spielt der überhaupt?

Horn
Olkowski-Maroh-Subotic-Hector
Clemens-Lehmann-Höger-Jojic
Osako-Modeste

2:1

TheMike

Unregistered

55

Friday, March 17th 2017, 11:44pm

^Kann ich mich auch noch gut dran erinnern. War richtig was los im Stadion. Waren da nicht sogar 2 Rote Karten? Jedenfalls ist der Solbakken schön ausgerastet vor Freude. Danach haben wir noch gegen Freiburg 4:0 gewonnen und dann war Feierabend mit feiern. Hätten wir besser den Solbakken entlassen anstatt den Finke. Der hatte im Winter doch so ne Chinesen-Granate verpflichtet, oder war's ein Koreaner? Das waren noch Zeiten...
Also von mir aus eben ein Clemens-Tor zum Sieg, aber spielt der überhaupt?

Horn
Olkowski-Maroh-Subotic-Hector
Clemens-Lehmann-Höger-Jojic
Osako-Modeste

2:1
Kauf ich!! Jojic ggf. dann raus für Zoller

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

56

Saturday, March 18th 2017, 1:01pm

Heute gibts schöne Quoten. 3.10+ für Hertha find ich gut. Die sind zwar auswärts total schwach, aber Ingolstadt war die Heimschwäche letzte Woche auch egal. Ein Punkt oder ein Sieg wäre jedenfalls eine Überraschung.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk