Thursday, May 23rd 2019, 7:28pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 11th 2016

201

Friday, November 11th 2016, 9:29pm

Heissa. Jonas macht das 3:0. Ein echter Vollstrecker.

Hoffentlich hat der bekloppte Lehmann das gesehen und steckt sich so Sprüche wie zu Anfang in seinen.... :motzen:
Was hat er denn gesagt?

Man sprach über den talentierten Henrichs auf RV und er meinte dass wir sowas ja leider nicht für links haben...
Idiot.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2016

202

Friday, November 11th 2016, 9:32pm

Da gab es doch mal den Manager eines deutschen Vereins, der sich sinngemäß so ausdrückte, daß gegen San Marino doch jeder treffen könne.
Und jetzt sehe ich einen Spieler seines Vereins, dessen stärkste Aktion ein (falscher) Einwurf war.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

Date of registration: Jun 11th 2016

203

Friday, November 11th 2016, 10:29pm

Der will doch wohl nicht wirklich den Dreierpack von Dieter Müller im Halbfinale gegen Jugoslawien mit den drei Toren von Gnabry gegen San Marino vergleichen.

CologneDD

Trainee

Date of registration: Jun 8th 2016

204

Friday, November 11th 2016, 10:38pm

Jonas spielt aktuell die Rolle eines der Mannschaftsführer. Er interpretiert seine Position mega modern.
Zudem macht er Ecken und ist bei Freistößen dabei. Wer das nicht sieht, der sollte Halma schauen oder kommentieren.

Ansonsten ne lockere Nummer. Nur haben wir irgendwie keine guten Stürmer mehr (Müller oder Gomez). Den grünen Typen hätte man auch durch einen Mittelfeldspieler ersetzen können.
"Stop Making Stupid People Famous" Plastic Jesus

Machead

Professional

205

Friday, November 11th 2016, 11:48pm

Man sprach über den talentierten Henrichs auf RV und er meinte dass wir sowas ja leider nicht für links haben...
...einen Spieler, der für den talentierten (und bewährten) LV Hector eine Alternative darstellen könnte? Haben wir nicht, sehe ich auch so.
Alle reden von ihrer Meinung, doch wen interessiert die schon? Halt einfach die Klappe!
- Kodo Sawaki

meinfc

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

206

Saturday, November 12th 2016, 10:18am

Hoffentlich hat der bekloppte Lehmann das gesehen und steckt sich so Sprüche wie zu Anfang in seinen.... :motzen:
Was hat er denn gesagt?

Naja, talentiert sehe ich etwas anders. Wieviele Flanken sind von dem angekommen, 2 von 20 ?

Quogeorge

Professional

207

Saturday, November 12th 2016, 2:10pm

Schade , dass der FC den Gnabry nicht wollte . Wäre ein sehr guter Ersatz für Leo gewesen und eine sichere Geldanlage !
I was not ready for this

meinfc

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

208

Saturday, November 12th 2016, 3:04pm

Schade , dass der FC den Gnabry nicht wollte . Wäre ein sehr guter Ersatz für Leo gewesen und eine sichere Geldanlage !
Ich glaube, dass Bayern den in Bremen zwischengeparkt hat. Selbst die Werderfans wissen noch immer nicht, warum er ausgerechnet bei denen unterschrieben hat.

Date of registration: Jun 16th 2015

209

Saturday, November 12th 2016, 3:43pm

Ich glaube, dass Bayern den in Bremen zwischengeparkt hat. Selbst die Werderfans wissen noch immer nicht, warum er ausgerechnet bei denen unterschrieben hat.

So wurde es ja schon in etwa von W. Lemke kurz nach dem Transfer im Dopa bei Sport 1 bestätigt.
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "ma_ko68" (Nov 12th 2016, 3:44pm)

210

Sunday, November 13th 2016, 1:27pm

inzwischen find ich den burschen auch klasse ! schade , dass der das falsche trikot an hat ! :motzen:

Aixbock

Master

211

Wednesday, March 29th 2017, 3:48pm

Gestern besiegte Spanien im Freundschaftsspiel Frankreich mit 2:0. Ohne Videobeweis wäre das Spiel 1:1 ausgegangen; es machte also einen gravierenden Unterschied.

http://www.sportschau.de/fussball/intern…panien-100.html

Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

Date of registration: Jun 15th 2015

212

Wednesday, March 29th 2017, 4:15pm

Wenn der Linienrichter abseits winkt und die Abwehrspieler samt Torwart reagieren deshalb nicht mehr, dann bin mal auf die Diskussion gespannt, wenn aus so einer Situation ein Tor fällt.
Hoffentlich kommt die Technik nur bei Tor zum Einsatz und selbst da weiß man nicht so genau, wann die Entwicklung zum Tor beginnt. Werden da auch vorausgehende, nicht geahndete Fouls nachträglich bewertet?. Für einen Werbespot wird so ne Pause wohl reichen.

Date of registration: Jul 27th 2016

213

Wednesday, March 29th 2017, 6:45pm

Wenn der Linienrichter abseits winkt und die Abwehrspieler samt Torwart reagieren deshalb nicht mehr, dann bin mal auf die Diskussion gespannt, wenn aus so einer Situation ein Tor fällt.
Hoffentlich kommt die Technik nur bei Tor zum Einsatz und selbst da weiß man nicht so genau, wann die Entwicklung zum Tor beginnt. Werden da auch vorausgehende, nicht geahndete Fouls nachträglich bewertet?. Für einen Werbespot wird so ne Pause wohl reichen.

Das stelle ich mir phantastisch vor! Vielleicht hört dann dieses scheiss Hand hochheben endlich mal auf

Arthur

Intermediate

214

Friday, March 31st 2017, 1:10am

Gehört zwar nicht zur WM `18 aber zur WM `14. Ich habe eben nochmal Youtube-Videos zum 7:1 geschaut. Unter anderen ist da eins von der BBC, wo das Spiel mit Experten diskutiert wird. Geht es um die Deutschen, wird nur der Begriff "the krauts" verwendet. Ich find das easy, habe mir aber mal Folgendes vorgestellt. WM- Halbfinale Frankreich: Italien. Nach dem Spiel, Skyrunde mit Beckenbauer. Aussage vom Franz: " Erste HZ ganz klar an die Froschschenkel, aber wie die Spagettis dann zurückgekommen sind, war schon beeindruckend..."
Das Rauschen am nächsten Morgen im bundesrepublikanischen Blätterwald kann ich mir ziemlich gut vorstellen. Irgendwie sind die anderen etwas lockerer mit sowas.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!"
Holger Obermann

Date of registration: Jul 27th 2016

215

Friday, March 31st 2017, 10:07am

Gehört zwar nicht zur WM `18 aber zur WM `14. Ich habe eben nochmal Youtube-Videos zum 7:1 geschaut. Unter anderen ist da eins von der BBC, wo das Spiel mit Experten diskutiert wird. Geht es um die Deutschen, wird nur der Begriff "the krauts" verwendet. Ich find das easy, habe mir aber mal Folgendes vorgestellt. WM- Halbfinale Frankreich: Italien. Nach dem Spiel, Skyrunde mit Beckenbauer. Aussage vom Franz: " Erste HZ ganz klar an die Froschschenkel, aber wie die Spagettis dann zurückgekommen sind, war schon beeindruckend..."
Das Rauschen am nächsten Morgen im bundesrepublikanischen Blätterwald kann ich mir ziemlich gut vorstellen. Irgendwie sind die anderen etwas lockerer mit sowas.

Man muss das halt locker sehen, du Kartoffel ;) :D

Date of registration: Jul 6th 2016

216

Friday, March 31st 2017, 10:32pm

Man muss das halt locker sehen, du Kartoffel ;) :D
Genau,
aber die Briten spinnen ja generell anders.
Die haben Linksverkehr und englisch Breakfast liegt auch schwer im Magen und dann erzählen die was von Kraut
Scheiss Videobeschiss