Wednesday, July 24th 2019, 1:12am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 16th 2015

1

Tuesday, April 11th 2017, 9:54am

Auswertung Tippspiel, 28.Spieltag, Saison 2016/17

Hier die Auswertung des 28. Spieltages - der alleinige Tagessieg geht mit 9 Punkten an "Hau rein is Tango".

:respektieren: :klatschen: :respektieren:

Auswertung Einzeltipp
http://www.netupload.de/s/662/frCIwiDU.html

Auswertung Paartipp
http://www.netupload.de/s/662/iQ9q8kwY.html
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:
  • Go to the top of the page

popei44

Trainee

2

Tuesday, April 11th 2017, 12:45pm

:respektieren: :respektieren: auch von mir, allerdings nur wegen des schnöden gewinnen wollen, gegen den FC tippen, das gibt ein fettes Minus :thumbdown: :kugelnlachen: :rofl: :kugelnlachen:
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tavernen. Erich Kästner
  • This post has been edited 1 times, last edit by "popei44" (Apr 11th 2017, 12:46pm)

Methusalem

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

3

Tuesday, April 11th 2017, 2:00pm

:respektieren: :respektieren: auch von mir, allerdings nur wegen des schnöden gewinnen wollen, gegen den FC tippen, das gibt ein fettes Minus :thumbdown: :kugelnlachen: :rofl: :kugelnlachen:
Was kann ich dafür,wenn du an Realitätsverlust leidest?Hättest dir besser mal die spiele gegen Hamburg und Frankfurt reingepfiffen nur das Gladbach generell und der HSV zumindest zu Hause ne Nummer stärker sind als Frankfurt auswärts.Gespielt hat der FC in allen drei Spielen dieselbe Scheisse.Hinten rein stellen und auf das erste Gegentor warten,bloss die Frankfurter waren zu blöd dazu. :thumbdown: :kugelnlachen: :schuetteln: :grins:
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.

SchweizerSchoggi

Intermediate

4

Tuesday, April 11th 2017, 3:07pm

Wat geht n hier ab??? Schon wieder 9 Punkte?? Haben wir jetzt ne Serie, jede Woche einer mit neun Volltreffern?? Wahnsinn.....!! Gratulation auch von mir und :respektieren: :respektieren: :respektieren:

popei44

Trainee

5

Tuesday, April 11th 2017, 3:23pm

Was kann ich dafür,wenn du an Realitätsverlust leidest?Hättest dir besser mal die spiele gegen Hamburg und Frankfurt reingepfiffen nur das Gladbach generell und der HSV zumindest zu Hause ne Nummer stärker sind als Frankfurt auswärts.Gespielt hat der FC in allen drei Spielen dieselbe Scheisse.Hinten rein stellen und auf das erste Gegentor warten,bloss die Frankfurter waren zu blöd dazu. :thumbdown: :kugelnlachen: :schuetteln: :grins:
Ich lebe da völlig ausserhalb jeder Realität, ich setze beim Tippspiel immer auf einen FC- Sieg immer :fcfc: :fcfc: :rofl: :rofl:
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tavernen. Erich Kästner

burlesque

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

6

Tuesday, April 11th 2017, 4:04pm

Ich lebe da völlig ausserhalb jeder Realität, ich setze beim Tippspiel immer auf einen FC- Sieg immer :fcfc: :fcfc: :rofl: :rofl:
Und den Innovationspreis des Forums für Kreativität und Risikofreude teilen sich Joker und meiner einer (je 2 Bigpoints). :grins: