Tuesday, April 23rd 2019, 10:58am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 14th 2015

1

Thursday, April 27th 2017, 4:57pm

EuGH erklärt Streams für illegal !

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Bürgersteig" (May 30th 2017, 4:23pm)

Date of registration: Jun 16th 2015

2

Thursday, April 27th 2017, 6:17pm

Gut das ich hier sozusagen im Headquater für Urheberrecht bin :kugelnlachen: :kugelnlachen:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:

EffZeh

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

3

Thursday, April 27th 2017, 7:47pm

RE: EuGH erklärt Streams für illegal !

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

4

Sunday, April 30th 2017, 8:39am

https://www.mobilegeeks.de/news/eugh-med…eaming-illegal/

Für die kodi-user unter euch...gibt dann wohl bald keine 30€-Boxen mehr bei Amazon. Zumindest keine, die direkt einsatzbereit sind.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

Date of registration: Jul 6th 2016

5

Sunday, April 30th 2017, 4:09pm

https://www.mobilegeeks.de/news/eugh-med…eaming-illegal/

Für die kodi-user unter euch...gibt dann wohl bald keine 30€-Boxen mehr bei Amazon. Zumindest keine, die direkt einsatzbereit sind.
aber bestimmt dann hier
http://www.kodi.de/ :laber:
Scheiss Videobeschiss

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

6

Sunday, April 30th 2017, 4:16pm

Nicht gerade ein thread zum spammen...
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

globobock77

Intermediate

7

Tuesday, May 2nd 2017, 1:14pm

Ich werde gegen Werder wohl zum er sten mal ein Sky-Ticket kaufen...

Date of registration: Jun 14th 2015

8

Wednesday, May 3rd 2017, 2:18pm

Ich für meinen Teil werde auch weiterhin Streams schauen und ganz sicher wegen dieses Nebensatzes im Urteil NICHT plötzlich ins Kino gehen, mir ein Netflixabbo holen oder Sky die Kohle in den Rachen stopfen. Ich war seit 30 Jahren nicht mehr im Kino, ob nu mit oder ohne Internet. Ich sehe es einfach nicht ein, für 1 mal Kino mit Popcorn einen Kleinkredit aufzunehmen oder Sky dabei zu unterstützen, das Produkt Bundesliga den meisten Menschen in diesem Land vorzuenthalten.

Punkt. Aus. Ende.

Abmahnung von Privatpersonen sind auf 150€ gedeckelt. Natürlich wird die Drecksbrut der Abmahnanwälte und der Filmindustrie dann für jeden Fall einen andere Kanzlei beauftragen, aber das Risko gehe ich ein. Erstens dürfen IP-Adressen in Deutschland höchstens 7 Tage gespeichert werden, zweitens speichern die bekannten Seiten sicher keine IP-Adressen ( Von einer bezahlten Premiummitgliedschaft rate ich allerdings ab !!! ) und drittens, ist in der Frage eigentlich garnicht entschieden worden, es wird lediglich aus einem Halbsatz abgeleitet. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass der Abschaum ihrer Gilde bei Gegenwehr ganz schnell auf eine endgültige Klärung der Frage verzichtet, so lange es Leute gibt, die passen und die Abmahngebühren bezahlen.

Außerdem gibt es da noch immer die Möglichkeit des VPN-Tunnels....

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter

burlesque

Professional

9

Wednesday, May 3rd 2017, 6:39pm

Ich sehe das genau so. VPN macht die Sache allerdings manchmal sehr langsam - ich nutze diese Möglichkeit nur fürs OnlineBanking.
Fußballstreams laufen bei mir über englische "Anbieter" - so bleibt man ein bisschen im Training - sprachlich.

Don Camillo

Professional

Date of registration: Jun 12th 2016

10

Friday, May 5th 2017, 11:34am

Brauche heute Abend auch einen Stream! Bin im Urlaub und habe 2 alte feine Damen und Werder Fans kennengelernt. Wir wollen heute an der Bar das Spiel an meinem Tablet zusammen verfolgen.

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

11

Friday, May 5th 2017, 12:02pm

Brauche heute Abend auch einen Stream! Bin im Urlaub und habe 2 alte feine Damen und Werder Fans kennengelernt. Wir wollen heute an der Bar das Spiel an meinem Tablet zusammen verfolgen.

Sucht Euch doch einfach eine Sky Kneipe und schaut da. Grüß mal die Damen und die Werder Fans!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Date of registration: Jul 27th 2016

12

Friday, May 5th 2017, 2:23pm

Hab dir einen Tipp in den Match-Bird gestellt. Keine Ahnung ob der funzt. Joergis Tipp ist aber ganz sicher der bessere :klatschen:

Don Camillo

Professional

Date of registration: Jun 12th 2016

13

Friday, May 5th 2017, 8:43pm

Hab dir einen Tipp in den Match-Bird gestellt. Keine Ahnung ob der funzt. Joergis Tipp ist aber ganz sicher der bessere :klatschen:

Sky geht in Afrika nicht