Tuesday, June 18th 2019, 5:09am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bruno

Intermediate

Date of registration: Jun 8th 2016

141

Saturday, May 13th 2017, 7:11pm

Ich finde diese graphische Darstellung der Zitatebenen richtig chique!!

:tanzen:
Und dazu sooooo spannend! :schlaf: :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 6th 2016

142

Saturday, May 13th 2017, 7:16pm

Freinug spielt nächste Woche in Bayern. Das die da am letzten Spieltag gewinnen, halte ich für ausgeschlossen. Wir müssen einfach gegen die Mainzer gewinnen - das ist nunmal ein echtes Endspiel.

Richtig. Wobei wir durch den Klassenerhalt von Mainz eher nen Vorteil haben, meiner Meinung nach.
Am letzten Spieltag liegt es dann auch an den Pillen, uns den Weg nach Europa durch einen Sieg bei der Hertha zu ebnen.
:D
Als ob die Pillen jetzt bei der Hertha gewinnen würden.
Die verlieren doch lieber als das der Effzeh durch deren möglichen Sieg profitieren könnte.
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jun 15th 2015

143

Saturday, May 13th 2017, 7:31pm

Freinug spielt nächste Woche in Bayern. Das die da am letzten Spieltag gewinnen, halte ich für ausgeschlossen. Wir müssen einfach gegen die Mainzer gewinnen - das ist nunmal ein echtes Endspiel.

Richtig. Wobei wir durch den Klassenerhalt von Mainz eher nen Vorteil haben, meiner Meinung nach.
Am letzten Spieltag liegt es dann auch an den Pillen, uns den Weg nach Europa durch einen Sieg bei der Hertha zu ebnen.
:D
Als ob die Pillen jetzt bei der Hertha gewinnen würden.
Die verlieren doch lieber als das der Effzeh durch deren möglichen Sieg profitieren könnte.

Ich denke, die sind eh schwer zu motivieren, wenn es nicht gerade gegen uns geht. Aber der Gedanke, dass der Fiesling den Scheiss-Kölnern Europa versauen wollte und dann dafür sorgt, dass wir vor der Hertha einlaufen, hat was.
Ich lach mich kaputt, wenn;s so kommt.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

van Gool

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

144

Saturday, May 13th 2017, 7:52pm

Fehl Post
Seenotrettung ist kein Verbrechen!
  • This post has been edited 2 times, last edit by "van Gool" (May 13th 2017, 8:07pm)

145

Saturday, May 13th 2017, 8:08pm

ich denke, heute konnte jeder sehen, dass wir zwar schlechte Spieler haben, aber trotzdem mit viel Glück und ohne Verstand Richtung Europa gehen.
Sollten wir gegen den anderen Karnevalsverein gewinnen, dann sind wir 6.!!!!
Also noch ein Endspiel und das auch noch zuhause :fcfc:
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jun 17th 2015

146

Saturday, May 13th 2017, 11:56pm

Die Pillenfraktion wird in Berlin ne Klatsche par excellence kassieren,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! :kotzen:

147

Sunday, May 14th 2017, 12:53am

Die Pillenfraktion wird in Berlin ne Klatsche par excellence kassieren,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! :kotzen:

Wenn Du Dir sicher bist, habe wieder Hoffnung.
Du hast ja unseren Cracks ain den letzten Wochen schon so manche Packung prophezeit...
...Dortmund, Hoffenheim, Pillenhausen
:prost:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

148

Sunday, May 14th 2017, 12:57am

Du glaubst doch nicht ernsthaft daran,dass die uns nach der gestrigen Sicherung gegen die Relegation nur einen Hauch eines "Gefallens" tun??? :lol:

....mal ganz von Herthas Heimstärke ab! :weihnachten:

Bacardi

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

149

Sunday, May 14th 2017, 1:05am

Ich denke zwar auch, das Hertha das Spiel heimschaukelt aber sicher ist das nicht.
Die waren zuletzt auch zu hause nicht immer Sattelfest und bei Pillenkusen könnte ein Knoten geplatzt sein, jetzt wo sie gerettet sind.
Am letzten Spieltag gab es schon so viele Überraschungen, da ist nichts Fix.

150

Sunday, May 14th 2017, 1:05am

Jetzt, wo sie nichts mehr zu verlieren haben, traue ich denen das zu. Druck haben sie ja keinen mehr, der Trainer macht sein letztes Spiel, warum sollten sie nicht ganz locker aufspielen können?
Wenn sie nur annähernd an die Leistung gegen uns heran kommen, gewinnen sie ganz sicher.

151

Sunday, May 14th 2017, 1:07am

Wir drei Hübschen können ja ne kleine Wette abschliessen.....

Ich sage Hertha gewinnt 3:0!

152

Sunday, May 14th 2017, 1:10am

Ich tippe auf die Pillen, aus reinem Eigennutzen.
Bis jetzt ist mein persönlicher Plan bestens aufgegangen, vor ein paar Wochen hab ich im Kicker den Tabellenrechner bedient und am Ende kam der 6. Platz mit 48 Punkten raus.
Nun ist sogar Platz 5 mit 49 Punkten drin.
Wir werden sehen, wie es ausgeht.

153

Sunday, May 14th 2017, 1:18am

...aus reinem Eigennutz....klingt zwar nachvollziehbar aber man sollte dabei die Realität nicht aus den Augen verlieren!

154

Sunday, May 14th 2017, 1:23am

Ach Drop, Realität ist, dass wir hier alle nur unsere Meinung zum Besten geben und dass am nächsten Samstag um 15:30 angepfiffen wird. Was dann bei rum kommt, ob die Hertha verliert, Freiburg eventuell in München gewinnt oder alle für uns spielen, wir aber gegen Mainz verlieren, werden wir sehen.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Kohlenbock" (May 14th 2017, 1:23am)

155

Sunday, May 14th 2017, 1:28am

Ja,

alles im Lack....gucke nu' Sportstudio!

Jute Nacht! 8)

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

156

Sunday, May 14th 2017, 7:38am

Wie kommt du darauf? So wie die Pillen gestern gespielt haben, gehe ich schwer davon aus, dass die in Berlin nicht verlieren werden.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

157

Sunday, May 14th 2017, 11:06am

Jetzt, wo sie nichts mehr zu verlieren haben, traue ich denen das zu. Druck haben sie ja keinen mehr, der Trainer macht sein letztes Spiel, warum sollten sie nicht ganz locker aufspielen können?
Wenn sie nur annähernd an die Leistung gegen uns heran kommen, gewinnen sie ganz sicher.
NIE im Leben tun die Pillen uns den Gefallen.
Da spielen die lieber Unentschieden als uns auf den 5. Platz zu verhelfen.

Bei nem Unentschieden ist Herha froh
und die Pillen ebenso

Außerdem hat der "Werksklub"doch keinen Funken Anstand wie der Schade gestern mal wieder bewiesen hat.
Wie kann der vor der Kamera erzählen, dass der Korkut nach dem letzten Spiel die Koffer packen kann und der Völler erzählt vorher
die würden sich noch zusammensetzten und beraten.

Und der arme Korkut erfährt alles dann vor laufender Kamera.
Das ist doch ganz übler Stil.
Scheiss Videobeschiss

158

Sunday, May 14th 2017, 12:38pm

Wie kommt du darauf? So wie die Pillen gestern gespielt haben, gehe ich schwer davon aus, dass die in Berlin nicht verlieren werden.
Öhm....Herthas Heimstärke bspw.? :whistling:

Zudem haben die Pillen gestern nicht so stark gespielt als das es gegen eine gut aufgelegte Hertha reichen würde!

Nach dem 2:0 unsererseits haben wir das Kicken quasi eingestellt und uns komplett hinten reindrängen lassen....das sah dann natürlich so aus als wären die Pillchen DIE Übermannschaft! :weihnachten:

Nee!

Ich denke diese Leistung derer von gestern wird so in Berlin für einen Sieg bzw. Remis nicht reichen!
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (May 14th 2017, 12:45pm)

159

Sunday, May 14th 2017, 12:44pm

Wenn Du Dir sicher bist, habe wieder Hoffnung.
Du hast ja unseren Cracks ain den letzten Wochen schon so manche Packung prophezeit...
...Dortmund, Hoffenheim, Pillenhausen
:prost:
Zitat dropkick murphy:

"Leverkusen - 1.FC Köln ....... 0"

:lol:

:winken:

160

Sunday, May 14th 2017, 12:48pm

NIE im Leben tun die Pillen uns den Gefallen.
Da spielen die lieber Unentschieden als uns auf den 5. Platz zu verhelfen.

Bei nem Unentschieden ist Herha froh
und die Pillen ebenso

Stimmt!

Hab ich ja noch gar nicht berücksichtigt!

Das könnte dann ein Passivschaulaufen par excellence werden! :weihnachten: