Thursday, June 27th 2019, 2:09pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

161

Sunday, May 14th 2017, 12:53pm

Wir drei Hübschen können ja ne kleine Wette abschliessen.....

Ich sage Hertha gewinnt 3:0!
Bayern - Freiburg 5:1
1.FCKöln - Mainz 2:0
Hertha - Pillen 2:3
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 17th 2015

162

Sunday, May 14th 2017, 1:18pm

Ok!

....Wetteinsatz? :grins:

Date of registration: Jul 27th 2016

163

Sunday, May 14th 2017, 1:34pm

Ok!

Es sollte hierfür nur einen "Wett-Pott" geben, der dann im Anschluss am Stadion direkt umgesetzt wird :prost:

164

Sunday, May 14th 2017, 1:38pm

Ok!

Es sollte hierfür nur einen "Wett-Pott" geben, der dann im Anschluss am Stadion direkt umgesetzt wird :prost:
Jut!

Jeder setzt einen Kranz,ok? :prost:

165

Sunday, May 14th 2017, 1:39pm

By the way:

Wer will noch mitmachen? :huh:

Date of registration: Jun 15th 2015

166

Sunday, May 14th 2017, 2:17pm

Die Pillenfraktion wird in Berlin ne Klatsche par excellence kassieren,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! :kotzen:

Wenn Du Dir sicher bist, habe wieder Hoffnung.
Du hast ja unseren Cracks ain den letzten Wochen schon so manche Packung prophezeit...
...Dortmund, Hoffenheim, Pillenhausen
:prost:
Zitat dropkick murphy:

"Leverkusen - 1.FC Köln ....... 0"

:lol:

:winken:

Gegen die Pillen hast Du tatsächlich mal nicht gegen den FC getippt. Aber wie sieht es gegen die anderen Gegner der letzten Wochen aus?

gegen die Bremer:
Sehe das ähnlich wie einige andere hier!

Das alte FC-Gesetz:

Vollmundige Worte vor dem Kick= blamable Niederlage! :weihnachten:

gegen Dortmund:
Auch wenn der BVB heute ein anstrengendes Spiel vor sich hat wird es für uns immer noch reichen!

Die werden uns zwar nicht abschiessen und ne Klatsche verpassen weil die wohl nen Gang runterschalten werden aber leider wirds für nen knappen Sieg reichen...

1:0 oder 2:1

gegen die Hoppis:
Ohne wenn und aber eine Niederlage....ich kann mich im Moment nur nicht entscheiden wie hoch diese ausfällt....

....denke unser Tony wird eins machen und Ho$$enheim gar drei!

Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Kohlenbock" (May 14th 2017, 2:22pm)

Date of registration: Jul 27th 2016

167

Sunday, May 14th 2017, 2:46pm

By the way:

Ich bin natürlich dabei, lasse aber auch ohne das n Kränzchen springen. Im Moment steht nur noch kein Plan für Samstag. Bin noch auf Ticket-Suche. Und sollte ich zwei finden, nehm ich evtl n recht frisches Mäuschen mit. Aber da ich euch ja auch nicht nicht kenne , muss ich dann überlegen, ob ich das Risiko eingehen kann :rofl: :kugelnlachen: :kugelnlachen:

168

Sunday, May 14th 2017, 2:48pm

Die Pillenfraktion wird in Berlin ne Klatsche par excellence kassieren,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! :kotzen:

Wenn Du Dir sicher bist, habe wieder Hoffnung.
Du hast ja unseren Cracks ain den letzten Wochen schon so manche Packung prophezeit...
...Dortmund, Hoffenheim, Pillenhausen
:prost:
Zitat dropkick murphy:

"Leverkusen - 1.FC Köln ....... 0"

Gegen die Pillen hast Du tatsächlich mal nicht gegen den FC getippt. Aber wie sieht es gegen die anderen Gegner der letzten Wochen aus?

gegen die Bremer:
Sehe das ähnlich wie einige andere hier!

Das alte FC-Gesetz:

Vollmundige Worte vor dem Kick= blamable Niederlage! :weihnachten:

gegen Dortmund:
Auch wenn der BVB heute ein anstrengendes Spiel vor sich hat wird es für uns immer noch reichen!

Die werden uns zwar nicht abschiessen und ne Klatsche verpassen weil die wohl nen Gang runterschalten werden aber leider wirds für nen knappen Sieg reichen...

1:0 oder 2:1

gegen die Hoppis:
Ohne wenn und aber eine Niederlage....ich kann mich im Moment nur nicht entscheiden wie hoch diese ausfällt....

....denke unser Tony wird eins machen und Ho$$enheim gar drei!

Du hast anfangs von "Packungen" geredet.....ich aber habe nie von Packungen geredet sondern lediglich von (blamablen) bzw. knappen Niederlagen....das ist etwas gänzlich anderes!

Date of registration: Jun 15th 2015

169

Sunday, May 14th 2017, 2:51pm

Du hast anfangs von "Packungen" geredet.....ich aber habe nie von Packungen geredet sondern lediglich von (blamablen) bzw. knappen Niederlagen....das ist etwas gänzlich anderes!

Für mich ist jede Niederlage ne Packung.
Mal ne kleine, mal ne große.
Ist aber nun auch egal, Du gibst ja sehr oft den Pessimisten, was den FC betrifft. Zumindest in meiner Wahrnehmung. Nur darum ging es mir.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Kohlenbock" (May 14th 2017, 2:52pm)

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

170

Sunday, May 14th 2017, 2:52pm

By the way:

Bin dabei, muss nur noch den Imperator wieder in die Spur bekommen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

171

Sunday, May 14th 2017, 2:58pm

Für mich ist jede Niederlage ne Packung.
Mal ne kleine, mal ne große.
Ist aber nun auch egal, Du gibst ja sehr oft den Pessimisten, was den FC betrifft. Zumindest in meiner Wahrnehmung. Nur darum ging es mir.
Insoweit gebe ich dir recht was meine Tipps in der RR betreffen....ich denke aber wenn man mal ein Großteil dieser Spiele gesehen hat auch zurecht!