Donnerstag, 19. Oktober 2017, 21:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smokie

Profi

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

1 161

Montag, 12. Juni 2017, 15:26

Das Thema Modeste beispielsweise checke ich gar nicht mehr...Modeste's Aussagen...komisch alles.

Im heutigen kicker stand, daß es laut Schmadtke für Modeste bisher weder eine Anfrage aus China, England noch Frankreich gab.

Wobei ich das an Schmadtkes Stelle auch nicht machen würde wenn ich aktuell z.B. mit Cordoba am verhandeln bin bzw. mit Mainz. Modeste wird vermutlich direkt als fix erklärt, da wird nichts öffentlich gemacht werden. WENN er geht, daran glaube ich irgendwie immer noch nicht.
Merino wäre einfach nur genial!
Hast du ihn schon spielen sehen ?

Also ICH ja, zum ersten Mal bei der U19-EM vor zwei (?) Jahren! Ein Wahnsinns-Talent! Ballbehandlung, Spieleröffnung: Geniale Anlagen! Wird natürlich noch Fehler machen, aber das ist ja normal. Wenn man den kriegen könnte, wäre das der Wahnsinn, aber erstens glaube ich nicht, dass der BVB ihn verKAUFT und zweitens nicht, dass wir ihn bekommen können. ICH find den so stark, ich würde eine LEIHE mit Kaufoption bis 15 Mio. € sogar noch gut finden!
  • Zum Seitenanfang

Paul Steiner

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

1 162

Montag, 12. Juni 2017, 16:46

Transferticker: Was geht da mit Mark Uth?

http://www.effzeh.com/transferticker-120617/
  • Zum Seitenanfang

meinfc

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

1 163

Montag, 12. Juni 2017, 17:34

Das Thema Modeste beispielsweise checke ich gar nicht mehr...Modeste's Aussagen...komisch alles.

Im heutigen kicker stand, daß es laut Schmadtke für Modeste bisher weder eine Anfrage aus China, England noch Frankreich gab.

Wobei ich das an Schmadtkes Stelle auch nicht machen würde wenn ich aktuell z.B. mit Cordoba am verhandeln bin bzw. mit Mainz. Modeste wird vermutlich direkt als fix erklärt, da wird nichts öffentlich gemacht werden. WENN er geht, daran glaube ich irgendwie immer noch nicht.
Merino wäre einfach nur genial!
Hast du ihn schon spielen sehen ?

Also ICH ja, zum ersten Mal bei der U19-EM vor zwei (?) Jahren! Ein Wahnsinns-Talent! Ballbehandlung, Spieleröffnung: Geniale Anlagen! Wird natürlich noch Fehler machen, aber das ist ja normal. Wenn man den kriegen könnte, wäre das der Wahnsinn, aber erstens glaube ich nicht, dass der BVB ihn verKAUFT und zweitens nicht, dass wir ihn bekommen können. ICH find den so stark, ich würde eine LEIHE mit Kaufoption bis 15 Mio. € sogar noch gut finden!
OK, Danke für die Info
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 164

Montag, 12. Juni 2017, 18:00

Was geht da mit Mark Uth?

Bereits letzte Woche kam der Name Mark Uth in der Gerüchteküche rund um den 1. FC Köln auf. effzeh.com-Informationen zufolge hat es auch tatsächlich ein erstes Abtasten zwischen den Parteien gegeben. Uth, der in Köln geboren und aufgewachsen ist, wäre gegenüber einem Wechsel nach Köln nicht abgeneigt. Als Ablösesumme steht ein Betrag von sechs Mio. Euro im Raum - ob der 1. FC Köln und Uths derzeitiger Arbeitgeber, die TSG 1899 Hoffenheim, sich einigen können, ist allerdings noch offen.

Quelle: http://www.effzeh.com/transferticker-120617/
Stögers Schmäh der Saison 2016/17: "Wenn alles zusammenläuft und die Konkurrenz mitspielt, könnte es auch der 1. FC Köln mal in die Europa League schaffen."
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 165

Montag, 12. Juni 2017, 18:02

Köln: So ist der Stand bei Córdoba

Der 1. FC Köln bemüht sich weiterhin um eine Verpflichtung von Jhon Córdoba. „Wenn es eine Lösung gibt, werden wir das vermelden“, kündigt Effzeh-Sportdirektor Jörg Schmadtke im ‚kicker‘ an. Knackpunkt dürfte die Ablöse sein. Angeblich ruft der FSV Mainz 05 stattliche 20 Millionen Euro für den kolumbianischen Stürmer aus. Aufbringen könnte Köln diese Summe wohl nur, falls Anthony Modeste verkauft wird. Ein offizielles Angebot für den Knipser (25 Tore) soll aber noch nicht vorliegen.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachric…i-cordoba_78459
Stögers Schmäh der Saison 2016/17: "Wenn alles zusammenläuft und die Konkurrenz mitspielt, könnte es auch der 1. FC Köln mal in die Europa League schaffen."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (12. Juni 2017, 18:06)

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

1 166

Montag, 12. Juni 2017, 18:33

RE: Transferticker: Was geht da mit Mark Uth?

Ich hoffe sehr, dass da alles geht. Also lieber einen Uth für sechs Millionen als einen Cordoba für 20.
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Profi

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

1 167

Montag, 12. Juni 2017, 18:43

RE: RE: Transferticker: Was geht da mit Mark Uth?

Ich hoffe sehr, dass da alles geht. Also lieber einen Uth für sechs Millionen als einen Cordoba für 20.
Lieber einen Uth für 10 und einen Wimmer für 10 als einen Cordoba für 20.
Niemals legt Schmadtke für Cordoba 20 Mio auf den Tisch. Sonst Kettensäge.
  • Zum Seitenanfang

1 168

Montag, 12. Juni 2017, 18:54

RE: RE: RE: Transferticker: Was geht da mit Mark Uth?

Und ich komm dann mit einem Bolzenschneider. Cordoba hat (noch) nicht annähernd die Klasse von Modeste und soll fast genauso viel kosten. Never!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

1 169

Montag, 12. Juni 2017, 19:05

Kann keiner mehr Kontakt zu Kabänes? Der ist doch der Vater vom Uth und könnte was wissen. :rofl:
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang

1 170

Montag, 12. Juni 2017, 19:27

Kann keiner mehr Kontakt zu Kabänes? Der ist doch der Vater vom Uth und könnte was wissen. :rofl:
Ist der nicht an der Wolga?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

1 171

Montag, 12. Juni 2017, 20:42

RE: RE: RE: RE: Transferticker: Was geht da mit Mark Uth?

Und ich komm dann mit einem Bolzenschneider. Cordoba hat (noch) nicht annähernd die Klasse von Modeste und soll fast genauso viel kosten. Never!

Der hat gerade mal 5 Törchen geschossen und dann wollen die Mainzer 20 Mios.
Die sind bekloppt und unverschämt.
haste nen Hund
bleibste gesund
  • Zum Seitenanfang

shiwawa

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

1 172

Montag, 12. Juni 2017, 21:08

RE: RE: RE: RE: RE: Transferticker: Was geht da mit Mark Uth?

Die rechnen halt alle mit den Modeste Millionen
EIERKOPP! :P
  • Zum Seitenanfang

1.FCKöln1974

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Juni 2016

1 173

Montag, 12. Juni 2017, 21:13

RE: RE: RE: RE: RE: RE: Transferticker: Was geht da mit Mark Uth?

Die rechnen halt alle mit den Modeste Millionen
Anthony Modeste muss beim 1.FCKöln bleiben!!!
Trotzden müssen sie 3-4 neue Spieler holen!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

1 174

Montag, 12. Juni 2017, 21:19

RE: RE: RE: RE: RE: Transferticker: Was geht da mit Mark Uth?

Ach, die wollen einfach den Spieler nicht verkaufen. Kommt vor und ist doch wohl nachvollziehbar.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joganovic« (12. Juni 2017, 21:20)

Teutobock

Schüler

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

1 175

Montag, 12. Juni 2017, 22:18

Auch die Hoppis würden uns Uth nicht fürn Appel unnen Ei verkaufen. Die knabbern noch an dem Modeste Transfer. :frech:
  • Zum Seitenanfang

Teutobock

Schüler

1 176

Montag, 12. Juni 2017, 22:25

Und die Mainzer spinnen. Der neue Spodi Rouven Schröder meint wohl er müsse in die Fußstapfen von Heidel treten und den FC ebenso finanziell abziehen, wie es bei dem Ujah Transfer geschah. Da habe ich ein Elefantengedächtnis. :teuflisch:
  • Zum Seitenanfang

shiwawa

Profi

1 177

Montag, 12. Juni 2017, 22:26

Kläre mich bitte auf, bei mir ist alles klein
EIERKOPP! :P
  • Zum Seitenanfang

Teutobock

Schüler

1 178

Montag, 12. Juni 2017, 22:34

Nun, die haben uns für einen Bankspieler 4,5 Mio abgeknöpft,. Der hat bei uns im Aufstiegsjahr als Leihspieler (es war ja kein Geld da) eine ordentliche Torquote erziehlt. Im ersten BuLi Jahr brauchten wir den. So wurde die für damals (!) irre Ablöse gezahlt. Darüberhinaus behielten sie aber auch einen Anteil an einem Weiterverkauf. So partiziperten sie auch an dem Transfer nach Bremen.
  • Zum Seitenanfang

1 179

Montag, 12. Juni 2017, 23:03

20 Mio für Cordoba.................. da würd ich an Schmaddis Stelle mal nachfragen ob sie noch alle Pfannen aufm Dach haben
  • Zum Seitenanfang

1 180

Dienstag, 13. Juni 2017, 00:36

20 Mio für Cordoba.................. da würd ich an Schmaddis Stelle mal nachfragen ob sie noch alle Pfannen aufm Dach haben

Die Summe ist doch o.k.
Wenn sie uns dafür Rudnevs für 25 Mio abkaufen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

„Deutschlands freundlichste Stadt auf dem Weg zurück auf die Fußball-Karte“ – The Guardian
  • Zum Seitenanfang