Mittwoch, 25. April 2018, 11:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hast du ihn schon spielen sehen ?
Das Thema Modeste beispielsweise checke ich gar nicht mehr...Modeste's Aussagen...komisch alles.
Im heutigen kicker stand, daß es laut Schmadtke für Modeste bisher weder eine Anfrage aus China, England noch Frankreich gab.
Wobei ich das an Schmadtkes Stelle auch nicht machen würde wenn ich aktuell z.B. mit Cordoba am verhandeln bin bzw. mit Mainz. Modeste wird vermutlich direkt als fix erklärt, da wird nichts öffentlich gemacht werden. WENN er geht, daran glaube ich irgendwie immer noch nicht.
Merino wäre einfach nur genial!
Registrierungsdatum: 18. Juni 2015
OK, Danke für die InfoHast du ihn schon spielen sehen ?
Das Thema Modeste beispielsweise checke ich gar nicht mehr...Modeste's Aussagen...komisch alles.
Im heutigen kicker stand, daß es laut Schmadtke für Modeste bisher weder eine Anfrage aus China, England noch Frankreich gab.
Wobei ich das an Schmadtkes Stelle auch nicht machen würde wenn ich aktuell z.B. mit Cordoba am verhandeln bin bzw. mit Mainz. Modeste wird vermutlich direkt als fix erklärt, da wird nichts öffentlich gemacht werden. WENN er geht, daran glaube ich irgendwie immer noch nicht.
Merino wäre einfach nur genial!
Also ICH ja, zum ersten Mal bei der U19-EM vor zwei (?) Jahren! Ein Wahnsinns-Talent! Ballbehandlung, Spieleröffnung: Geniale Anlagen! Wird natürlich noch Fehler machen, aber das ist ja normal. Wenn man den kriegen könnte, wäre das der Wahnsinn, aber erstens glaube ich nicht, dass der BVB ihn verKAUFT und zweitens nicht, dass wir ihn bekommen können. ICH find den so stark, ich würde eine LEIHE mit Kaufoption bis 15 Mio. € sogar noch gut finden!
Registrierungsdatum: 15. Juni 2015
Lieber einen Uth für 10 und einen Wimmer für 10 als einen Cordoba für 20.Ich hoffe sehr, dass da alles geht. Also lieber einen Uth für sechs Millionen als einen Cordoba für 20.
Und ich komm dann mit einem Bolzenschneider. Cordoba hat (noch) nicht annähernd die Klasse von Modeste und soll fast genauso viel kosten. Never!Lieber einen Uth für 10 und einen Wimmer für 10 als einen Cordoba für 20.Ich hoffe sehr, dass da alles geht. Also lieber einen Uth für sechs Millionen als einen Cordoba für 20.
Niemals legt Schmadtke für Cordoba 20 Mio auf den Tisch. Sonst Kettensäge.
Und ich komm dann mit einem Bolzenschneider. Cordoba hat (noch) nicht annähernd die Klasse von Modeste und soll fast genauso viel kosten. Never!Lieber einen Uth für 10 und einen Wimmer für 10 als einen Cordoba für 20.Ich hoffe sehr, dass da alles geht. Also lieber einen Uth für sechs Millionen als einen Cordoba für 20.
Die rechnen halt alle mit den Modeste MillionenUnd ich komm dann mit einem Bolzenschneider. Cordoba hat (noch) nicht annähernd die Klasse von Modeste und soll fast genauso viel kosten. Never!Lieber einen Uth für 10 und einen Wimmer für 10 als einen Cordoba für 20.Ich hoffe sehr, dass da alles geht. Also lieber einen Uth für sechs Millionen als einen Cordoba für 20.
Der hat gerade mal 5 Törchen geschossen und dann wollen die Mainzer 20 Mios.
Die sind bekloppt und unverschämt.
Anthony Modeste muss beim 1.FCKöln bleiben!!!Die rechnen halt alle mit den Modeste MillionenUnd ich komm dann mit einem Bolzenschneider. Cordoba hat (noch) nicht annähernd die Klasse von Modeste und soll fast genauso viel kosten. Never!Lieber einen Uth für 10 und einen Wimmer für 10 als einen Cordoba für 20.Ich hoffe sehr, dass da alles geht. Also lieber einen Uth für sechs Millionen als einen Cordoba für 20.
Der hat gerade mal 5 Törchen geschossen und dann wollen die Mainzer 20 Mios.
Ach, die wollen einfach den Spieler nicht verkaufen. Kommt vor und ist doch wohl nachvollziehbar.Der hat gerade mal 5 Törchen geschossen und dann wollen die Mainzer 20 Mios.
20 Mio für Cordoba.................. da würd ich an Schmaddis Stelle mal nachfragen ob sie noch alle Pfannen aufm Dach haben