Donnerstag, 29. Juni 2017, 00:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

RvG

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

141

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:22

Brasilien - Malta 2 - 1

:fcfc: :fcfc: :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

smokie

Profi

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

142

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:23

1:2 in Unterzahl!!!! Wollte grad schreiben, dass wir einfach nicht effektiv genug sind....
  • Zum Seitenanfang

RvG

Fortgeschrittener

143

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:37

Wir sind nicht untergegangen , wir sind nicht abgeschossen worden . Das war ein Respektables Turnier aus .

Grubauer überragend .

Der Rest ist Frust .
  • Zum Seitenanfang

smokie

Profi

144

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:42

Wir sind nicht untergegangen , wir sind nicht abgeschossen worden . Das war ein Respektables Turnier aus .

Grubauer überragend .

Der Rest ist Frust .

Schließe mich an. Scheisse. Und schade.
  • Zum Seitenanfang

shiwawa

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

145

Freitag, 19. Mai 2017, 00:20

Kämpfend ausgeschieden und ich bin stolz drauf!
EIERKOPP! :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

146

Freitag, 19. Mai 2017, 08:02

Leider hat man gestern gesehen, dass die technischen Fähigkeiten vieler deutscher Spieler - speziell beim Annehmen und Verarbeiten von Zuspielen - nicht reichen für mehr.
Fast jedem Kanadier klebt die Scheibe nach nem Zuspiel am Schläger, während das bei uns nur wenigen gelingt und bei der Geschwindigkeit auf dem Eis imho ein ähnliche Bild.
Dennoch kämpferisch eine TOP_LEISTUNG unserer Jungs!!!

Schade dass die Halle nicht ausverkauft war - aber bei den Preisen auch kein Wunder!!!
  • Zum Seitenanfang

tap-rs

Schüler

147

Freitag, 19. Mai 2017, 09:19

Leider hat man gestern gesehen, dass die technischen Fähigkeiten vieler deutscher Spieler - speziell beim Annehmen und Verarbeiten von Zuspielen - nicht reichen für mehr.
Fast jedem Kanadier klebt die Scheibe nach nem Zuspiel am Schläger, während das bei uns nur wenigen gelingt und bei der Geschwindigkeit auf dem Eis imho ein ähnliche Bild.
Dennoch kämpferisch eine TOP_LEISTUNG unserer Jungs!!!

Schade dass die Halle nicht ausverkauft war - aber bei den Preisen auch kein Wunder!!!
So habe ich das auch gesehen. Aggressives Anlaufen der Kanadier, bei den ersten Überzahlen der Deutschen nicht ins annähernd in die Aufstellung zum Powerplay gekommen. Dazu noch mit einem Super Torwart und ein wenig Glück nicht frühzeitig aussichtslos in Rückstand geraten. War aber trotzdem ein ordentliches Spiel gegen eine gute kanadische Mannschaft. Jetzt sollen die Kanadier es auch machen.
  • Zum Seitenanfang

joergi

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

148

Samstag, 27. Mai 2017, 17:37

Sorry für alle Damen der Welt! Wollte keinen neuen Tröd aufmachen!
Im Frauen DFB Pokalfinale machen FC Sand, Sonne und das schönste Stadion der Welt gerade Spass.
  • Zum Seitenanfang

smokie

Profi

149

Montag, 5. Juni 2017, 14:23

Ich muss hier mal einen der schönsten Sätze posten, die ich im Sport je gehört habe! Er stammt von Timo Boll nach einem Spiel, indem er einen zu Unrecht gegebenen Punkt (den Matchball!) "zurückgegeben" hat und das Spiel anschließend noch verlor:

"Wir betreiben Sport, weil wir ihn lieben - und eine große Liebe betrügt man nicht"

Ich kann nicht in Worte fassen, wieviel Respekt ich in so einem Moment gegenüber Timo Boll empfinde :respektieren:
  • Zum Seitenanfang

joergi

Profi

150

Dienstag, 6. Juni 2017, 00:10

Ich muss hier mal einen der schönsten Sätze posten, die ich im Sport je gehört habe! Er stammt von Timo Boll nach einem Spiel, indem er einen zu Unrecht gegebenen Punkt (den Matchball!) "zurückgegeben" hat und das Spiel anschließend noch verlor:

"Wir betreiben Sport, weil wir ihn lieben - und eine große Liebe betrügt man nicht"

Ich kann nicht in Worte fassen, wieviel Respekt ich in so einem Moment gegenüber Timo Boll empfinde :respektieren:

Habe gerade Entenpelle, das ist ganz grosser Sport! :respektieren:
  • Zum Seitenanfang

joergi

Profi

151

Mittwoch, 14. Juni 2017, 20:42

Mal wieder Handball vom feinsten, Portugal gegen Deutschland auf Sport 1.
  • Zum Seitenanfang