Mittwoch, 28. Juni 2017, 07:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

shiwawa

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

1 541

Dienstag, 20. Juni 2017, 23:54

wood müsste, wenn er käme, erst mal zur charakterschule. gisdol lässt dreckig spielen. vielleicht kann man was draus machen. zudem ist der ernstlich verkniffen. wenn er lockerer würde könnte es einer werden. im zusammenspiel mit uth wärs vorstellbar.....
So denke ich mir das auch. Ich muss zugeben, dass ich bei Wood befangen bin. Haut den Dome kaputt, der gerade erst wieder nach einer Verletzung geradeaus laufen konnte - da war er bei mir unten durch. Und ich bin da nachtragend, wenn es um unsere Spieler geht. Wenn unsere sportliche Führung in dem allerdings etwas sieht, das uns hilft, dann sei's drum. Die Herren haben in den letzten Jahren einfach zu viel richtig gemacht, als dass ich mich da jetzt nur von meinem Bauchgefühl leiten lassen möchte. Mit Stöger haben wir einen Trainer, der irgendwie immer das Beste aus den Leuten rauskitzelt. Und unsere Mannschaft wird dem die Flausen schon austreiben. Sollen sie mal machen, ich bin entspannt.
Einspruch: Ich will keinen Kaputtmacher
EIERKOPP! :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

1 542

Mittwoch, 21. Juni 2017, 01:54

Cychon, Chichon - ich glaub mein Hamster bohnert. Thomas "Fußballgott" Cichon heißt der gute Mann.

Und wer über ihn lästert findet sich ratzfatz in der Gladiatorenschule wieder.
....oder in diversen Wettbüros! :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

1 543

Mittwoch, 21. Juni 2017, 02:02

Wood,Uth,Gregoritsch,Cordoba....

Alles kein Vergleich zu Tony,würde aber den Cordoba am ehesten von denen nehmen...

Könnte mir seine Schnelligkeit,gefüttert mit guten Pässen in die Tiefe sowie Flanken von Risse,Bittencourt und Jojic durchaus vorstellen,dass er bei uns auch seine 15 Buden machen wird...

Dazu den pfeilschnellen Goretzka im zentralen MF und die Nummer läuft! :grins:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (21. Juni 2017, 02:03)

Sir Guido

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

1 544

Mittwoch, 21. Juni 2017, 05:02

Tja, habe soeben ein mehrstündiges Gespräch mit Messi und Ronaldo geführt... Messi zieht es wohl leider eher zurück nach Argentinien. Aber Ronaldo hat starkes Interesse daran in unsere wundervolle Stadt zu wechseln. Geld hätte er schon genug verdient, zumal ihn Real Madrid bei seinen Steuerhinterziehungen super geholfen hat. Er würde für "lau! wechseln, insofern es ihm vergönnt wäre einmal mit seinem angebeteten "Fussballgott" ... unserem Poldi.... zusammen spielen zu dürfen.... Svhmaddi und ich stehen in Kontakt, schmunzel.... :prost:
  • Zum Seitenanfang

tacSTAR

Fortgeschrittener

1 545

Mittwoch, 21. Juni 2017, 07:22

Puh, die Konstellation ist gar nicht so unwahrscheinlich, die vom Express geschildert wird: Uth kommt ggfs. erst am Ende der Saison ablösefrei?
Das wäre, sofern wir für diese Saison noch einen Stoßstürmer finden eine ebenfalls sehr tolle Sache, kostet uns nämlich noch weniger! :D Handgeld fordert Herr Uth ja bestimmt nicht weil er ja Kölner ist...
Ich möchte einmal einen weiteren Namen in den Ring werfen. Ein Stendera wäre sicherlich auch eine tolle Alternative für den alternden Lehmann in der nächsten Saison. Ich habe irgendwie im Gefühl, dass noch wer kommt aus der Liga wo bisher noch kein Gerücht zu aufgekommen ist.. (...könnte die Aussage eine Wahrsagerin sein... :D)
Ehemaliger Express FC-Tresen User: Steffen16
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tacSTAR« (21. Juni 2017, 07:40)

taxman

Anfänger

1 546

Mittwoch, 21. Juni 2017, 07:36

... mmmh von Sane hat man auch lange nix mehr gehört ... wird Zeit für dieses Gerücht ... :D
  • Zum Seitenanfang

smokie

Profi

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

1 547

Mittwoch, 21. Juni 2017, 08:50

So, dann träum ich mal ne Runde mit Modeste-Mios. & Co......

So mittel: EIN Modeste-Ersatz
Schön: Uth + Cordoba
Feucht: Uth, Cordoba und Retsos
Nass: Uth, Cordoba, Retsos und Goretzka

:fcfc: :fcfc: :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

LosZockos

Fortgeschrittener

1 548

Mittwoch, 21. Juni 2017, 09:00

Staubtrocken würde ich mal sagen, Uth und sonst niemand der oben genannten...Cordoba zu teuer, Retsos ist auch bei MG im Gespräch und wo Du Goretzka her hast weiß ich nicht.....
  • Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

1 549

Mittwoch, 21. Juni 2017, 09:32

Sorry, wie kommt Ihr auf Goretzka - der würde unser Gehaltsniveau komplett sprengen und wird mit Clubs wie München in Verbindung gebracht. :lol:

Klatschnass wäre: Uth, Cordoba, Retsos und Braithwaite! :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

smokie

Profi

1 550

Mittwoch, 21. Juni 2017, 09:35

Staubtrocken würde ich mal sagen, Uth und sonst niemand der oben genannten...Cordoba zu teuer, Retsos ist auch bei MG im Gespräch und wo Du Goretzka her hast weiß ich nicht.....

1.) Bei Cordoba glaub ich nicht an die 20 Mios., die da rumgeistern. Da muss der Mainzer Manager einfach erstmal mit ein paar "echten" Managern sprechen, dann versteht er das auch ;)
2.) Bei Retsos verstehe ich nicht so ganz, warum unsere Chancen durch ein Kackbacher Interesse kleiner sein sollten?!
3.) Goretzka ist einfach meine persönliche Utopie, für übrigens eine Position, auf der wir keinen mehr brauchen (finde ich). Aber der will wohl weg von Schalke, verlängert seinenVertrag nicht....naja, ein "nasser" Traum halt :D
  • Zum Seitenanfang

smokie

Profi

1 551

Mittwoch, 21. Juni 2017, 09:38

Sorry, wie kommt Ihr auf Goretzka - der würde unser Gehaltsniveau komplett sprengen und wird mit Clubs wie München in Verbindung gebracht. :lol:

Klatschnass wäre: Uth, Cordoba, Retsos und Braithwaite! :fcfc:

Goretzka ist der utopische Traum!!!

Uth, Cordoba UND Braithwaite wären mir persönlich einer zuviel.....
  • Zum Seitenanfang

Aixbock

Profi

1 552

Mittwoch, 21. Juni 2017, 10:01

... mmmh von Sane hat man auch lange nix mehr gehört ... wird Zeit für dieses Gerücht ... :D
Ob Guardiola den abgeben will? Dafür müßten wir wohl Rudnevs und Zoller nach Manchester geben. :tounge:

Aixbock
Je suis Saffie Rose Rousse, Georgina Callander, Jane Tweddle Taylor, Michelle Kiss, Nell Jones, Martyn Hett, Angelika Klis, Marcin Klis, Olivia Campbell, Alison Howe, Lisa Lees, Kelly Brewster, John Atkinson, Liam Curry, Chloe Rutherford

"Alles Große ist ein Trotz." (Thomas Mann)
  • Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

1 553

Mittwoch, 21. Juni 2017, 10:14

Uth, Cordoba UND Braithwaite wären mir persönlich einer zuviel.....
Warum - Braithwaite als Außen oder zweite Spitze, Uth und/oder Cordoba als zentrale Spitzen? Das erlaubt variable Aufstellungen und Systeme. Und wir hätten in der Offensive genug vernünftige Backups und Wechselmöglichkeiten (Doppelbelastung usw. ...). :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

Gondorianer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

1 554

Mittwoch, 21. Juni 2017, 11:48

Was wollt ihr denn mit dem Cordoba? 20 Millionen für den Kerl? Sorry, solang der Schröder in Mainz auf seiner rosaroten Wolke sitzt und sich im Geiste schon die Stücke der FC-Torte einverleibt, kann das Gerücht gerne (und hoffentlich) ein Gerücht bleiben. Sicher, die Preise explodieren und die Verhältnismäßigkeiten sind außer Kraft gesetzt, aber...der FC muss ja nicht alles mitmachen.
Da sind mir 12 Millionen für den Wood wesentlich realistischer. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ihn für einen insgesamt besseren Stürmer halte, der auch noch ordentlich Potential hat. Er ist nicht der Typ Brecher und One Man Gang, aber mit dem kann man was anfangen. Er sucht den Abschluss, ist immer unterwegs usw.
Dazu Uth, das wäre schon was.

Wenn dann noch ein brauchbarer Mann fürs MF kommt und ein IV, dann haben wir einen guten Kader....
  • Zum Seitenanfang

ma_ko68

Meister

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

1 555

Mittwoch, 21. Juni 2017, 11:56

Was wollt ihr denn mit dem Cordoba? 20 Millionen für den Kerl? Sorry, solang der Schröder in Mainz auf seiner rosaroten Wolke sitzt und sich im Geiste schon die Stücke der FC-Torte einverleibt, kann das Gerücht gerne (und hoffentlich) ein Gerücht bleiben. Sicher, die Preise explodieren und die Verhältnismäßigkeiten sind außer Kraft gesetzt, aber...der FC muss ja nicht alles mitmachen.
Da sind mir 12 Millionen für den Wood wesentlich realistischer. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ihn für einen insgesamt besseren Stürmer halte, der auch noch ordentlich Potential hat. Er ist nicht der Typ Brecher und One Man Gang, aber mit dem kann man was anfangen. Er sucht den Abschluss, ist immer unterwegs usw.
Dazu Uth, das wäre schon was.

Wenn dann noch ein brauchbarer Mann fürs MF kommt und ein IV, dann haben wir einen guten Kader....

100%ige Zustimmung, und ins besondere zu Cordoba :winken:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

1 556

Mittwoch, 21. Juni 2017, 12:05

Also ich halte von Wood auch sportlich nix.
Eine festgeschriebene Ablösesumme von12 Millionen ist in meinen Augen völlig absurd.
Den würde ich nicht für 5 Millionen haben wollen.
Eigentlich noch nicht mal geschenkt, höchstens um ihn direkt weiter zu verkaufen.

Langsam verstehe ich ohnehin nicht mehr die absurden Summen, die verlangt und teilweise auch bezahlt werden.
Für Bayerns Ersatzmann Costa zahlt Juve 40 Millionen :kopfwand:
Dortmund für Tribühnenspieler Schürrle und Götze zusammen fast 70 Millionen.

Dagegen ist ja Modeste ein Schnäppchen.

Wenn wir die kolportierten 20 Millionen für Cordoba, die 12 für Wood und die 7 für Horn zahlen würden,
hätten wir ja sogar Miese gemacht, sportlich wie finanziell.
haste nen Hund
bleibste gesund
  • Zum Seitenanfang

1 557

Mittwoch, 21. Juni 2017, 12:23

Der Wood hat genauso wie Cordoba gerade mal 5 ! Törchen geschossen in der Saison und das hauptsächlich in der Hinrunde.
Außerdem auch nur 2 Torvorlagen und eine Zweikampfquote von 38 % und Passquote von 62!%

Das sind doch ziemlich miese und unterdurchschnittliche Werte.

Cordoba und Wood zusammen 10 Tore sollen 32 Millionen kosten und

Modeste alleine schießt 25 Tore kosten offenbar 35 Millionen.

Da ist ordentlich Schieflage würde ich sagen.
haste nen Hund
bleibste gesund
  • Zum Seitenanfang

LosZockos

Fortgeschrittener

1 558

Mittwoch, 21. Juni 2017, 12:35

1.) Bei Cordoba glaub ich nicht an die 20 Mios., die da rumgeistern. Da muss der Mainzer Manager einfach erstmal mit ein paar "echten" Managern sprechen, dann versteht er das auch ;)
2.) Bei Retsos verstehe ich nicht so ganz, warum unsere Chancen durch ein Kackbacher Interesse kleiner sein sollten?!
3.) Goretzka ist einfach meine persönliche Utopie, für übrigens eine Position, auf der wir keinen mehr brauchen (finde ich). Aber der will wohl weg von Schalke, verlängert seinenVertrag nicht....naja, ein "nasser" Traum halt :D
Es ist ja nicht nur Gladbach, da sind auch Englische Teams die an Retsos interessiert sind, zumal er auch um die 15 Mio kosten soll, die Griechen wollen aber auch nicht unbedingt verkaufen, eher verlängern, CL Quali etc.
Für Cordoba würde ich keine 10 Mio Ablöse bezahlen, dass er was taugt hat er noch nicht unter Beweis gestellt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

1 559

Mittwoch, 21. Juni 2017, 13:25

(...)
Es ist ja nicht nur Gladbach, da sind auch Englische Teams die an Retsos interessiert sind, zumal er auch um die 15 Mio kosten soll, die Griechen wollen aber auch nicht unbedingt verkaufen, eher verlängern, CL Quali etc.
Für Cordoba würde ich keine 10 Mio Ablöse bezahlen, dass er was taugt hat er noch nicht unter Beweis gestellt.
Nun ja - Cordoba ist in der kicker-Rangliste der Stürmer im Blickfeld aufgeführt, gehört für den kicker also zu den 20 besten Stürmern der Bundesliga. Ein Uth ist da nicht dabei - mal als Beispiel.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Bert Brecht über den 1. FC Köln
  • Zum Seitenanfang

1 560

Mittwoch, 21. Juni 2017, 13:34

(...)
Nun ja - Cordoba ist in der kicker-Rangliste der Stürmer im Blickfeld aufgeführt, gehört für den kicker also zu den 20 besten Stürmern der Bundesliga. Ein Uth ist da nicht dabei - mal als Beispiel.

Die Kicker-Rangliste ist fürn Arsch

Nach der ist auch Leno auf dem zweiten Platz bei den Torhütern.
Horn war letzte Saison dort auch mal 2. nach der Hinrunde und fiel dann in der Rückrunde völlig ab.
Warum weiß nur der Kicker. ?(

Zu den 20 besten Stürmern der Liga zu gehören, ist nicht allzu schwer bei höchstens 30 Stürmern

Uth hatte nur 22 Spiele aber immerhin 7 Tore in der Saison.
Also fast jedes 3.Spiel getroffen. Der müsste eigentlich vor Cordoba stehen in der Rangliste.
haste nen Hund
bleibste gesund
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kölsche Ostfriese« (21. Juni 2017, 13:36)